-
IQ-Com
Gast
Nero 7
Wo kann ich einstellen das der Titel des Tracks mit auf die CD gebrannt wird.?? Bei steht immer nur Track 1 usw aber nicht der wie das Lied heißt!
Ich finde keine einstellung !
MfG
-
exmethix
Gast
Sprichst du von Audio CD's?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... damit du die Titel mit auf die Audio CD bekommst musst du diese im CD-Text Format brennen, nicht im Standard Audio-CD Format...
Regards
Edgar
-
IQ-Com
Gast
Hallo BigEddie !!!
Habe Nero 7 wo finde ich diese Einstellung CD-Text Format brennen ?
Ist im SmartStart nicht oder ich bin .....!
Hi exmethix !!
Ich spreche von Audio CD`s
IQ-Com
Geändert von IQ-Com (07.02.2006 um 17:25:13 Uhr)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn du als Format AUDIO-CD auswählst kommt rechts ein Einstellungsfenster...
... hier bei CD-TEXT einfach den HAken aktivieren und du kannst INterpreten und NAmen des Albums eingeben und später werden auch die Titel in der Auswahl dann richtig angezeigt, wenn die Tags ordentlich gesetzt sind.
Ansonsten musst du halt bei jedem Track --> Rechtklick --> Eigenschaften auswählen und das von Hand ändern...
Regards
Edgar
-
IQ-Com
Gast
Sorry Eddie !!
-aber so geht es nicht !
Habe Haken gemacht ,Interpret und Namen eingetragen !!und CD gebrannt .
Auf der CD steht der Interpret aber nicht die Track Tietel nur Track 1, Track 2 usw. wenn ich die CD im Media Player und im Explorer aufrufe und bei mir im AUTO schon gar nicht !Sind es TOC oder ID3 Tracks oder so änlich könnte die Einstellung heißen die ich suche !!
Vieleicht kann mir ja noch jemand helfen !!
MfG
IQ-Com
-
IQ-Com
Gast
Hallo Leute !!1
Das Themea ist immer noch Aktuel.
Kann mir keiner sagen wie ich mit Nero 7 die Trackliste im WAV Format mitbrennen kann.
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
MfG IQ-Com
-
Dave1978
Gast
Bei Wav Dateien hat man natürlich keinen ID3 Tag aus dem nero alle daten auslesen kann.
Da muss man für jede Datei den Titel manuell eintragen.
In Zeiten Platzsparendem MP3 Formats kann ja keiner Ahnen das jemand mit dem Wave Format arbeitet.
Und zwar genau wie es Eddie schon beschrieben hat: CD zusammenstellen und dann auf die zusammengestellten Dateien mit rechts klicken, auf Eigenschaften gehen , alles eintragen und bestätigen.
Ich wiederhole: Für jedes Musikstück!!
Das Eintragen bei CD Text gilt quasi nur für die CD "Überschrift", und das funktioniert ja wie du selbst beschrieben hast.