+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eloader 2.5

explo
    Gast Avatar von explo

eloader 2.5

nach der reperatur habe ich nun fw ver2.5
    zu meinem glück ist der eloader (gta) rausgekommen (www.fanjita.org)

laufen damit auch emulationsprogramme? (iso-loader?)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://www.fanjita.org/content/gta_working.html
    da siehste was läuft
    *gähn*

explo
    Gast Avatar von explo
    bloß ist der fastloader nicht gelistet!
    (oder umd emulator)

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    ya aber kannse dir doch denken das der nicht laüft sonst hätteste es mitgekiregt dann wäre es wie bei 2.0 downgarde jede seite überall steht das dann sogar bei n24 stand das auf der page

Yeahr mein 300 post

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Reperatur? Was hast du angestellt? Hast du die psp gedowngeradet zur Reperatur geschickt?

Naja, nun zu deiner Frage:
    Fanjita hat nicht mehr vor einen Downgerader zu programmieren, auch keinen e-boot loader. Homebrew kann man zum Teil noch ausführen, mit gta. Alle hoffen, dass Sony bald sagt: "Okay, Homebrews sind nun erlaubt, die neue Firmware könnt ihr euch nun ziehen."
    Dennoch sollte Sony dann Gewisse einschränkungen machen, sodass man keine Isos mehr drauf spielen kann.

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Die macher der EBOOT Loader/ eLoader wollen, dass KEINE ISO-Loader
    für gedumpde Spiele darauf funktionieren.
    Ich habe mal schnell was von fanjita.org übersetzt:

Und nein, wir sind nicht interressiert daran, einen ISO-Loader oder einen Downgrader zu machen, also fragt erst nicht.
    Homebrew ist das Ziel, und es ist nicht das gleiche wie Piraterie.

Ansonsten:
    Der eLoader kann nun mehr Speicher, der fürs Ausführen für Homebrew genuzt wird,
    benutzen, aber läuft im "Spiel-Modus", darum kann es sein, dass einige Homebrews nicht funktionieren.

explo
    Gast Avatar von explo
    ja hab ich auch gelesen aber sonyxteam oder wie die heißen könnten ja den code 'klauen' und dann doch nen downgrader oder nen iso loader proggen

die machen doch sowas

explo
    Gast Avatar von explo
    Zitat Zitat von Aranur
    Reperatur? Was hast du angestellt? Hast du die psp gedowngeradet zur Reperatur geschickt?
    Siehe http://www.hilfe-forum.eu/psp/7733...man-davon.html

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Zitat Zitat von explo
    ja hab ich auch gelesen aber sonyxteam oder wie die heißen könnten ja den code 'klauen' und dann doch nen downgrader oder nen iso loader proggen

die machen doch sowas
    Nein, denn Fanjita, Ditlew und Edison Carter, die Programmierer für den GTA Savegame Exploit rücken den Code nicht raus.
    Und solange SonyXTeam den Code nicht hat können die auch keinen Downgrader machen.
    Und ISO-Loader direkt unter GTA-Savegame Exploits wird es auch hoffentlich nicht geben.
    Immerhin machen die Studios nicht umsonst Spiele, die wollen ihr Geld verbienen.
    Denn Homebrew ist das Ziel, darum dreht es sich.
    Ich bin mir sicher, dass Sony den eLoader erlauben wird, solange keine ISO-Loader darauf laufen.

explo
    Gast Avatar von explo
    die wern angst haben, dass die doch nen downgrader machen und machen bestimmt gleich noch mehr security fixes

+ Antworten