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maja123
Gast
Garantiefall Nec-3550
Hallo
Ich hatte am 16.01.2006 einen Brenner gekauft bei der Fa. C.A.E. Computer- technik. Ware wurde geliefert am 17.1.06. . Eingebaut am 22.1.06 . Als defekt
gemeldet am 22.o1.06. zurück geschickt am 23.01.06.
Nun kommt das aller schlimmste . Die Fa. sagte mir nun , das ich den Brenner nicht bei der FA. gekauft habe und verlangt nun von mir 39,48 € Reparatur .
Wenn ich nicht in 14 Tg. das Geld überweise (reparatur) wird der versteigert.
Das ist doch Betrug oder ????
Wer kann mir da weiter helfen ??
Hier sind die Daten vom Email verkehr :
Habe soeben unter Vorbehalt die 39,48 Euro Reparatur bezahlt . Somit kostet mir der Brenner
93,90 Euro . Das war der letzte kauf bei C.A.E.
Aber die Sache ist noch nicht vom Tisch !!
mfg
hauff
-------Originalmeldung-------
Von: gmx.de
Datum: 02/01/06 18:10:23
An: Winterton
Betreff: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Guten Abend
Da ich von Ihnen keine Nachricht kriege ! Auch Tel.: Sie nicht zu erreichen sind.!!
Dann können Sie den NEUEN NEC ND - 5350a behalten !!
Bitte überweisen Sie mir meinen Betrag 50,52 € und Versand (Retour) 3,90 €
= 54,42 € zurück Und wir sind dann Quitt
mfg
Hauff
-------Originalmeldung-------
Von: Winterton
Datum: 01/31/06 16:50:34
An: gmx.de
Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Email.
erst ab 17:30 Uhr, und wir warten auf die Antwort von unserem Zulieferer die wir Morgen
erhalten sollen.
Mit freundlichen Grüßen
- CAE-Computertechnik -
CAE-Computertechnik
Schnepfenweg 26
48231 Warendorf
Tel. 02582 - 9963747
Fax 02582 - 9963748
Internet : www.cae-computertechnik.de
Email : info@cae-computertechnik.de
----- Original Message -----
From: gmx.de
To: Winterton
Sent: Tuesday, January 31, 2006 2:32 PM
Subject: Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Warum kann man Tel.: nie einen erreichen ? oder ist diese falsch ??
02582 - 9963747
Ist das nun geregelt mit meiner Garantie ?? Oder noch nicht ??
mfg
hauff
-------Originalmeldung-------
Von: Winterton
Datum: 01/30/06 17:55:08
An: gmx.de
Betreff: Re: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Email.
Danke die Artikelnummer hat uns geholfen und werden es Morgen bei unserem Zulieferer
Abfragen, da wir dort Heute leider keinen mehr erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
- CAE-Computertechnik -
CAE-Computertechnik
Schnepfenweg 26
48231 Warendorf
Tel. 02582 - 9963747
Fax 02582 - 9963748
Internet : www.cae-computertechnik.de
Email : info@cae-computertechnik.de
----- Original Message -----
From: gmx.de
To: Winterton
Sent: Monday, January 30, 2006 5:45 PM
Subject: Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Dann hat einer mir das Teil Privat verkauft (unter dem Laden Tisch)
habe noch die Tüte gefunden dort steht drauf Artikel 59234 / 27199
Wenn ich es richtig gelesen habe
mfg
hauff
-------Originalmeldung-------
Von: Winterton
Datum: 01/30/06 17:40:57
An: gmx.de
Betreff: Re: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Email.
Die Seriennummer auf dem Brenner stammt nicht aus unserem Haus, können es aber gerne
nochmal prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
- CAE-Computertechnik -
CAE-Computertechnik
Schnepfenweg 26
48231 Warendorf
Tel. 02582 - 9963747
Fax 02582 - 9963748
Internet : www.cae-computertechnik.de
Email : info@cae-computertechnik.de
----- Original Message -----
From: gmx.de
To: kwinterton@cae-computertechnik.de
Sent: Monday, January 30, 2006 5:16 PM
Subject: Rech.Nr. WAFRE-200601/14028
Guten Tag
Wir hatten uns per mail am 22.1.06 unterhalten ! Ich hatte mein NEC-Brenner als defekt
gemeldet. Ihre Antwort das gerät wieder einschicken unter Kennwort :
RMA48231 dieses habe ich getan. Aber angeblich hatte ich den Brenner nicht bei euch
gekauft. Wie kann man mir so etwas unter stellen !!! das ist BETRUG .
Bitte sorgen SIE dafür das ich einen NEUEN NEC ND - 5350a im Austauch bekomme !
Brauche den Brenner dringend (Beruflich). Laut Ihrer Aussage steht mir ein Austausch
innerhalb14 Tage nach erhalt zu !!
mfg
Hauff
mfg maja123
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*Hat Urlaub*
Hi,
... hast du den Link zur Auktion?
Welcher Absender stand denn auf der Sendung?
Da es eine Firma ist, solltest du auch einen Lieferschein und eine Rechnung haben... was steht denn dort drauf?
Regards
Edgar
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Dave1978
Gast
E-Mail ist ja schön und gut, besser iste simmer sich telefonisch zu melden.
Die Antahl der ausflüchte hält sich dann in grenzen.
Also ne Rechnung und/ oder Lieferschein müssen beiliegen, sonst hat man wohl wirklich keinen Beweis.
ich hätte nicht gezahlt, für ein neues Gerät Reparatukosten zu zahlen gibt es doch wohl nicht. Wenn die das falsch in die Wege leiten, sollen sie auch die kosten dafür tragen.
Würde auf jedenfall die gesamten Geldbeträge zurückverlangen.
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maja123
Gast
Der Link müsste gehen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
Die Rechnung muss ich noch kopieren schicke sie nach.
mfg
maja
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maja123
Gast
Was sollte ich den machen bevor der Brenner ganz futsch ist ??
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maja123
Gast
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maja123
Gast
Wo ist denn mein Lieferschein geblieben ??
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maja123
Gast
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*Hat Urlaub*
Hi,
... pack den LIeferschein in eine *.zip Datei und lade diese als Dateianhang hoch...
... dann sollte das funktionieren...
Regards
Edgar
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maja123
Gast
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Dirk Peters
Gast
AW: Garantiefall Nec-3550
Hallo
Es tut mir leid, dass ich schon wieder ein Opfer von ********entdecken muss!
Ihr Fall ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.....eigentlich, weil er wahrscheinlich wegen zu geringem Wert abgewiesen wird.
Ich vertrete momentan eine größere Gruppe von geprellten und teils betrogenen Kunden und stehe kurz davor eine Sammelklage einzureichen. Bis dahin sammle ich aber noch weitere Beweise und Fakten!
Wenn Sie ebenfalls der Ansicht sind, dass man den kriminellen Geschäftspraktiken Einhalt gebieten muss, würde ich mich freuen, wenn Sie sich unserer Gruppe anschliessen. Bitte stellen Sie mir die Daten in Form von einem Statement mit den Details und eventuell vorhandenen Unterlagen (Rechnung ect.) zur Verfügung.
Ihre Antwort und vielleicht auch die Unterlagen, schicken Sie bitte an meine Firmenadresse: info@pecom-solutions.de!
Jeder weitere ***-Kunde, der Grund zur Beschwerde hat, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich an unserer Aktion zu beteiligen! Vielen Dank im Voraus!
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maja123
Gast
AW: Garantiefall Nec-3550
Ok ich werde an dieser Action Teilnehmen .
Mal sehen ob es was bringt
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maja123
Gast
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