+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handy verboten: Franzose will Belgier bekehren

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    *hehe* einige leute haben echt zu viel langeweile...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich würd ja nix sagen, wenn das handy wirklich schaden würd.. so wie es den
    autofreien tag gibt.. aber so.. tz

The J
    Gast Avatar von The J
    ...es schadet definitiv. das risiko für hodenkrebs ist z.b. viel viel höher, wenn man das handy in der hosentasche trägt, als wo anders (zumindest laut dem chefarzt in unserem krankenhaus wo ich grad mein praktikum mache).

sIxAcLoCk
    klar,zigaretten schaden auch...und so was wie nem rauchfreien tag gibts auch nicht...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich hab hier mal wo gepostet, dass die handystrahlung nicht schädlich is..
    klar, trauer keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast, aber zigaretten
    sind gefährlicher als handys..

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Na das midem Hodenkrebs, wüprde ich nicht so ernst nehmen, es sit eine Vermutung. Derteit noch durch keinerlei offizielle Studie gestützt wird, es wird allerdings dran gearbeitet. Ergebnisse wirds wohl erst in ein paar jahren geben.

Mal rein von der Strahlungsintensivität (also die Einwirkung nicht die Wirkung an sich), ist ein Arbeitsplatz vor nem Röhrenmonitor ebenso. Ein Flug im Flugzeug wesentlich schädlicher.

Aber das sich das Leben nicht nur ums Handy dreht, naja, irgendwo hat er da schon ein wenig recht. Man bedenke, es gibt es jetzt ,mehrseitige Kataloge, für Klingeltöne!!!

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Dave1978
    Aber das sich das Leben nicht nur ums Handy dreht, naja, irgendwo hat er da schon ein wenig recht. Man bedenke, es gibt es jetzt ,mehrseitige Kataloge, für Klingeltöne!!!
    das festnetz wird ja auch nicht einmal im jahr abgestellt...wenn irgendwo ein unfall passieren wuerde und das handy jemandem das leben retten koennte,es wegen dem typen aber nicht funzt,dann wuerden die das mit dem handy freien eh sofort wieder vergessen...handy dient zur kommunikation...leute arbeiten damit.dann koennt man ja auch nen internet freien tag machen,zigaretten freien tag uvm...
    gruss

+ Antworten