Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Verstehe die Welt nicht mehr..

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    So, der Abend ist mal wieder völlig falsch gelaufen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe ihr dann erzählt, was ich denke.

Die Situation war so:
    Bevor wir uns getrennt haben, war ich ja wie gesagt oft launisch, aggressiv, einfach seltsam.
    Ich habe immer wieder Besserungen gehabt, aber die waren nur von kurzer Dauer.
    Danach (vllt 1 Woche) wurde sie halt etwas abweisender..und als ich gefragt habe, was mit ihr los sei sagte sie nur: "Nichts".
    Als ich dann zu ihr fuhr, traf ich eine enge Freundin von uns und diese sagte mir, das meine Freundin mit dem Gedanken spiele, mit mir Schluss zu machen.
    Als ich sie darauf ansprach, fing sie an, zu sagen das es nicht mehr gehe, dieses auf-und-ab und sie das nicht mehr aushalten würde.
    Das war vor 2 Wochen Donnerstags.

Diesen Mittwoch war sie bei mir und meinte nur, sie müsse mit mir reden, wobei dann herauskam, dass sie meint, es ginge nicht mehr; sie würde mich nicht mehr genug lieben (für eine Beziehung)!

Das kam für mich wie ein Schlag...ich hatte mich gerade aufgerappelt, Mut zu fassen und mein Verhalten zu ändern...

Also habe ich ihr gesagt, das ich nicht aufgeben kann, wenn ich mich ändere und um sie kämpfe!

Sie sagte nur: "Du musst" und musste gehen, weil ihre Mutter sie abgeholt hat.

Warum tut sie das? Wie muss ich das verstehen?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Oh, das ist wirklich hart!
    Ich habe das auch schon öfters erlebt.. Wie alt ist denn die Frau? Die legt sich dass ja schön zurecht dass sie sich immer von der Mutter abholen lässt, drückt sich um ein klärendes Gespräch herum.
    Da kann ich dir jetzt leider auch keinen Tip mehr geben, die Situation sieht ganz schön verfahren aus
    Ich zitiere mal die .sig von Bitter Böser Gothic:

"Liebe ist ein Schmerz, der grösser wird, umso näher man ihr kommt
    und unerträglich wird, wenn man sich wieder von ihr entfernt."
    Geändert von adxalf (07.02.2006 um 00:09:36 Uhr)

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Sie ist 16 (fast 17) und ich bin bereits 17!

Aber die Sache mit dem Abholen liegt nur daran, dass ihre Mutter Tennis spielt und sie auf dem Weg hier (bei mir zu Hause) vorbeikommt!

coRe1337
    Gast Avatar von coRe1337
    hmm mal ne frage weisst du ob es für sie einen anderen gibt, dan sie vllt vor dir verheimlicht?

MarcT
    Gast Avatar von MarcT
    Mh, das ist eher unwahrscheinlich bei ihr....dafür ist sie gefühlsmäßig weder bereit noch sonstwas...

Jetzt habe ich mit ihr telefoniert, weil viele über uns ziemlich viele Gerüchte in die Welt gesetzt haben (aus ihrem Freundeskreis) und mit ihr etwas geredet..

Was mir auffiel ist, dass sie sagte, sie seie jeden Tag online gewesen, nur um zu sehen, ob ich im ICQ sei.
    Sie hätte sich so Sorgen gemacht, weil ich gesagt habe, ich habe keine Lust mehr... nur deswegen war sie jeden Tag kurz on um zu sehen ob ich on line bin und hat auch eine Freundin, die (fast) jeden morgen mit mir im (Schul-) Bus fährt täglich gefragt, ob ich da gewesen wäre...

Komisch, oder?

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Komplizierte Situation...

