Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Phantasien

  1. #1
    Unknown1234
    Gast Avatar von Unknown1234

    Phantasien

    Mit welcher Typ von Frau haettet ihr mal so richtig gerne Sex ?

    Ich z.B. stehe richtig auf Frauen im Alter von 25-40...weiss nich warum aber find ich einfach richtig geil (haben Erfahrung und ihre Koerper sind meistens richtig gut ausgebildet...).

    Achja, ich bin 16...

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen hoch

    Hi! Stimmt! Ich mag auch ältere Frauen mir gefällt Leonore Capell sehr gut.. Sie ist jetzt 36 Jahre alt wurde am 22. Juli 1970 geboren. Dann mag ich noch Susanna Wellenbrink! und Shannen doherty und Franziska van Almsick (gefiel mir aber früher besser) und Hannah Herzsprung und Diane Franklin (den Film "The last american Virgin" kann ich nur empfehlen)
    Also ich mag allgemein Frauen mit dunklen Rehaugen und langem brünettem Haar.
    Geändert von adxalf (30.01.2006 um 03:59:25 Uhr)

  3. #3
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ne danke mit gleichaltrigen reicht mir. Wenn ich selber mal falten hab, kann ich vielleicht auch mit einer ältern dame die dann wiederrum in meinem alter ist. ne ne da komm ich mir wie ein kind wenn ich mit einer älteren frau was hätte.
    lieber jüngere. am besten gleichaltrige. So zw. 19 u. 21. evtl. auch 18 od.17.
    Hallo Unregistriert!

  4. #4
    sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Raggy85
    ne ne da komm ich mir wie ein kind wenn ich mit einer älteren frau was hätte.
    stell ich mir eigentlich gar nicht so schlimm vor...ich find das hat reiz,aber natuerlich nur fuer den wers mag oder es evt noch moegen lernt
    gruss

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich weiß nicht, wie schon gesagt ich würd mich ihr gegenüber zu jung fühlen. Klar gibt es viele die grade auf erfahrene frauen stehen, ist wahrscheinlich auch völlig normal, aber es ist einfach nichts für mich.
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Finde es kommt nicht hauptsächlich aufs Alter an. Es muss halt einfach alles andere stimmen! Ist dies der Fall, wird das Alter schnell nebensächlich...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  7. #7
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Blinzeln

    Hi!
    Also es kommt auf die eigenen Vorlieben an, ob man es überhaupt mit einer älteren Frau "heiß" findet.
    Ich hatte damals mit 15 schon meine Englisch Lehrerin angehimmelt die fand ich einfach nur "wow toll"!

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ok, da gebe ich Dir recht, adxalf. Wenn man vornherein ein Prob. mit dem Alter hat, kann da nichts gehen. Mit jemandem, der 35 Jahre älter ist als ich, möchte ich auch nichts anfangen. Muss halt (für mich) in nem gesunden Rahmen bleiben.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  9. #9
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Also es kommt auf die eigenen Vorlieben an, ob man es überhaupt mit einer älteren Frau "heiß" findet.
    Ich hatte damals mit 15 schon meine Englisch Lehrerin angehimmelt die fand ich einfach nur "wow toll"!
    wenn ich so unqualifiziert antworten darf - glückwunsch & sei froh! du kennst meine (englisch)lehrerinnen nicht
    (erdkunde-englisch dagegen is ne geile combo )

  10. #10
    King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

    Ausrufezeichen

    an alle, die es noch nicht begriffen haben!!!!!

    wie sagt der volksmund so schön

    "alte besen kehren gut"

  11. #11
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 21:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von King_of_shy_guys
    an alle, die es noch nicht begriffen haben!!!!!

    wie sagt der volksmund so schön

    "alte besen kehren gut"
    Oder auf alten Pferden lernt man reiten
    Ich hab bei mir ein Prob im Kopf...ich himmel eine an, die grade mal ein Jahr älter ist als ich, trotzdem traue ich mich genau aus diesem Grund sie anzusprechen ...Sie kellnert jedes WE in dem Club gegenüber von meinem Haus
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  12. #12
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Daumen hoch

    Hi!
    Och wegen dem einen Jahr Altersunterschied würde ich mir keine Gedanken machen Überhaupt ist sich zu viele Gedanken machen nicht gut, dann bekommt man am Anfang zu viele Gefühle für eine Frau und dann verkrampft man beim 1. Ansprechen. Das beste ist nicht lange zögern, einfach schnell "hallo" sagen dann ergibt sich meistens schon ein Gespräch, und wenn sie nichts will, dann bestimmt nicht weil du ein Jahr jünger bist.

  13. #13
    King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    @DarkGizmo macht dir da mal keine gedanken. ich habe von einer beziehung gehört, da war die frau zehn jahre älter als der mann und die hat ihn trotzdem noch um etliche jahre überlebt.
    tja, das ist halt das schicksal der männer, die beißen einfach früher ins gras (statistisch gesehen).
    deshalb meine ich das eine jahr sind peanuts.

    also schmeiß dich ran, wenn du sie gut findest

  14. #14
    kati89
    Gast Avatar von kati89

    AW: Phantasien

    wenn ich erlich sein soll dachte ich vor ne weile auch nicht das ich je sex mit nem älteren man haben könnte , steh eher auf gleich altrige .
    aba ich war letztens in der sauna , und da haben mich die alten männer voll heiß gemacht ...

  15. #15
    whitesands
    Gast Avatar von whitesands

    AW: Phantasien

    Also auf das Alter kommt es wirklich nicht an.

    Eine ältere Frau kann genauso anziehend und erotisch sein wie ein jüngere.

    Um die Frage zu beantworten.
    Wenn es sich im Prominentenbereich bezieht würde ich mich für folgende frauen entscheiden :

    Jodie Foster den grund kann ich nicht nennen, sie hat einfach was.

    Cameron Diaz, weil sie ein wahnsinns Lächeln hat

    und Sophie Marceau sie hat wunderschöne Augen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •