Hallo zusammen,
ich muss mir hier einfach den Frust von der Seele schreiben!
Ich war jetzt 2 Jahre und 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, die dann einen Tag vor dem vollendeteten 2.Monat Schluss gemacht hat!
Es war vieles sehr stressig bei mir und auch bei ihr!
Wir bauen derzeit ein Eigenheim, ich habe sehr viel Stress in der Schule und privt lief es auch nicht sonderlich gut, weil meine Eltern durch das Haus kaum Zeit für mich haben (beide berufstätig!)
Wir hatten schon vorher Streit (wenn auch seltener) weil ich sie teilweise in ihrer Zeitplanung sehr beengt habe!
Und am 1.2. kam sie zu mir und meinte, das sie mit mir nicht mehr zusammen sein könnte, weil sie mich nicht mehr Liebe!
Das seltsame ist, sie gab mir, sobald sie nicht mehr drauf achtete einfach einen richtigen Kuss und meinte nur "Schöne Angewohnheit".
Nun vermisse ich sie und sie vermisst mich auch irgendwie aber sie sagt immer, alles sei endgültig!
Nun habe ich sie gefragt, ob sie mit mir (wie früher) Schlittschuhlaufen gehen möchte, erst sagste sie Ja nun hat sie abgeblockt!
Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?