Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ne ganz sau dumme frage

sauglinde
    Gast Avatar von sauglinde

Unglücklich ne ganz sau dumme frage

also ich bins nochmal... ich hätte da mal noch ne gaaaanz saudumme frage: WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEN SERVERLISTEN EIGENTLICH GENAU??? ich bin schon halb am verzweifeln... immer wenn ich so ne komische serverliste anklicke dann kommt da ein download, den ich aber komischerweise nicht öffnen kann... 8o ... mich würde doch mal brennend interessieren, wie ich den download dann in mein emule bekomme ...ich nehme mal an ich muss den irgentwie speichern... ABER WOHIN???... und wie kommt der dann in meine serverliste rein???... ich weiß, das is ne saudumme frage aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand auch auf so ne saudumme frage zu antworten

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wenn du den Link zur serverlist mit der rechten Maustaste anklickst, steht da auch >Verknüpfung kopieren. Das machst klickst du an und gehst in deinen Muli, dort klickst du auf Server und hast dann auf der rechten Seite ein Feld > server.met von URL laden. Den verknüpften Link fügst du in dieses Feld ein und drückst dann darunter auf aktualisieren.

VERSCHOBEN
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

sauglinde
    Gast Avatar von sauglinde

Frage vielen dank auch

hey suuuuuuuuuper... vielen dank für die schnelle hilfe bis zum nächsten problem meinerseits ...nen guten rutsch wünsch ich dir ...LASS KRACHEN!!!

Thema geschlossen