Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: torrent.to

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    puh das hätte ich echt nicht gedacht . Also muss sagen bin wirklich schockiert . Bin auch mal gespannt wie es weiter geht aber wie ich die lage sehe wird torrent.to für immer down bleiben . Da der ruf jetzt wirklich im ar*** ist , aber wir werden es sehen .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich frage mich was die Kinderkacke da soll, hat der User irgendeinen Vorteil...

... NEIN ... und nur das zählt...

... da verdient jemand mit seiner Seite Kohle und andere wollen auch was vom Kuchen ab und sind sauer, dass das nicht klappt...

Ob es der richtige Weg ist, das auf diese Weise auszufechten und der Community zu schaden sei mal dahingestellt.

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja der richtige weg ist es vielleicht nicht, aber naja ist doch schon ziemlich dreisst was rage abzieht, wohlmal andere mehr arbeit für die seite leisten und nichtmal unterstützung kriegen

dumme situation

aber bei solchen massen

naja o.o

Thanks
    0
    Hi,

... so ist das nun mal im Leben, den einen gehört eine Sache und die Scheffeln das Geld, die anderen malochen und schauen in die Röhre...

Wenn ich irgendwo als Mod anfange, dann tue ich dies an Spass an der Freude und ich tue es ehrenamtlich, dass weiß ich vorher und dann darf ich anschließend nicht heulen...

... ansonsten schmeiss ich alles hin und gut ist.

Die Sache mit der Veröffentlichung privater Bilder
    und privater Daten ist aber durch keine noch so angeblich ungerechte "Behandlung" gerechtfertigt...

Regards
    Edgar

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich bin auch mod in nem undergroundforum, denke mal das Board macht relativ viel Kohle, dennoch mach ich meinen job gerne und verlange auch kein Geld dafür.

Is doch schon g0il etwas für n grosses Board leisten zu können, da brauch ich nicht noch geld dafür...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    joa aber die situation bei denen die gegangen ist ist ja auch etwas verscherfter, fast kein geld, müssen viel für ihr i net zahlen, und machen mit die meiste arbeit.

und alles was die wollen ist das er das sagt warum sie weggegangen sind und das nicht einfach löscht

naja mit den dos angriffen etc find ich ok

das mit den öffentlichen daten rausgeben und bildern verschicken nicht, ok mit zensierten ok.

der soll ja nur sagen was wirklich abgeht

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    ich denke die wollen die user einfach nur ueber ihre situation aufklaeren, da sie ne menge arbeit in torrent.to steckten.
    man sieht das ja in den abschiedsbriefen...
    ich find das vollkommen in ornung das die nicht einfach so abziehen und die site dicht ist...
    die typ wollt denen ja nicht ma die iNET kosten bezahlen und bei der kohle die der macht waere das ja nur ein taschengeld...
    in einer normalen firma bezahlt der chef die kosten fuers internet und die arbeiter.
    nur weil er der boss ist kann der mit denen nicht machen wa er will.
    die hatten zumindest spass und freude an der sache,im gegensatz zu rage...
    gruss

butt-head
    Wenn du in nem Betrieb Arbeitest werden Verträge unterschrieben, in denen auch steht wieviel Geld dir pro Monat zu gute steht.

Ob die Arbeiter da nen Vertrag unterschrieben haben, indem steht das ihnen die Internetrechnung bezahlt wird, bezweifle ich... Klar kann man sagen "is doch Ehrensache, für die Arbeit die du leistest mach ich das doch gerne", aber dazu verpflichtet ist er bestimmt nicht. Und als die Leute da mit dem Job angefangen hatten, hatten sie bestimmt auch nicht das Bedürfnis nach ner bezahlten Internetverbindung.

Finde das ganze sehr stark übertrieben...Vorallem das mit den Reallifedaten, das ist völlig daneben... Dos-attacken gibts immerwiedermal, aber das die Daten rausgegeben werden finde ich nicht gut..

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    also mit den Real daten finde ich auch übertrieben das muss nun wirklich nicht alle wissen oder besser keiner .

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp

ich denk mal da sind wir uns alle recht einig das das mit den real daten und unzensierten bildern zu schlimm ist, aber der rest eigentlich ok, da er ja eigentlich nur drüber aufklären soll wie er an andere verdient und die nichtmal teilweise unterstützt!

Thanks
    0
    Hi,

... und wenn er mit der Seite baden gegangen wäre und zigtausende Miese auf dem Konto hätte, würden die ihm da auch zuzahlen... ?

Oder wenn er verknackt würde... ein paar Monate übernehmen... ???

Entweder ich treffe Absprachen über Bezahlung im vornherein oder ich lass es und mache "ehrenamtlich" mit...

... dann hinterher KOhle erzwingen zu wollen entbehrt jeglicher Grundlage...

Dann sollen die Jungs da aufhören und ihr eigenes Ding machen und gut ist...

Regards
    Edgar

butt-head
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... und wenn er mit der Seite baden gegangen wäre und zigtausende Miese auf dem Konto hätte, würden die ihm da auch zuzahlen... ?

Entweder ich treffe Absprachen über Bezahlung im vornherein oder ich lass es und mache "ehrenamtlich" mit...

... dann hinterher KOhle erzwingen zu wollen entbehrt jeglicher Grundlage...

Dann sollen die Jungs da aufhören und ihr eigenes Ding machen und gut ist...

Regards
    Edgar

Perfekt ausgedrückt, das wollet ich auf der vorherhigen Seite auch schon schreiben, aber is mir nicht so gut gelungen.

Kann ich echt nicht verstehen, da gibts weder einen Vertrag noch sonstwas...

"Hey Mario, gib mir Geld für meine guten und aufwendigen Posts hier im Forum, oder ich überlaste den Server mit angriffen"

Hört sich doch lächerlich an odeR? Genauso (oder halt ähnlich) ist es bei torrent.to auch der Fall...

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

Regards
    Edgar
    hi,
    hmm...das is natuerlich ein verdammt gutes argument...
    gruss

sIxAcLoCk
    sehr lustig hab ich eben bei gulli gesehen

Film Beschreibung;

In einer dunklen zeit des p2p Netzes haben sich alle gegen den
    Freiheitskämpfer Rage verschworen um ihn zu vernichten.
    Doch Rage währt sich mit allen mitteln um die bösse seite des p2p
    zu vernichten und sein altes leben zurückzuholen was er so vermisst.
    Wen da nicht der bössewicht Crack David wär der mit allen mitteln
    seine existens vernichten will und die welt an sich reissen will ...

Die BILD meint;

Bester Film seit langem mit starbesetzung ...

Movie Magazin meint;

Genialer Action Film der Oscar reif ist !!!

butt-head
    Zitat Zitat von sIxAcLoCk
    sehr lustig hab ich eben bei gulli gesehen

Film Beschreibung;

In einer dunklen zeit des p2p Netzes haben sich alle gegen den
    Freiheitskämpfer Rage verschworen um ihn zu vernichten.
    Doch Rage währt sich mit allen mitteln um die bösse seite des p2p
    zu vernichten und sein altes leben zurückzuholen was er so vermisst.
    Wen da nicht der bössewicht Crack David wär der mit allen mitteln
    seine existens vernichten will und die welt an sich reissen will ...

Die BILD meint;

Bester Film seit langem mit starbesetzung ...

Movie Magazin meint;

Genialer Action Film der Oscar reif ist !!!

.........LOL............ Irgendwie hart für Rage, ich will wirklich nicht in dessen Haut stecken...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte