6100 : 1024 ist meine Verbindung vom Provider
keine Flatrage
69 € im Monat
in Mule 0.46 - xtreme - 4.8.2
Einstellungen
und es ist irre langsam
DL - 20, UL - 10
wieso?
6100 : 1024 ist meine Verbindung vom Provider
keine Flatrage
69 € im Monat
in Mule 0.46 - xtreme - 4.8.2
Einstellungen
und es ist irre langsam
DL - 20, UL - 10
wieso?
Versuchs doch mal mit dem normalem eMule...
Es gibt viele eMule mod's die von vielen eMule versionen blockiert werden weil irgentwelche werte nicht so sind wie im normalem eMule..
Also mal mit dem normalem eMule probieren...
Moin,
Du kannst ruhig, bei DL Limit auch 500 einstellen.
und wie lange nutzt du Emule schon?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
2 Grüne Pfeile unten Rechts?
Wenn ja liegts an den Downloads welche du derzeit hast, oder einfach an mangelndem Glück..
Schnelle leitung ist kein Garant für hohe Downloadraten.
Moin,
Dazu nochmal ein Kommentar von Eddie:
Hi,
... also beim hundertelfundsiebstigsten Thread mit dergleichen Fragestellung Marke "Ich habe jetzt ein schnelleres DSL... warum läuft mein Muli nicht doppelt so schnell" sei doch mal der Hinweis gestattet, dass die Geschwindigkeit der Downloads nicht direkt mit der Geschwindigkeit der Leitungen zusammenhängt und auch nicht einfach mal eben so durch irgendwelche Einstellungen angehoben werden kann (es sei denn man verstellt diese komplett), sondern Ursachen im Programm/Netzwerk selber hat.
Die geposteten Einstellungen können zwar helfen, aber durch das Kreditsystem und andere Vorgaben des Systems folgt nicht zwingend ein muss.
Bei der Einstellung der max. Verbindungen sollte man übrigens einmal einen der Online-DSL Speedtests zu Rate ziehen, denn bei den meisten wird dieser Wert ermittelt und kann ja nach Anbieter und der verwendeten Hardware (z.B. Router) stark schwanken.
Ein falscher viel zu hoher Wert führt zu Geschwindigkeitsverlusten und schlimmstenfalls zu unkontrollierten Abbrüchen des Programms oder Abstürzen des Routers.
Dazu kommt, dass z.B. auch das SP2 die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen limitiert und erst manuell gepatched werden muss.
Einfach mal ein bischen die Suchfunktion nutzen und man findet eine Reihe von Tipps und Tricks die für alle Bandbreiten gelten
Regards
Edgar
www.emule-project.net/faqnoch ein paar Fragen
manches ist grün, rot, oder blau geschrieben bei Suche
wenn man was eingibt
Bei Methode gibts
Kad
Server
Global Server
File Donkey
was bedeutet das alles?
Sicher? Ich bezweifle es.- Wie lange bist du schon Esel Zuechter ?
seit 1999
Durchschnittlich 23 kb ist doch nett schlecht, hab schon miesere Ergebnisse gesehen.
Kommt ja auch immer auf die Downbloads an, also um welche Dateien es sich GENAU handelt und WIEVIELE es sind.
Und statt da nen haufen Zeugs hinzuschreiben , wäre mir lieber du würdest verraten ob deine Pfeile im Emule grün sind.
Ist doch nicht so schwer.