Deine Freundin ist aber noch ziemlich jung, und ich möchte ihr wirklich nichts unterstellen, aber möglicherweise ist sie sich über den Ernst und die verbundenen Zugeständnisse einer Beziehung nicht ganz im klaren. Wenn sie sagt, euer Kontakt wird bleiben, dann solltest du ihr vertrauen und sie nicht bedröngen. Bleibe mit ihr freundschaftlich in Kontakt (so wie du es schreibst, ist es ja doch noch ein bißchen mehr als "nur" freundschaftlich). Lass ihr unbedingt den Freiraum, den sie möchte (also sich mit Freundinnen treffen, etc) und sprich nicht mehr über eure Beziehung. Vielleicht braucht sie den Abstand einfach nur, und da will sie es am allerwenigsten, von dir bedrängt zu werden. Ihr hattet ja immerhin eine schwierige Zeit. Wenn sie genug Distanz hatte, Zeit sich zu besinnen, nachtzudenken und dann wieder mehr von dir möchte, wirst du das merken. Sie scheint ja noch ein ziemlich großes Interesse an dir zu haben, deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So schwer es dir fällt, lasse sie los (nicht in dem Sinne, daß du sie vergessen sollst, nein, eher, lass ihr nur ihren Freiraum) - die Chance, daß sie zu dir zurückkehrt, wird dadurch größer.

Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!

MarcT
    Gast Avatar von MarcT

AW: Verstehe die Welt nicht mehr..

Hey Leute!

Sry, dass ich mich so spät melde, aber ich habe gute Nachrichten dabei!

Bin jetzt wieder mit der "Einen" zusammen, so ca. seit Anfang Juli und bis jetzt ists einfach nur toll!

playrdeluxe
    Gast Avatar von playrdeluxe

Hey man, wow... Gratulation.
    Bin grad durch zufall auf diesen Thread gestossen und hab ihn so gelesen. War voll hart für dich, die Zeit, oder? Aber erzähl mal mehr... wie kahms jetzt wieder dazu?

tschau
    PlayR

MarcT
    Gast Avatar von MarcT

Hi!

War schon echt komisch...irgendwie lief eigentlich alles so weiter, wie zu der Zeit als wir zusammen waren, vorerst...
    Wir haben uns wieder öfter gesehen und sehr häufig telefoniert, irgendwann hats dann wieder "gefunkt".
    Kanns mir´s auch nicht wirklich erklären, aber bin trotzdem happy!

Gruß!

illumination
    Gast Avatar von illumination

Zitat Zitat von MarcT Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich muss mir hier einfach den Frust von der Seele schreiben!
    Ich war jetzt 2 Jahre und 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, die dann einen Tag vor dem vollendeteten 2.Monat Schluss gemacht hat!
    Es war vieles sehr stressig bei mir und auch bei ihr!
    Wir bauen derzeit ein Eigenheim, ich habe sehr viel Stress in der Schule und privt lief es auch nicht sonderlich gut, weil meine Eltern durch das Haus kaum Zeit für mich haben (beide berufstätig!)
    Wir hatten schon vorher Streit (wenn auch seltener) weil ich sie teilweise in ihrer Zeitplanung sehr beengt habe!
    Und am 1.2. kam sie zu mir und meinte, das sie mit mir nicht mehr zusammen sein könnte, weil sie mich nicht mehr Liebe!
    Das seltsame ist, sie gab mir, sobald sie nicht mehr drauf achtete einfach einen richtigen Kuss und meinte nur "Schöne Angewohnheit".
    Nun vermisse ich sie und sie vermisst mich auch irgendwie aber sie sagt immer, alles sei endgültig!
    Nun habe ich sie gefragt, ob sie mit mir (wie früher) Schlittschuhlaufen gehen möchte, erst sagste sie Ja nun hat sie abgeblockt!

Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?

Naja, anscheinend liegt ihr ja noch ziemlich viel an dir. Lass ihr einfach etwas Zeit, redet dann in aller Ruhe nochmal drüber und dann wird das schon wieder werden.

MarcT
    Gast Avatar von MarcT

Und ich weiß wieder nicht mehr weiter...

Wir waren gestern zu Silvester auf einer Feier (alles noch prima..viel getrunken) und wollten dann auf die Halde Haniel.

