Kann mir mal jemand tipps geben, was ich am valentinstag mit meiner freundin machen kann? :P
tia
Kann mir mal jemand tipps geben, was ich am valentinstag mit meiner freundin machen kann? :P
tia
Ich empfehle dir auf jeden Fall ihr eine Rose mitzubringen.
Dann kannst sie ja zum Essen einladen, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und danach nen netten Spaziergang. Das kommt meistens gut an.
Ganz wichtig, hör ihr zu und schenk ihr Aufmerksamkeit, sonst kann das auch in die Hose gehn.
Viel Erfolg Iti
Hmm achso, hmm ansonsten kann man ja auch nur was Trinken gehen.
In nem Café oder so.
Ich hab echt keine Ahnung, wies bei dir in der Gegend mit Weggehmöglichkeiten aussieht.
Lass dir halt was einfallen, wo ihr möglichst viel von einander habt.
Soll ja ein besonderer Tag werden.
ich finde rosen schenken nicht so toll, manche frauen mögen es vielleicht aber rosen sind doch irgendwie so 0815... ich zum beispiel würde mich über eine tulpe (weil es meine lieblingsblume ist) viel mehr freuen
beim china menschen fressen ^^Zitat von achim89
(chinesen)
naja zur sache mit der blume, da sollte man wissen was die freundin mag
weil manche mögen rosen überhaupt nicht![]()
Macht euch doch einfach nen besonders schönen Tag, mit ner Massage oder ienfach viel Zeit verbringen. So materielle Dinge sind gar nicht so wichtig. Über ne Kleinigkeit kann man sich genauso gut freuen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W