krass...mehr fällt mir dazu nichtmehr ein...einfach nur krass!
Ich kann mir das schon gut vorstellen mit meiner 120 GB Festplatte.
"Warum ist denn schon deine Festplatte voll, weil ich grade 4 Bilder gemacht habe." LOOOL.
Wirklich erstaunlich, was die für eine Auflösung hat.
genial, wirklich, mein pc stürtz ja schon halb ab, wenn ein mit 7200 dbi gescanntes bild anzeigen muss und dann ab irgendwan kann es kein programm mehr zoomen
was haben die für pcs??? oO
die arbeiten garantiert mitm mac! beim kumpel in der werbeagentur haben sie ein 480GB!!! großes video...läuft auf dem mac problemlos. aber btt
Moin,
Boah Krass. Stellt auch mal die Auflösung auf dem Desktop vor
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
geiillll....kann man die bilder wo runterladen??![]()
lol so was macht ja einem angst![]()
aber in 5jahren ist das glaubich selbstverstaendlich oder minimum!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
nein, glaub ich nicht. so große sprünge hat die digitalfotografie in den letzten jahren auch nicht gemacht...vorallem braucht es niemand! 4MP reichen völlig und werden noch viele Jahre bleiben.Zitat von _Nevermind_
coole sache
mich würden die anderen sachen interessieren
farbtiefe, etc.
und bei der cam : Belichtungszeit etc.
mfg felix
ich glaub für die bilder würd ich sogar zahlen (aber net mehr als 1 €), so eins muss ich haben....^^
Hallo,
das ist ja geil.
Ich habe mal gelesen, dass die Monitore das alles garnicht darstellen können.
Die sind für 7 Megapixel schon zu schlecht.
Irgedwie so war da mal was.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
für 7 megapixel? wieso liegt das an den monitoren, ich dachte das betriebssystem verkleinert es, nicht der monitor ? ><
Natürlich liegt es auch an der Bildbearbeitungssoftware und der Graka. Aber der Monitor produziert auch eine Abweichung. bei profisoftware muss man deshalb einen abgleich machen zwischen Computerbild und dem richtigen-Monitorbild. Und auch die Auflösung des Monitors ist ja begrenzt, von TFT´s ganz zu schweigen.
Aber ihr habt ein anderes Problem:
Wer von euch hat genügend Arbeitspeicher für das Bild?
Mit euren lächerlichen 4 GB die ihr maximal haben könntet und von denen viele wohl nur 1 bis 1,5 haben, wird das wohl nichts mit eben mal anschauen.