Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bei mir selbst auf der Warteliste ->0.24b

  1. #1
    Myridian
    Gast Avatar von Myridian

    Bei mir selbst auf der Warteliste ->0.24b

    hi erstmal,

    also wie schon gesagt steh ich bei mir selbst in der Warteliste - was natürlich nicht so toll ist da ich in den seltensten Fällen brauche was ich ja schon habe. :P
    Da ich nicht auf ne frühere Version umsteigen will (was wohl zu funktionieren scheint) - der mule läuft z.Z. mal wieder einigermasen vernünftig (never change a runing muli) -wollt ich mal Nachfragen obs ne Möglichkeit gibt da was zu machen.
    Ne frühere Version die ich drauf hatte bot die Möglichkeit nicht benötigte Sources zu dropen. Gibts vielleicht n Tool um diesen Menüpunkt auch in 24b zur Auswahl zu haben?

    Danke schon im voraus für eure Hilfe

    Gruß

    der Myridian

    PS. Wow da hab ich n verschachtelten Satz kreiert - wer ihn findet darf ihn behalten

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das ist ein altbekanntes Problem das sie seit der Version 22c versuchen rauszupatchen, was ihnen aber immer wieder nicht gelingt, wenn man sich die ChangeLog der verschiedenen Versionen anschaut. Auch bei den tarod versionen konnte dies noch nicht behoben werden.

    Als normaler User kann man da nichts machen....

    Kannst Du mache Nix, musst Du gugge zu.


    PS deine Schachtel-Sätze sind doch garnicht so schlimm. lies mal das Kapital vom alten Karl Marx: Ein satz über 8(!) Seiten. Da haste den Anfang schon wieder vergessen bevor das Ende überhaupt in Sicht ist!

  3. #3
    Myridian
    Gast Avatar von Myridian
    gugge nix zu gugge wech jetzt nu arni laufen tun )

    Marxibald? ->M. Kaynes nix Konzept verstehen Ma(r)x der bald Karl

    [Babysprach i nu ende tu]

    P.S. Zum Thema Marx - Bayer, Wirtschaftsstudent, CSU Wähler, absoluter Stoiber Anhänger-->Noch Fragen
    Ich glaub ich würd in Flammen aufgehen wenn ich das Buch auch nur ansehe sollte -JAHHH ich bin ein Geschöpf der Nacht - absolut (politisch) Schwarz

    Wg. dem Wartelistenproblem kann man allso nur hoffen das sie es irgendwann in den Griff kriegen - naja Hoffnung is auch schon mal was. Aber das mit dem Dropen müßte irgendeine der Versionen 0.23 gewesen sein - gibts da nicht vielleicht ne Möglichkeit.

    So ich geh dann mal Arni kucken und danach ins Bett - und träum davon das mein esel heute mit 60-70 kB sprintet.

    Nacht

    der Myridian

  4. #4
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ach so, ja bei Tarod kann man die Clients löschen die keine datebn für einen bereit halten, somit kann man sich natürlich auch selbs aus der Liste löschen, aber man löscht man auch alle anderen und wenn die dann doch was saugen kriegts der esel nicht sofort mit. Hat alles seine Vor und Nachteile.

    @Myridian: Aber, nur wer die Argumente und Denkweise seiner "Gegner" kennt kann diesen wirkungsvoll entgegentreten! Sollte man bedenken.

  5. #5
    Myridian
    Gast Avatar von Myridian
    Wirklich starke Argumente wie meine "Stoiber rulet alles, Stoiber 4 Pres... äh Kanz... äh .... .... ... äh Gottkaiser " bedürfen keines fundierten Wissens anderer nebensächlicher Denk- und/oder Sichtweisen.