Wir sind also mit mehreren Leuten los und ich udn meine Freundin waren noch einmal kurz zum Pinkeln "im Busch". Sie ist dann schon vorgegangen, weil andere ihr gesagt hatten, dass ich schon weg sei, ich vesuchte sie verzweifelt zu erreichen, weil ich überhaupt nicht wusste, wo ich war, es klappte aber nicht.
    Als sie mich dann endlich anrief, ist sie wieder runter vom Berg und hat mich eingesammelt, sich dabei aber anscheinend mehrmals langgelegt.
    Ich war unten nicht mehr wirklich gut auf sie zu sprechen, sie war auch fertig, weil ihre ganze Hose kaputt und dreckig war und weinte.
    Daraufhin versuchte ich mehrmals sie in den Arm zu nehmen, wobei sie immer nur entgegnete, dass sie den Berg hinauf möchte.
    Nach dem 3. Versuch stieß ich sie dann weg, weil ich nicht verstanden hatte, dass ich zu feste gedrückt (das erfuhr ich heute) hatte und auch beleidigt war, dass sie nur den Berg hinauf wollte.
    Nachdem ich sie weggestoßen hatte, fing sie auf einmal an, vor mir wegzurennen und ich folgte ihr, versuchte sie abermals in den Arm zu nehmen..Ich dachte die ganze Zeit, sie sei so betrunken, dass sie überhaupt nicht mehr schnallte, was los war.
    Ich saß daraufhin einfach nur auf dem Boden, mittlerweile war es 0:00 und sie versuchte, anstatt mich in den Arm zu nehmen, einfach nur ihre Eltern anzurufen und ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich saß dort und sie wünschte einfach jedem ein frohes neues Jahr...es war einfach sch*****.
    Als dann unsere Gruppe wieder herunterlief, liefen wir bis zu einer Bushaltestelle und fuhren irgendwohin, um dort umzusteigen.
    Dort versuchte ich noch einmal, sie in den Arm zu nehmen, was sie jedoch mit den Worten "Geh weg" zurückwies und eine Freundin versuchte, mich weg zu ziehen.
    Sie fuhr mit dem nächsten Bus weg und ich lief ca. 15km nach Hause, weil ich überhaupt nicht wusste, was ich machen sollte und mich unverstanden fühlte.
    Auf dem Weg habe ich immer weider versucht sie anzurufen, weil ich mir einfach Sorgen machte und nicht wusste, wohin.
    Als ich dann endlich zuhause war (was seine Zeit dauerte) rief ich bei ihr zuhause an..erreichte jedoch nur die merklich genervte Mutter, die mir jedoch sagte, dass meine (Ex-)Freundin schläft und heil zuhause angekommen sei.

Heute kam sie dann vorbei um ihre Sachen abzuholen (Sie wollte bei mir übernachten und hatte ihren Rucksack hier) und meinte nur: "Das wars".
    Ich habe versucht, mich zu entschuldigen und fragte sie, ob sie mich liebe.
    Sie blockte aber abermals nur ab. Keine Antwort.
    Dann ging sie, weil sie zum Essen eingeladen war (Verwandtschaft) und ihr Vater vor der Tür wartetet.

Nun sitze ich hier und weiß nicht weiter...

Verdammt...Ich habe noch nie jemanden so geilebt...Ich kann nicht mehr weiter...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Meint ihr, es sei eine gute Idee, Kontakt aufzunehmen und sich zu entschuldigen?

Weiß nur nicht recht wie...Hab schon über sowas wie bei "Nur die Liebe zählt" nachgedacht, aber irgendwie weiß ich nicht so Recht...
    Geändert von MarcT (02.01.2007 um 00:00:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!

GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

dass man frauen nicht versteht, is mir schon klar! ich bin manchmal auch so abweisend wie deine freundin...

meld dich net so schnell bei ihr, lass' ihr freiraum. ich mein wenn sie sogar "geh weg" sagt, sich nicht von dir umarmen lässt und so, muss ja wohl was net stimmen... wahrscheinlich fühlt sie sich zu eingeengt.

ich würds daweil wirklich lassen, sowas kann sehr nerven (vor allem anrufe und sms!). is schwer mit der großen liebe, ich weiss... musst nur 2-3 tage abwarten... dann guckst weiter!

The J
    Gast Avatar von The J

und wenn sie deine entschuldigung (nach zwei bis drei tagen!) nicht annimmt, dann lass es gut sein. früher oder später kommt der zeitpunkt an dem man einfach loslassen muss. dein leben geht weiter, auch ohne sie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12