Hi,
... starte mal über --> Start --> Ausführen --> Services.msc die Servicekonfiguration und schau einfach nach, was dort beim Service für das automatische Update steht...
Mittels Doppelklick rufst du die Konfiguration der einzelnen services auf...
Regards
Edgar
hast du xp antispy? dort kannste das glaub ich auch aktivieren...bin mir grad aber nicht sicher...
gruss
Hi,
... ob man sich wirklich ein SP2 antun muss ist durchaus Diskutierbar, aber die diversen Sicherheitsupdates machen durchaus Sinn, denn sie stopfen einige wichtige Sicherheitslöcher, mit denen Angreifer Schaden anrichten können...
Regards
Edgar
Also ich sitz gerade an einem win xp das noch nie ein sicherheitsupdate gesehen hat und sogar noch eine beta ist die noch viel mehr löcher hat...Zitat von BigEddie
Und ich hab noch nie einen einzigen virus oder sonst was gerhabt auf dem rechner...
Deshalb finde ich diese updates ziemlich sinnlos, weil wenn ein virus drauf kommt ist der user meist selber schuld da kann win "relativ" wenig dafür...
(ok ause solche script's die den pc nach einer min runterfahren oder so.. damit hatte ich aber auch noch nie prob's an dem rechner)
Aber wenn man sich nicht mit win auskennt und alles mögliche aud dem netz lädt und installiert sollte man die updates installieren....
***********edit***********
Hat sich erledigt, hab nun alles unter Kontrolle!
THX nochmal!
LG
Sckot
Geändert von sckot (06.02.2006 um 23:57:54 Uhr)