+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: windows xp schnellstart icons riesen gross!!

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

windows xp schnellstart icons riesen gross!!

hallo zusammen!

ich habe gestern windows xp auf meinem laptop installiert! läuft alles einwandfrei! ich habe nur ein kleines problem!

die schnellstart icons sind komischerweise sehr gross! ich habe schon alles versucht um sie kleiner zu kriegen, leider ohne erfolg!
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen! wie krieg ich die icons wieder auf normale grösse?

vielen dank schonmal!

ps: hier noch ein screenshot von dem sch...!

MFG
    LOCK3NKOPF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	riesenicons.JPG 
Hits:	74 
Größe:	147,2 KB 
ID:	6132  
    Geändert von LOCK3NKOPF (04.02.2006 um 20:25:11 Uhr)
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... war das schon direkt nach der Installation so oder erst, als du irgendetwas eingestellt/installiert hast?

Was du versuchen könntest wäre einfach mal in den Desktopeinstellungen unter --> Anzeige --> Designs das Design auf Win XP zurückzuasetzen (auch wenns da schon steht)...

Welche Auflösung fährst du?

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    hi!

das war von anfang an so! man muss dazusagen das mein laptop abgekackt is weil ich son mac theme blabla installiert hab! sehr doof von mir! hm kanns daran liegen?
    ich hab aber doch meine festplatte formatiert und alles neu installiert! wie kann es dann sein das die icons so gross sind?
    ich weiss es nicht!
    meine auflösung ist 1024 X 768! das mit dem Desktopeinstellungen unter --> Anzeige --> Designs das Design auf Win XP zurückzuasetzen hat leider nix gebracht!
    ich hab gerade ein programm namens tuneup winstyler gefunden! damit lassen sich icons vergrössern und verkleinern! wenn ich sie verkleiner, werden leider alle icons (also auch die desktopicons)kleiner! gibt es vielleicht ein prog wo man nur die schnellstarticons verkleinern kann? installiern, verkleinern, löschen! so hab ich das gedacht!

ich hoffe es geht irgendwie! das stresst mich nämlich voll! wenn das so sch... aussieht!

MFG
    LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hI!

TATA! ich hab was gefunden! wenn die taskleiste nicht fixiert ist kann man mit der rechten maustaste in die schnellstartleiste klicken! dort kann man unter ansicht grosse oder kleine start symbole einstellen! man lernt nie aus!
    trotzdem danke für deine hilfe bisg eddi!

MFG
    LOCK3NKOPF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schnellstarticons grösse ändern.JPG 
Hits:	69 
Größe:	134,6 KB 
ID:	6133  

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Einstellung bzw. das Kntextmenü kannte ich allerdings auch noch nicht...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    hi!

lustig oder! was man durch zufälle so alles rausfindet!

mfg
    LOCK3NKOPF

+ Antworten