Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*

Zott3L
    Gast Avatar von Zott3L

Ausrufezeichen Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*

Hey Leute!
    Ich hab das Gefühl das ich meine Freundin garnich so richtig reizen kann, sie bekommt irgendwie nicht das riesige Lustgefühl. Alles bisherige von mir hat ihr gefallen aba sie selbst weiß nich was sie reizen könnte. und ein orgasmus hatte sie auch noch nich. was kann ich den tun um ihre lust zu stiegern oder sie zu befriedigen?
    außadem hab ich noch das problem, dass wenn wir miteinander geschlafen haben, mein bett übelst getränkt is, es kommt also mehr oda weniger alles wieder aus ihr heraus...ist das normal???
    Bitte helft mir!!! Ich will sie nicht verliern!

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    also erstmal solltet ihr die sache ganz langsam angehen und euch psychisch net fertig machen,denn so ist der sex fuer euch beide nicht angenehm und is der lustkiller schlechthin.ist as deine erste freundin und du ihr erster freund.wenn ja,dann is es normal das man net so recht weiss was einen anmacht.experimentiert ein bishen...

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    vllt mal an irgend welchen öffentlcnliche ülätzen nachhts ? ^^ das reizt auch verdammt viele die gefahr erwischt zu werden ( obwol anchts bei mnachen ecken sit eher weniger so ^^ ) ect ^^ gibt da allerlei sachen
    Les dir die Regeln durch!

paingirl
    Gast Avatar von paingirl
    als vielleicht macht ihr mal die 69 da haben beide was davon.ihr könnt auch verschiedene stellungen ausprobieren auch an verschidenenen orten.ihr könnt auch noch sex spielzueg dazu nehem und dann passiert alles von alleine wen du weist was ich mein.ihr dürft beide aber nicht schüchtern sein
    mfg

Zott3L
    Gast Avatar von Zott3L

wie kann ich sie reizen???

ham schon sehr viel ausprobiert... aber... BITTE GEBT MIR DOCH TIPPS WIE ICH SIE REIZEN KANN???!!!

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Zott3L
    ham schon sehr viel ausprobiert... aber... BITTE GEBT MIR DOCH TIPPS WIE ICH SIE REIZEN KANN???!!!
    was tust du denn bisher so um sie zu reizen ?
    gruss

Zott3L
    Gast Avatar von Zott3L
    weiß das sie wmpfindlich am hals, ohrläppchen und brustwarze is....des wars aba es muss ja noch mehr geben

sIxAcLoCk

Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

AW: Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*

Knabbere ihr am Ohr und gib ihr lange Küsse auf den Kacken, das macht extrem an...

OneManArmy
    Gast Avatar von OneManArmy

Er meint Nacken xD

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

Unglücklich AW: Sexprobleme mit meiner Freudin *bitTe hElFt miR*

Hey!
    Bei meinen Ex's und mir gab es dasselbe problem ich hatte auch noch NIE nen Orgasmus beim Sex

Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

versuche auch mal an anderen stellen als an denen wo du weißt das es ihr gefällt sie zu reizen...du fängst erst z.b. an sie dort wo du weißt dsa es ihr gefällt zu reizen und dann probierst du einfach mal neues aus...kitzler, bauchnabel etc.
    probier vllt. auch mal ein paar spielchen hol z.b. mal einen eiswürfel oder schokolade und leg das dann auf ihren bacuh, lass es schmelzen und dann gib deiner fantasie freien lauf