+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem!!!

talk to me
    Gast Avatar von talk to me

Problem!!!

Hallo,

ich habe mir das 6230i neu zugelegt und nun habe ich seit heute morgen die ganze Zeit in meinem Display oben links ein @ Zeichen stehen. Ich habe keine Ahnung wie es dahin kam und noch weniger, wie ich es weg bekomme oder was es bedeutet.
    Habe das ganze Menü durchgesehen, finde aber nichts, was es wieder ausstellt oder einen Hinweis auf die Funktion. Genauso wenig steht dazu irgendetwas in diesem Handbuch.

Würde mich freuen, wenn einer von euch mir da weiterhelfen kann!

lg
    sascha

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Mal als Hinweis für das nächste Mal

§5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht und ermöglicht erst das Finden oder Wiederfinden relevanter Artikel mit der Suchfunktion.

Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.
    Regards
    Edgar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich glaube nicht das es ein @ Zeichen ist, sonder ein G mit einem Rechteck um und das steht für die GPRS Verbindung.
    Drucke mal den Auflege Knopf für längere Zeit.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

talk to me
    Gast Avatar von talk to me
    hallo,

danke für die antwort, aber es ist definitiv ein @ zeichen. ich habe schon die simkarte rausgenommen und alles, aber das zeichen bleibt da.
    ich habe nur kurz zuvor mir einen klingelton runterladen wollen, danach war dieses zeichen da und geht nicht mehr weg, egal was ich auch umstelle.

hoffe irgendjemand kann mir da helfen! danke schon mal im vorraus!

lg
    sascha

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Stell das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück wenn möglich mal doch mal nen Foto.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Kann es sein, dass das @ zeigen soll, dass du einen Link in einem verzeichnis(z.b. mitteilungen oder Dienstmitteilungen) hast, den du noch nicht aufgerunfen hast?
    oder noch nicht gelöscht hast oder sowas in der Art.

pansot
    Gast Avatar von pansot

AW: Problem!!!

hallo,
    geh mal auf Nachrichten, MMS eingang. hast vieleicht eine nicht abgerufene MMS.
    Oder deine GPRS verbindung ist an.

viel Spass mit dem 6230i

(habe das 6230 )

Real Gangzta
    Gast Avatar von Real Gangzta

vielleicht haste bei ,,Diente" irgendwie ne' I-net seite eingetippt oder so......irgendwas damit wirds wohl zu tun haben denk ich........oder vielleicht haste ja auch ne' E-mail bekommen..............???

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

hallo vieleicht haste ein spiel aktiviert, bist im internet, hast irgendwelche ports an oder schreibst gerade eine e-mail.

vieleicht hilft dir das weiter.

+ Antworten