Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Priesterkinder Katholische!!!

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von heermanns
    (sie ist müsst ihr wissen psychisch krank, hat ein unglaublich großes geltungsbedürfniss)
    du solltest deiner mutter vielleicht ma klar machen,dass sie ueber dich net so in der oeffentlichkeit reden sollte.
    auch wenn es stimmen sollte!ob oder nicht das weisst nur du,jedoch MUESSEN DIE GAR NIX WISSEN. !!!
    was soll der scheiss...
    gruss

le.don
    Gast Avatar von le.don
    jo, da hat sixaclock recht!
    das is deine sache (die übrigens überhaupt nich schlimm is, ich finde das zölibat eh idiotisch) und geht keinen was an!

le.don

heermanns
    Gast Avatar von heermanns
    ich finde es ja auch scheisse, nur trotzdem egal sein kann es mir leider nicht. den wenn ich rede dann rollen köpfe. also muss ich mal voll die schnautze halten. das beste ist, einer der und weraten wollte, und auch kurz davor war, der wurde auf eine art und wiese gestoppt, wie es für ihn nicht hätte schlimmer kommen können. seine nichte is mit einem priester ins bett gegangen, und schwanger geworden. das haben wir rausbekommen, so entstand eine kröftegleichgewicht. er konnte nix sagen. naja, weil er uns nix mehr konnte, hat er dann den der seine nichte gebumbst hat beruflich vernichtet.

le.don
    Gast Avatar von le.don
    wow, das hört sich aber übel an!

passiert so was öfter?

sIxAcLoCk
    das ist echt net normal was da bei euch abgeht aber an deinem beispiel sieht man mal wieder "was ist schon normal ?!"
    skandale gibts ueberall...,
    dir kann ich nur raten --> mit dem kopf durch die wand...,auch wenns weh tut...
    du solltest den mist den die verbockt haben nicht ausbaden muessen...
    gruss

le.don
    Gast Avatar von le.don
    jo, da hat er recht!
    du kannst nix dafür, dass dein vater n priester is/war!
    lass dich nich für was fertig machen, was nich deine schuld is!

heermanns
    ja das is leicht gesagt. ich denke mal es hat angefangen mit meiner geburt, und es wird mit seinem tod enden. so war es wohl unterschwälig geplant, und so wird es auch sein. ich danke euch fürs zuhören. hat mal gut getan ein bissel vom ganzen loszuwerden, obwohl es einen eh immer wieder einholt. naja so is das leben, denke mir mal es gibt schlimmeres.

mfg heermanns

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von heermanns
    ja das is leicht gesagt. ich denke mal es hat angefangen mit meiner geburt, und es wird mit seinem tod enden. so war es wohl unterschwälig geplant, und so wird es auch sein. ich danke euch fürs zuhören. hat mal gut getan ein bissel vom ganzen loszuwerden, obwohl es einen eh immer wieder einholt. naja so is das leben, denke mir mal es gibt schlimmeres.

mfg heermanns
    jemand hat mir mal gesagt als ich am boden war "denke immer daran,es gibt immer welche denen es noch schlechter geht als dir..." und da hat dieser jemand verdammt recht positives denken schadet nie (jaja...leichter gesagt als getan,ich weiss )
    gruss

heermanns

AW: Priesterkinder Katholische!!!

könnten die admins diesen tread jetzt löschen. is mir unangenehm das jeder über google direckt ohne umwege hier hin kommt. vielen dank!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Priesterkinder Katholische!!!

Ne, gelöscht wird eigentlich nicht, nur geclosed

*closed*
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seite 2 von 2 ErsteErste 12