-
MasterPrince
Gast
bin ich zu doof? bekomme keine geschindigkeit hin...
Hallo Leute!
Trotz der vielen guten Seiten (hab mich auch durch einige durchgelesen) und Anleitungen hier, bekomme ich keine akzeptablen Geschwindigkeiten hin bei emule!! Wenn ich von Freunden höre, dass die mit 30, 40, 60,...kb/s saugen; auch mit normaler DSL-Leitung, dann fange ich an zu weinen!!! Habe die T-Online-Software runtergeschmissen und trotzdem komme ich über 12- max 20kb/s nicht hinaus...
Wer kann mir was dazu sagen?
Habe nen 800mhz-Rechner, mit win2000 und der "normalen" T-DSL-Flat
-
MasterPrince
Gast
Hi Dave!
Meinst Du die in der Statistik?
ca 240-260.
Sag mal, gibt es evtl Einstellungen bei win2000 selber, wo man noch was "reissen" kann?!!?
Oder was zum "tunen"?!?
Seit ich emule habe, ca 2monate, hab ich solche Daten. War noch nie schneller...
Und was hälst Du von diesen Einstellungen:
Kapazitäten
96
16
Limits
36
12
Hard Limit
500
Verbindungen
2000
Oder kann das sogar an den aktiven Downloads liegen? Zu viele (gibt´s da überhaupt nen Limit?), obwohl manche angehalten sind?!?
Ich danke Dir schon mal jetzt!
-
DJRon
Gast
Hi Dave
Dieser Speedmanager, is der nur für T-DSL? Ich bin bei der Berlikomm, ist ein Berliner Anbieter. Kann ich den Speedmanager dafür auch benutzen oder tut sich da nur bei der telekom was?
Wo bekomme ich den?
Danke für die Antwort und guten Rutsch
-
ana.bernd
Gast
tdsl manager
hi funkt auch bei tiscali.
getestet.
doch die einstellung ist nicht genau.
ob t-online oder sonst wo.
-
Dave1978
Gast
Den speedmanager bekommt man bei der Telekom (nicht bei T-online) zum freien download, ist eigentlich nur ein Programm um die downloadrate anzugucken, hat aber auch die Optimieroption, wie gesagt ob oder was die macht ist mir nicht bekannt. Die Speedanzeige dürfte aber bei jedem funzen.
-
DJRon
Gast
Hi all
Also hab den speedmanager angemacht, klappt aber nicht. Der zeigt mir keine Übertragungsgeschwindigkeiten an. Wird wohl daran liegen, dass die Berlikomm ihr eigenes Netz hat. Keine Ahnung. Ich wollte euch mal nen bildchen ranhängen, aber wie geht das? Hat da jemand ne Kurzanleitung? Könnt ihr mal gucken, wie man mit DSL so 3 KB im Durchschnitt hat aber 14 hochlädt
-
MasterPrince
Gast