Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Freund ist schwul!?

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    genau, kann mich luckyescrimador nur anschließen.
    brief abschicken, abwarten und "tee trinken".
    du solltest mindestens zwei wochen warten, um ihm einen gewissen entscheidungszeitraum zu gewähren.
    am besten wäre es, wenn du dir das datum im kalender vermerkst und versuchst nicht jeden tag daran zu denken, wenn das geht.
    das hat den vorteil, dass die zeit schneller verstreicht und man keine weiteren überstürzten aktionen startet.

gruß

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ohje wird das hart.... da könnte meine Geduld auf eine harte Probe gestellt werden, wo ich doch so impulsiv bin...

Der Brief ist unterwegs, wird Montag bei ihm ankommen... Ich halte euch über alles weitere auf dem Laufenden. Tausend Dank daß ihr euch so um mein Problem kümmert!!!!!!!!!

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Geht es Dir nicht auch ein wenige besser nach dem Brief schreiben, veneti? Bei mir ist das nämlich schon so, dass ich dann froh bin, wenn ich die Zeieln niedergeschrieben habe & ich mach daurch besser fühle.

Versuche durch zu halten & ab zu warten!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

veneti
    Gast Avatar von veneti
    @Stefan69: Ja, schon, einerseits fühle ich mich viel besser und gelassener, aber andererseits ist mir auch ein wenig bange vor der Reaktion, oder vor keiner Reaktion oder wie auch immer.... Ich weiß nicht so richtig, ob ich will, daß er reagiert oder nicht, weil ich nicht weiß, ob ich die Reaktion ertragen könnte...

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador
    @veneti: Nichts ist so dringend, daß es nicht durch Abwarten noch dringender werden könnte... ;_)
    Und außerdem - nix zu danken für die Hilfe.
    Dafür isses doch ein Hilfe Forum, oder?

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador
    @veneti: Nichts ist so dringend, daß es nicht durch Abwarten noch dringender werden könnte... ;-)
    Und außerdem - nix zu danken für die Hilfe.
    Dafür isses doch ein Hilfe Forum, oder?

le.don
    Gast Avatar von le.don
    ebn!

und, meine meinung:
    also, wenn su dir sicher bist, dass da was mit dem schwulen is, dann schick ihn in die wüste!

Thanks
    0
    Das ist schön, dass Du Dich "viel besser und gelassener" fühlst!

Irgendwie wird er schon handeln. So gesehen ist keine Reaktion ja auch eine Handlung, die Dir dann sagt, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Damit musst Du leider rechnen, dass er sich auch dafür entschieden kann. Theoretisch ist ja alles möglich!!!

Aber glaub mir, (ist nicht nur so daher gesagt!) Du musst die Reaktion ertragen & wirst es auch. Wie auch immer sie ausfällt. Du kannst ihn ja uch nicht zu irgendetwas zwingen! Darüber bist Du Dir doch auch klar, oder?
    Habe selber schon öfters gelitten & irgendwie packt man es nach einer Zeit doch wieder auch fröhlich zu sein & den anderen größtenteils zu vergessen...
    Zumindest so weit, dass es nicht mehr schmerzt. Wirklich vergessen wirst & SOLLST Du ihn ja uch nie.

Aber ich will nicht sagen, dass er sich gegen Dich entscheidet, will eher erreichen, dass DU Dir keine falschen Hoffnungen machst & weißt, dass alles bei der Entscheidung möglich ist!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

veneti
    Gast Avatar von veneti
    @Stefan69: Meinst du, daß so eine Entscheidung so absolut endgültig sein kann? Wenn er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will, wird es ihm bestimmt nach einiger Zeit, wenn er sich beruhigt hat, leid tun, wie ich ihn kenne. Sollte ich nicht trotz allem nach einer gewissen Zeit von selber wieder auf ihn zugehen um zu sehen, wie die Dinge stehen?
    Aber wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh, sich jetzt darüber Gedanken zu machen, und ich sollte erstmal auf die Reaktion auf den Brief warten.

Thanks
    0
    Also, veneti, so endgültig, muss die Entscheidung natürlich nicht sein. Will auch nicht die total schlechte Stimmung verbreiten...

Du kennst ihn ja besser, und meinst ja schon, dass er es nach einer gewissen Zeit bereuhen wird.

Ob du nach einer gewisen Zeit wieder auf ihn zu ghest, solltest DU erst entscheiden, wenn es soweit ist & Dir jetzt noch keine Gedanekn darüber machen!

Genau, warte erstmal die reaktion auf den Brief ab!

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Danke Leute, ich wüßte echt nicht, wie down ich jetzt ohne euch wäre...

Ich halte euch auf dem Laufenden, bisjetzt hat er sich nicht gemeldet, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. In den nächsten Tagen wird er den Brief bekommen, dann warte ich 1-2 Wochen dachte ich, ab, und dann.... hoffen wir das beste!! Andi-K hat in seinem Beitrag zu seinem Thread so schön geschrieben

Zitat Zitat von Andi-K
    Selbst wenn wir nochmal zusammenkommen würden, würde es bestimmt nicht mehr so werden wie es mal war. Und dennoch hätte ich gerne nochmal ne Chance, allen Gefahren zum Trotz.
    dem stimme ich in meiner Situation völlig zu. Was nimmt man nicht alles in Kauf für die Liebe...

Thanks
    0
    Ja, die Liebe ist she schön & doch verdammt kompliziert! Aber ohne Sie leben möchte sicher auch keiner von uns! Sie kann einem viel nehmen, aber auch viel geben!!!

Wenn es Dir sehr schlecht geht irgendwann, veneti, dann schreibe hier einfach ins Forum, dann wird das schon wieder etwas besser geluabe ich zumindest!

le.don
    Gast Avatar von le.don
    wenns dir mal richtig schlecht geht, dann musst du das als nen neuanfang sehen! es kann dann nnur noch besser werden!

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    kopf hoch veneti, selbst wenn es nicht klappen sollte mit deinem "schwulen" freund. du bist doch ein hübsches mädel und im kopf hast du auch was (denke ich, wenn ich sehe, wie du dich hier im forum ausdrückst). außerdem hast du eine gesunde lebenseinstellung und eine nette natürliche art.
    es gibt sowie nicht den "mister perfect". ich denke an deinem aktuellen freund hat dir auch das eine oder andere nicht gepasst. genauso kann es beim nächsten sein. da werden die karten wieder neu gemischt.
    solange es auf der welt mehr als einen mann gibt, hast du noch gut chancen.

trotzdem viel glück veneti

le.don
    Gast Avatar von le.don
    jo, find nen neuen!

schwule sin nich so der renner!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte