könnte mir jemand sagen wie ich für einen PS2 emulator roms herkriege
also ich suche jetz schon den ganzen tach aber irgentwie finde ich keine seite wo ich PS2 spiele für einen PS2 emulator runterladen kann bitte helft mir
könnte mir jemand sagen wie ich für einen PS2 emulator roms herkriege
also ich suche jetz schon den ganzen tach aber irgentwie finde ich keine seite wo ich PS2 spiele für einen PS2 emulator runterladen kann bitte helft mir
Hi,
... für einen PS2 Emulator brauchst du ganz normale PS2-Games bzw. Images und die findest du bei eMule oder BT zu Hauf...
Regards
Edgar
kann man die nicht irgentwo auf einer seite runterladen z.B wie bei N64 roms das geht ja auch einfach so
ja ok mit emule aber wo muss ich da drauf gehen??? also was muss ich da bei suche eingeben?
Moinsen,
es gibt keine PS2 Roms. ROM steht für Read only Memory.
Nun um bei E-Mule eine ISO zubekommen musste einfach nur den Spieltitel eingeben.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Nein verdammt, sowas geht nicht, wie oft noch... Die Emulatoren die für PS2-Games entwickelt werden schaffens grad mal irgendwelche Dos ähnlichen Tests abzuspielen...
nein streetfighter kannste mitm highend system schon mit 16 fps spielen :P
also gehn tuts (aso ich mein das street fighter in 3d^^)
dreamcast = geht
ps2 = geht
xbox = geht
alles dadrunter sowieso
aso gc = geht
xb360 = geht nocht nicht ^^
ja 16 fps, hamma, kannste super genießen, geil... für mich heißt gehen flüssig oO Ich bin auch bei Fifa in den Startbildschirm gekommen xD
Ich weiß wo du einen ps2 emulator herkriegst gib einfach diese adresse ein:
www.megagames.com auf der rechten seite steht irgendwo Emulatoren.
mit der richtigen hardware gehen einige games flüßig
zb dual core 4800+ cpu + 7800gtx + 2 gb ram
naja da werden doch nen paar games laufn xD
Du brauchst nur das Betriebsystem der PS2 Bios. Ist aber nur sehr schwer zu kriegen.
Pobiers mal bei Bit Torrent.
Gruß The Gambler