Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: torrent.to

joe491973
    Gast Avatar von joe491973

torrent.to

Hallo Leute!

Weiß jemand was bei torrent.to los ist?

Die Seite existiert auf einmal nicht mehr, sind die geschnappt worden oder was?

lg joe491973

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich weiss nur das sie Wartungsarbeiten wegen Umstieg des Forums auf VB haben.

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    hackerangriffe auf der torrent.to sind laufend im gange...
    geschnappt worden sind die net...
    die haben schon angedeutet gehabt das die seite manchmal nicht richtig funktionieren wird,bzw. nur sehr langsam...
    soviel ich weiss sind die jetzt auch auf einen ersatzserver umgestiegen...
    gruss

evil666
    Gast Avatar von evil666
    Moin!
    In einem anderen Forum hat sich ein mod gemeldet, der sagt das die site wohl noch ne zeit lang down ist. Rage hat sichs mit ein paar mods in die Haare gekriegt und nu will keiner mehr so richtig. Eigentlich schade aber was solls. ich such mir jetzt eben ne andere site.
    gruß e.

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Eine nette Alternative: hxxp://www.bitreactor.to/
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

sIxAcLoCk
    bitreactor is torrent.to ziemlich aehnlich...
    die seite ist echt ok
    gruss

Goth087
    Gast Avatar von Goth087
    torrent.to ist wieder onlin ! Aber das forum nicht

sIxAcLoCk
    und wieder offline....
    gruss

sIxAcLoCk
    und wieder online

Update vom 05.02.2006 Torrent.to News: Wir sind wieder zurück!! Erstmal ein kurzes Statement zum Ausfall der Seite. Donnerstag Abend verabschiedeten sich anscheinend Teile der Festplatte in unserem Hauptserver. Dies führte zu einem Datenverlust in den Systemdateien und machte somit den Server unbrauchbar. Die restlichen 48 Stunden haben wir damit verbracht den Server zu reparieren, die Daten zu retten und einen neues System zu installieren.
    Ein vollständiges Backup zum Zeitpunkt des Crashs ist vorhanden und alle Daten wurden gerettet. Wir werden uns die größte Mühe geben alle fehlenden Torrents der letzten 48 Stunden für euch nachzutragen.

Update DDOS: Leider halten die Angriffe gegen Torrent.to weiter an. Wir wissen jetzt von mehreren Sicherheitslücken im Skript und versuchen derzeit so schnell wie möglich die Fehler zu beheben um wieder 101% für euch da zu sein.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    naja ihr solltet mal nen bissle mehr im gulli unterwegs sein ^^ ist schon bissel härter was da abeht und schön böse videos gegen den (wort mit W) von torrent.to betreiber
    schöne seite aber leider nen arschloch der die macht

viel spaß bei gulli

und es ist echt hammer was da abgeht!

sIxAcLoCk
    @ vegeta : was denn fuer videos gegen den betreiber ??? (hat sich erledigt...hab mich ma kundig gemacht und finds echt interessant was da abgeht...werd das ganze auf jeden fall mitverfolgen...)
    gruss
    Geändert von sIxAcLoCk (07.02.2006 um 12:00:13 Uhr)

12. 07.02.2006

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich muss dir mal danke sagen das du das immer so übersichtlich postest und sehr viele informationen ^^
    aber stell am besten seine privat bilder nicht rein ^^

falls du die auch gekriegt hast

und es brennt wirklich^^

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    achso man kommt an die komplette seite ran mit allen pws nur so nen tipp ^^^

achso ich würde dich bitten doch lieber seine persönnlichen daten zu entfernen, und auch wenn du sie kriegst die bilder von ihm nicht zu posten, auch seine handy nummer ^^ der ist eh schon am arsch der junge^^
    Geändert von Vegeta2 (08.02.2006 um 02:18:56 Uhr)

sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Vegeta2
    ich muss dir mal danke sagen das du das immer so übersichtlich postest und sehr viele informationen ^^
    aber stell am besten seine privat bilder nicht rein ^^

falls du die auch gekriegt hast

und es brennt wirklich^^
    also erstmal danke fuer das kompliment ja,die bilder hab ich auch gefunden...,werd sie nicht reinstellen...
    hab schon ueberlegt ob ich den namen und die telefonnummer nicht auch rausloeschen sollte...,aber andererseits is der typ sich selbst schuld wenn er das telefon nicht schon rausgesteckt hat das zeug kursiert ja eh im netz herum...

hier sind uebrigens noch 2 nette alternativen nach bitreactor.to --->

http://bit-torrents.6x.to/
    &
    http://btjunkie.org/

und eben hab ich noch eine seite mit Dokus entdeckt
    Die Dokus stehen zum Direkt Download bereit... --->

http://doku.dl.am/ (mein erster eindruck : empfehlenswert )

torrent.to laeft momentan ohne problem (mal schaun wie lang)

gruss
    Geändert von sIxAcLoCk (08.02.2006 um 10:09:31 Uhr)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    den namen und tele nummer würd ich aber an deiner stelle rechnen nicht das du noch probleme kriegst
    und haste auch die unzensierten bildas? ^^

aso adressen könnte man noch erweitern ^^

naja 9 tage noch mal sehn wie es dann weitergeht ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte