wenn ich im bios nachschaue hat mein pc 2000mhz aber im arbeitsplatz auf eigenschaften verädert der wert sich dauernd kann mir jemand sagen warum es ist ein amd athlon 3200+ mit windows xp
im voraus schon mal danke
wenn ich im bios nachschaue hat mein pc 2000mhz aber im arbeitsplatz auf eigenschaften verädert der wert sich dauernd kann mir jemand sagen warum es ist ein amd athlon 3200+ mit windows xp
im voraus schon mal danke
hallo
das ist voll normal, wenn dein board cool and quiet unterstützt...einfach mal google..
Also 3,2 GHz wirst Du eh nie haben, da es nur eine Bezeichnung ist. Und nichts mit der wirklich Taktrate zu tun hat!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Nee, ich meine nicht, dass die da von nem Intel-Takt ausgehen, osndern von irgendsonem internen Rating. Weiß es aber auch nicht genau. Kann aber auch daneben liegen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi,
... Cool`n`Quite gibts doch nicht für Sockel A AMD XP´s... *confused*
Regards
Edgar
Den gleichen Rechner (hatte) ich auch und somit kann ich bestätigen dies ist cool'n'quiet Unterstütztes Board.
Was ist cool'n'quiet?Zitat von Computerbase.de
Hi,
Cool & Quite gibt es aber nur bei AMD64 Prozessoren und nicht bei den AMD Athlon XP CPU´s...
Steht auch so im Zitat...
Regards
Edgar