+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Pixelfehler aufm Monitor

  1. #16
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Mir gehts um die Kompatiblität... was nützt mir das schnellere Produkt von Firma A wenn das etwas langsamere von Firma B dafür keine Probleme mit dem Treiber macht. Nicht nur die Geschwindigkeit entscheidet, sondern auch die Treiberkompatibilität.

  2. #17
    Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von NoVeK
    Mir gehts um die Kompatiblität... was nützt mir das schnellere Produkt von Firma A wenn das etwas langsamere von Firma B dafür keine Probleme mit dem Treiber macht. Nicht nur die Geschwindigkeit entscheidet, sondern auch die Treiberkompatibilität.
    DANKE!

    NVIDIA ist in sachen treiber entwiklung viel schneller als ATI...

    Ich weis noch wie damals ut2003 rausgekommen is die ati nutzer haben einen monat warten müssen bis sie das spiel ohne grafickfehler spielen haben können!
    Und bei nvidia lief es perfect!

    Und nvidia hat ordentliche linux treiber mit den ati linux treibern soll man auch nur probleme haben und die werden sogut wie nie weiterentwickelt!

  3. #18
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Also Probleme hatte ich nie... aber wie du schon sagst... und ich meinte... Kompatiblität ist da eher magerer. Obwohl die Hardware wunder hat Ati meist als erstes... aber leider nur einen sehr Treiber Support.

  4. #19
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Pixelfehler aufm Monitor

    Grafikkartenproblem


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •