Bitte postet hier alle Fehler rein die Ihr findet!
Vielen Dank für die Hilfe!
Mario
Bitte postet hier alle Fehler rein die Ihr findet!
Vielen Dank für die Hilfe!
Mario
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also entweder gehen alle meine Uhren falsch oder hier im Forum ist noch Winterzeit
Naja, ob das ein richtiger Fehler ist?!
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Kann sich jeder nach seinem Bedarf einstellen z.B kannst du auch die New Yorker Zeit einstellen![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ähem, ja *räusper*Original von Ulrich55
Kann sich jeder nach seinem Bedarf einstellen z.B kannst du auch die New Yorker Zeit einstellen![]()
Habe nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.
![]()
*mitkopfauftischplatteknall*
Hatte gerade ein paar mal dies hier beim Wechsel von einem zum andreren Thread / Thema:
Parse error: parse error in /is/htdocs/33040/www.edonkey-2000.de/forum/index.php(165) : eval()'d code on line 56
ich habe ab und zu diesen Fehler:
Parse error: parse error in /is/htdocs/33040/www.edonkey-2000.de/forum/board.php(292) : eval()'d code on line 121
Also bei mir wird daß Datum bei Beiträge etc. immer etwas komisch angezeigt z.B: "Dabei seit: 2828.0202.2002020202".
Aber ansonsten find ich daß neue Styling sehr gut.
Kann leider mein Avantar nicht mehr laden,
da nur noch 100x100 Pixel zugelassen sind.
Bekomme mein Gif-Anim auch nicht verkleinert
oder hat einer eine Idee![]()
hab´s auf 150x150 geändert
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Der Link "Hier im Forum" auf www.edonkey-2000.de funzt bei mir noch net. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ja Mario ein ähnliches Problem habe ich wenn ich ein Posting erstellt habe und Antwort erstell drücke bekomme ich die Meldung Seite nicht gefunden ich gehe dann auf zurück und sehe der Posting ist erstellt ist also nur ein Formfehler
Mehr Themen als vorher?
Die Beiträge zu best.Themen wurden aus diesen Entfernt und bilden nun einzeln oder auch im Duo neue Themen.......natürlich total zusammenhangslos.
"Bei uns"im WinMX channel ist so eine zusätzliche Themenseite entstanden.............
MARIO KRIEGST DU DAS PUZZLE WIEDER ZUSAMMEN???????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und wo sind all die Smilies geblieben??
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !