+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 14 millionen -> LOTTO

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk

14 millionen -> LOTTO

14 Millionen Euro im Lotto-Jackpot
    Lottoschein Potsdam/Berlin - Der Lotto-Jackpot ist auf 14 Millionen Euro angewachsen und hat damit erstmals seit vergangenem September wieder ein so hohes Niveau erreicht.

Bei der Mittwochsziehung hatte kein Spieler die sechs Richtigen plus Superzahl getippt. Das teilte die derzeit federführende Land Brandenburg Lotto GmbH am Donnerstag in Potsdam mit.

Aber über immerhin jeweils rund 328.000 Euro für ihre "Sechser" können sich vier Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen freuen.

Nach Angaben der Lotto GmbH gab es einen solch hohen Jackpot von rund 14 Millionen Euro - wie jetzt für die kommende Samstagsziehung - zuletzt im September 2005. Damals teilten sich ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen und ein bayerischer Glückspilz die rund 14,2 Millionen Euro. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 liegt laut Lotto an diesem Samstag bei rund zwei Millionen Euro. Um diesen zu knacken, müssten alle sieben Ziffern der Losnummer mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen.

was wuerdet ihr mit so vieeeeeeeeeel geld anstellen...

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Das wärs *träum*

Ich würde es auf jeden Fall geheim halten, also niemanden etwas davon erzählen. NIEMANDEN!
    Ich würde in eine fremde Stadt fahren und dort an der Bank anmelden und fragen, wie es da aussieht mit über 10 Millionen Euro einzahlen. Das Geld wär dann da drauf und ich würde erstmal nen Monat drüber schlafen.
    Aber wenn man fröhlich ist, erzählt man meistens viel.

Also ich würde mich auf jedenfall erstmal in einer teuren Kneipe mit teurem Alkohol besaufen. Ich würde als erwachsender KEIN auto und KEIN Haus kaufen. Ich würde mir den besten PC bauen und trotzdem Fast Food essen. Hummer kommt nicht in Frage, ich frage mich, wie man für so ein ekliges schwachsinniges Zeug Geld bezahlen kann. Das schmeckt nicht nur scheiße, nein, das sieht auch noch scheiße aus und das Essen ist ne Qual.
    Dann würd ich nach Berlin ziehen, wo es DSL2+ gibt und mir dort DSL2+ holen. Und den alten Rechner laufen lassen. (lol alt, ich träume zu viel)
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich spenden würde, weil das eh niemand machen würde, außer er hat alles.
    Meine Wohnung wär nicht groß.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Reden

Hi!
    Es gab ja letztens noch so eine Umfrage, da habe ich geschrieben was ich mit dem ganzen Geld machen würde http://www.hilfe-forum.eu/nur-zum-...ost571458.html

+ Antworten