+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tipp: Trackmania Nations

poll@
    Gast Avatar von poll@

Daumen hoch Tipp: Trackmania Nations

Tag,

für jeden, der es noch nicht weiß:
    den neuesten Teil der Trackmania-Serie "Trackmania Nations" kann man kostenlos herunterladen!

Die Grafik des Spiels wurde vom Vorgänger "Trackmania Sunrise" übernommen, es sieht also ziemlich gut aus.
    Es gibt zwar meines Wissens nach nur ein Fahrzeug (habs nur angespielt), aber dafür jede Menge Nationen, die jeweils einen eigenen Fahrzeug-Skin haben.

Wer die Vorgänger kennt wird sich sofort zurechtfinden und es wie ich lieben, denn es ist meiner Meinung nach ein vollwertiges Trackmania - und das auch noch zum Nulltarif.

Von mir deswegen ein großes "Bravo" an die Entwickler und den Publisher!

P.S.: Mein Tipp ist der Multiplayer-Modus im Hotseat Modus - einfach genial sich gegenseitig im Knockout-Zeitfahren immer wieder um (teilweise zehntel) Sekunden zu unterbieten. Spannung pur!

Hier diverse Seiten, wo man das Spiel bekommt:

TM:N @ Gamershell.com

TM:N @ 4players.de

TM:N @ chip.de

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Leider ists es kein "volles" Trackmania...es ist quasi die Internet/LAN Version für
    die E-Sport Abteilung. Strecken hat man zwar genug, aber ich finds nicht wirklich
    toll, weil Spielmodi wie Puzzle, Stunt, Platform und Race fehlen...man kann halt nur
    auf den Kursen üben. Und ein Auto ist mehr als mager. Ich bleibe bei Trackmania Original...
    Meiner Meinung nach das beste (durch kostenloses Addon mit neuem Spielmodi und TM Sunrise Grafikengine, einfach nur genial)
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

poll@
    Gast Avatar von poll@
    TM: Sunrise ist besser, keine Frage.

Aber immerhin kostet es auch ca. 40 Ören mehr...

Deshalb ist TM: Nations ein guter Kompromiss für Leute, die nich so intensiv zocken und sich deshalb Sunrise nicht für sie lohnen würde.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Gibt es Trackmania Nations vielleicht irgendwann man zu kaufen, als Vollversion?

Weißt du da was?

MFg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Die Hersteller sind einfach genial, ich liebe Nadeo!

Ein Gratis Add-On, für die meisten Spiele kostet ein Add-On.

Wusstet ihr das für die Demo von TS:Sunrise strecken downloadbar sind? Also schon durch die Demo kann man seeeeeeehr viele Strecken durchfahren und den Spielspass finden.

TM:Nations reizt mich nicht wirklich, da TM:Sunrise bestimmt besser ist.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

Gibt es Trackmania Nations vielleicht irgendwann man zu kaufen, als Vollversion?

Weißt du da was?

MFg
    Ich hab irgendwas in meine Lauscher bekommen, dass dieses Jahr noch ein neues
    "echtes" Trackmania erscheinen soll...denn Nations ist nicht so der Brüööer und wie gesagt eigentlich nur für E-Sports gedacht
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Thanks
    0
    Moin,

Das sind doch sehr gute Nachrichten.

Aber mal am Rande, das ist eins der besten Games auf LAN Langzeitspaß garantiert.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    und die mukke in dem spiel ist der oberhammer...!!!
    gruss

Claudryn
    Gast Avatar von Claudryn
    hey..hab mir das heut gezogen,dacht mir gemütlich ne runde im inet zocken,aber nix da."bad proxy configuration"...und das ohne proxy...weiß jemand,wieso?

butt-head
    Zitat Zitat von Claudryn
    hey..hab mir das heut gezogen,dacht mir gemütlich ne runde im inet zocken,aber nix da."bad proxy configuration"...und das ohne proxy...weiß jemand,wieso?

Abends ist das leider oft so, keine Ahnung woran das liegt. Aber Tagsdurch kannst du ohne Probleme zoggn!

Ich hab mir das Game auch gezogen, und ich nehm meine Meinung im Post auf der ersten Seite zurück, das game geht einfach übelst ab! Macht richtig bock zu zoggn wenn man Abends nach Hause kommt, solange man noch ohne Probleme connecten kann.

Bin ca. Platz 290 von den Italienern

Thanks
    0
    Zitat Zitat von butt-head
    Abends ist das leider oft so, keine Ahnung woran das liegt. Aber Tagsdurch kannst du ohne Probleme zoggn!

Liegt wohl daran, das Abends mehr User online sind, weil am Tag arbeitet man ja, oder geht zur Schule

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

butt-head
    Zitat Zitat von Schlichti
    Liegt wohl daran, das Abends mehr User online sind, weil am Tag arbeitet man ja, oder geht zur Schule

MFG

hmmmmmmmm, aber das sollte egtl. nicht sein... Dann sollen die sich mal schnell nen neuen Server zulegen, an Geld fehlt es denen bestimmt nicht

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Tipp: Trackmania Nations

hey ich hab ne frage

ich hab ads game vor ner ewigkeit schonma install und ich weiß mein pw nit mehr um im i net zu zoggen !!! was kann ich machen damit ich wieder im i net zoggen kann bzw wie kann ich mein pw zurücksetzen ??

thx für die hilfe

TeRRoR89
    Gast Avatar von TeRRoR89

hey !!

hab ne frage wie kann ich an mein pw kommen damit i ch im i net zoggen kann ?? hatte das schonmal vor ner ewigkeit installiert und hab das pw vergessen und jetzt hab ich ka kann mir einer helfen ??

THX schonma

TeRRoR89
    Gast Avatar von TeRRoR89

sry hab gerade gesehn nen neuen acc kann ich mir machen aba ohne pw usw wo bekomm ich das pw her ? bzw wo kann ich das ändern ?`

+ Antworten