    Anm. Hey ich bin Bayer - wer hat behauptet ich könne rational denken bzw. argumentieren STOIBER TRINKEN BIER - BIER SCHMECKEN GUT - STOIBER... BIER - STOIBER GUT

    Aber nun mal im Ernst: Eine Gesellschaft wie Marx es sich vorgestellt hat kann nur in einem sehr engen, kontrollierten Rahmen funktionieren. Einem solchen Rahmen müßte man ebenfalls eine sehr introvertierte Gesellschaftsordnung voraussetzen - sprich die Möglichkeit globalen Aussenhandels und somit auch des globalen Informationsaustausches von vornherein absprechen. Das dieses in unserer Welt - wo das streben nach persönlichen Reichtum erstes Ziel ist und Information (ja auch und nicht zuletzt durch das Internet) allgegenwärtig wirkt schwierig bis gar unmöglich ist dürfte jedem klar sein der abends auch nur eine Stunde vor Fernseher oder Computer sitzt Anm. Beispiel Sowjertunion - Hätte funktionieren können wenn wir die Technologie auf den Stand des Mittelalters beschränken würden. Die Beschaffung der überlebensnotwendigen Lebensmittel wäre Hauptlebensziel. "Unnötige" Freizeit gäbe es nicht - somit auch nicht der Drang nach persönlichen Aufstieg -> Maslovs Bedürfnispyramide. Aber selbst dann die Technologie oder besser gesagt das Wissen um die Erzeugung der notwendigen Lebensmittel würde verfeinert werden und irgendwann wäre der Punkt erreicht wo durch die verfeinerten Techniken Freizeit erwirtschaftet würde. De facto fortschreitende Technologie erzeugt immer den Wunsch nach persönliche Freiheiten und persönlichen Wohlstand. Zweites Fazit: Kapitalismus funktioniert immer - Kommunismus nur in einer utopischen Gesellschaft die mit einem allgemeinen Niveau des Wohlstandes zufrieden wäre (Beispiel: Eine Ameisenpopulation)

    P.S. Leider bin ich ebenfalls dem Kapitalismus verfallen (Arbeit) weswegen ich leider erst jetzt wieder zum Schreiben gekommen bin. Nimm mir meine späte und lang Antwort also bitte nich übel - vor allem... herrgott bin ich wirklich so politisch und pechschwarz .
    Ok, ich versprech ich machs auch net wieder - vor allem weil solche Themen wohl net in dieses Forum gehören.

    Beste Grüße

    der Myridian

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich dag ja nicht das ich Marx toll finde aber, was seine stilistik angeht treibt sie jedem deutschlehrer die haare zu berge!

  7. #7
    Myridian
    Gast Avatar von Myridian
    meine grobe mißachtung jedweder satzstrukturierung und gramatatikalischer realität doch auch (um mal die andre partei zu ergreifen: - tja große [leicht größenwahnsinnige] geister benutzen keine reglementierte rechtschreibung)

    aber an sich hast du ja recht, eine gewisse satzzeichensetzung nach max 72 worten ist schon empfehlenswert(.)

    was die thematik marx betrifft. ich wollte eigentlich gar nicht sagen das marx gedankenwerk an sich schlecht ist - die thesen sind halt nur sehr schwer auf die vorherschende wirtschafts- und gesellschaftssordnung, die durch die wachstumswirtschaft geprägt ist, umzumünzen. dadurch halt (leider) unrealistisch. wenn das ganze in einklang mit einem kontinuierlichen wachstum des wohlstandes (für alle zu genau gleichen teilen um neid auszuschließen) - der zugleich dann damit noch korruption ausschließen würde erschaffen werden könnte wäre jedwede politische parteifavorisierung sowieso egal.

    trotzdem würde stoiber zum unumstrittenen weisesten größten gerechtesten herrscher und bewahrung der neuen weltordnung werden. :P

    (so jetzt hör ich aber mit spinnen und bekehren auf bevor ich noch gebannt werde)

    kommen wir zum eigentlichen thema zurück. ich bin bei so ziemlich jedem file das ich downloade bei mir selbst auf der warteliste - is nicht schön zu sehen das man auf sich selber wartet. hat so was von warten auf goodo
    also einen einzigen client allein zu dropen ist nicht möglich. hm wäre aber mal ein nettes feature für ein tool oder? - fühlt sich jemand mit ahnung angesprochen der so was programmieren könnte - dann nur los.

    P.S. - hab grad akte x gesehen - sag mal werden die storys nun wirklich von einem mal zum andren haarstäubender. das is ja wirklich kaum mehr auszuhalten - wenn ich da an die alten fox mulder folgen denke - die hatten noch was.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •