Hallo auf welcher seite bekomme ich eine gute tarod version die auch gut läuft vielen dank im voraus.![]()
Hallo auf welcher seite bekomme ich eine gute tarod version die auch gut läuft vielen dank im voraus.![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Inzwischen sind wir bei Tarod Version 11e.
Die aktuelle Version bekommst du bei www.emule.de
Alle anderen Versionen kannst du dir am Problemlosesten (vorrausgesetzt dein Esel funzt) aus dem esel laden einfach in der Suchmaske tarod angeben. Da fast alle Versionen von Emule mehr sprachig sind kannst du auch ruhig wecle aus dem Ausland nehmen.
Hallo vielen dank für den tip aber irgentwie funz das nicht bei mir
Mach was du willst aber mach es richtig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also folgendes, ich habe zwar jetzt schon eine menge über Tarod gelesen, aber nichts gefunden wo steht was das ist und welche Emule Vers. vorrausetzung dafür ist. Vieleicht bin ich ja nur zu Blöd dafür um was zu finden. Wie funktioniert das Tarod denn? Ist das eine Art zusatzprogramm, oder ein Update für Emule?
Bin Euch für die Hilfe dankbar !
![]()
Emule Mod´s sind von Programierern mdifizierte Versionen(verbessert???????).Es werden auch manchmalmodifikationen in neuere Emule Versionen übernommen.Man braucht keine Emule als voraussetzung.Die Mod´s sind nur leicht verändert.
Bei w**.emule-mods.de findst Du einiges.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Brauch ich da eine bestimmte Vers. für Win XP Home? Das ist ja bei vielen Programmen so das XP immer was spezielles brauch !
Moin,
Man braucht für Tarod Versionen kein spezieles OS.
OS= Betriebssystem
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hey!
Schaut doch mal hier im Forum im Bereich eMule News und Mods den Beitrag von Firebat an:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=5702&sid=
Gut erklärt und umfangreich...
Gruß,
KleinAndy