+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N80 als Internet Modem

poobear
    Gast Avatar von poobear

N80 als Internet Modem

HI

Kann mir irgenteiner sagen ob ich ein Wlan Handy als "Internet Modem" für mein Notebook missbrauchen kann?
    Gut das N80 gibt es noch nicht, seh ich ein. Aber wäre es prinzipiell möglich?

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    denke schon...ob das jetz über wlan klappt kann ich dir nicht sagen, aber mein ngage verwende ich ja auch über bluetooth als gprs-modem. warum sollte das mitm n80 nicht mehr klappen? ;-)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    ihr meint das handy als modem, damit man über wlan mit nem notebook ins inet kann?
    na wenn das gehn würd, wärs net schlecht. aber soviel ich weiß, geht das bis jetzt noch nihct oder?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    Wenn das n80 eine Modemfunktion hat warum nicht...? dsl geht doch über RasPPPoe also auch über normales Lan.
    Und wenn nicht, kann man nur hoffen das es eine Art ICS hat. Aber da ich auch vorhab es mir zu holen, sag ich das mir es mir anderes rum wichtiger iss... sprich per W-Lan jederzeit online!

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Dachte nur das Irgenteiner so informeirt ist das er mir dazu raten kann oder halt nicht.

Mein Prob. ist das mein Vertrag anfang nächsten Monat ausläuft, und dann brauche ich ein neues Tel.

CU

+ Antworten