ich hab ein problem mit tillian
ich krieg einfach keine richtige verbindung mit icq hin. machnchmal schaff ich es dass es ein paar sekunden online ist aber danach trennt es sich sofort
kann mir jemand helfen (als firewall hab ich bitdefender)
ich hab ein problem mit tillian
ich krieg einfach keine richtige verbindung mit icq hin. machnchmal schaff ich es dass es ein paar sekunden online ist aber danach trennt es sich sofort
kann mir jemand helfen (als firewall hab ich bitdefender)
Hi,
... welche Version...
... gibt es eine Fehlermeldung...
Regards
Edgar
Moin,
Geht das normale ICQ bei dir?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
zu 1. Version
nein es kommt keine fehlermeldung
zu 2. nein icq geht auch net, da kommt die fehlermeldung 132
da is natürlich klar das der erste gedanke firewall ist, aber als ich zonealamr drauf hatte giengs auch nicht, dann hab ich mal kurz gar keine drauf gehabt da giengs ebenfalls nicht
Moin,
Also das Problem muss bei dir liegen, das ist klar. Hast du zufällig MSN? Wenn ja, das das?
Habe mal ein Bild angehängt, sind die EInstellungen bei dir auch sO?
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
was für ne version von icq hast du?
Bei mir sieht das ganz anders aus oder hast du nur ein anderen skin?
Was muss ich bei icq bei verbindungseinstellungen eintragen?
mit oder ohne firewall, mit oder ohne proxy
Moin,
Ich habe Trillian 3.1 Pro.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Sorry, eine ICQ Version habe ich nicht auf dem Recher. Wie gesagt nutze Trillian und dort habe ich die obigen Einstellungenen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... ja, haben wir...Zitat von seppe
@affenmensch1
Du solltest dich jetzt mal entscheiden, willst du Hilfe bei Trillian oder ICQ![]()
REgards
Edgar
ich brauch hilfe bei trillian!
mein msn geht nicht obwohl ich seit kurzem das pw geändrt habe. es kommt lediglich die fehlermerldung über das trillian "Verbindung zu MSN abgebrochen -falsches Kennwort. Klicken Sie hier, um es neu einzugeben"
Kann es sein, dass es so ne art neuen Patch dafür gibt, sodass ich nur mein msn im trillian wieder updaten kann?
Bei icq, aol, irc und yahoo funzt jedeoch alles einwandfrei
ich denke das ist bei beiden das gleiche problem.
wichtiger wäre mir icq aber da hab ich schon mal nachgefragt und die ham mir nur geraten ich soll icq oder die firewall deinstallieren
UNd was passiert wenn das neue kennwort noch mal ein gibts ?? Kommt die gleiche meldung wieder dann gib doch mal das alte PW ein wenns dann geht hat trillian mal wieder nen Bug passiert schon mal !