-
~Matrix~
Gast
N70 Programme, Games etc....
HALLo erstmal
bin zwar noch ziemlich neu hier, aber habe mir das Nokia N70 rausgelassen *freu*, jo mit vertrag, was sonst!!! *G*
Hab nach langem hin und her enldich es geschaft mal ne verbindung zum Pc zubekommen, aber leider funktionieren meine Programme was ich habe ( damals Nokia N-Gage, halt die normale Serie 60 reihe) nicht....
Wollte mir nen OggPlayer besorgen oder nen SmartMovie player um filme anzuschauen, aber leider gehen all diese programme nicht!!
Gibt es hierzu schon programme die auf dem Nokia N70 laufen, würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann, und wenn schon ein Thread offen ist dann entschuldige ich mich, hab ich dann übersehn aber habe gesucht und noch nichts brauchbares darüber gefunden.... schadeeee
mfg ~Matrix~
-
neodeo
Gast
smart movie player funktioniert auf dem n70!!! habe die version 2.76 getestet und die lief...
-
~Matrix~
Gast
danke für die schnelle antwort, aber habe die version getestet, es kommt aber " Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden" habe es mit mehren versionen getestet, vielleicht kann mir mal einer eine seite sagen oder mir mal den player hochladen, pls! bin so langsam am verzweifeln.....
-
adxalf
Gast
Hi!
Guckst du hier http://www.hilfe-forum.eu/nokia-66...i+Installation und die Suche hätte dir auch weitergeholfen
-
devils69
Gast
seas
So ich glaub des n70 ist noch ein bissl zu neu für alzu viele Progis.
Aber bei mir läuft dawei
Fexplorer
chessgenius
volleyball simsoft
es gibt aber bereits ein thema über ngage spiele und wie man sie starten muss das sie laufen
-
devils69
Gast