Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Datenkabel aber KEINE software ! hilfe!

Fenucci
    Gast Avatar von Fenucci

Datenkabel aber KEINE software ! hilfe!

Hi erstmal !
    Ich habe mir ein original GD87 Datenkabel für 39€ gekauft... in der hoffnung meine bilder und sonst was somit auf PC kopieren zu können. Und nu? Es gibt nirgends eine Data Exchange Software! Ich kann also gar nichts machen mit dem Kabel! In der Betriebsanleitung des Handy wird sogar für das Kabel gemacht, und gesagt " zum einfachen Datenaustausch zwischen PC und Handy" und nu?
    Bitte helft mir....
    Wo gibt es ne passende Software ausser dem Modem Treiber?

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    jor war auch heute unterwegs um mir so ein kabel zu besorgen und habs zum glück dann nich getan.laut vodafone gibt es noch keine möglichkeit die mit dem handy aufgenommenden bilder auf den pc zu holen egal ob ifrarot oder datenkabel.laut vodafone muss man halt die kostenpflichtige email funktion von vodafone nutzen und die bilder zu verschicken.abzocke ohne ende!!!! ich wette die software is schon lange fertig und wird den kunden nur vorenthalten um mal wieder kasse zu machen

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Vodafone hin und her - in meinen Augen kennen sich diese Leute zum Großteil nur oberflächlich aus... Ich hatte früher auch D2 - bin aber froh nichts mehr davon zu hören. Ok, ich hab das GD87 aber mit T-D1. D2 hatte meiner Ex-Freundin ihr Kundenkennwort falsch übernommen und ihr keine Möglichkeit gegeben dieses zu ändern, meine Kündigung per Einschreiben wurde verschlampt. Meine jetztige Freundin hat auch D2, da hatte es Probleme mit der Bankverbindung gegeben. Der erste Trottel von denen ihrer Servicehotline sagte daß es kein Problem ist und er die Daten sofort ändert. Dann wollte sie nach einer Weile wieder ihre alte Bankverbindung angeben und hat nochmal angerufen - es hat geheissen das es nicht so einfach sei und erst ein Fax geschickt werden muß. Kurzum aufgelegt und nochmal angerufen und ein anderer Typ war dran welcher wieder sofort die Daten änderte... Wie sie nur wollen...

Dann muß es bei mir mit Hexerei zugehen, daß ich die Bilder ohne Probleme per Irda zum Pc oder auch zum Nokia 7650 senden lassen - sich auch überall ansehen lassen. Ebenso umgekehrt - egal welches Bild ich am PC hab, sei es nun von meiner richtigen Digicam oder vom PC her stammen, alle lassen sich auch zum Handy senden.

Fenucci
    Gast Avatar von Fenucci
    danke danke, aber das mit Irda ist kein problem.
    des Problem ist einfach nur dass ich per Datenkabel keine möglichkeit auf das handy zuzugreifen habe. Vielleicht wird ne Software in Amiland angeboten oder in Asien... ich suche weiter...

DasRenTier
    brauch man für irda keine software?hab beim kumpel versucht bilder ans laptop zu senden und es ging nich!! oder hilft einem sogar vielleicht die palm software weiter die auf der vodafone seite angeboten wird ?

Fenucci
    Gast Avatar von Fenucci
    also für Irda brauche ich persönlich keine software am laptop....
    musst mal was experimentieren :=

Bitte sucht mit nach ner software,...
    bin schon in japan gelandet :P

Fenucci
    Gast Avatar von Fenucci
    Ne Ne, da gibt es keine Software!
    Des wäre zu einfach gewesen....
    da bin ich schon mehrmals gewesen!
    Also einzige Möglichkeit s.o. !!!

bye :O

DasRenTier
    wofür verkauf vadofone eigentlich das datenkabel bzw was kann man damit eigentlich anfangen wenn es keine software dazu gibt?|in der betriebanleitung von meinem gd 87 steht unter datenkabel die url ich weiss das da keine software für das gd 87 gibt aber versuchs doch mal mit der software von einem madell was es davor gab.vielleicht klappts und viel glück.wenns wirklich keine software gibt versuch das kabel doch umzutauschen und kauf ne irda schnittstelle fürn pc

emzett
    Gast Avatar von emzett
    hey leute.

versucht mal ob ihr die software ranbekommt:
    Fone Data Suite
    damit soll es problem los funktionieren.
    es gibt auch noch ne software unter:

http://www.unwired.gr/software/pafil...on=file&id=113

cu

oder schaut mal hier:
    http://matweb-01.com/English/newslet.../JuneIssue.htm
    hab ich gerade gefunden. ist alles auf englisch-versteh ich nicht :-)

kröte
    Gast Avatar von kröte
    Hallo Leute,

habe mir heute bei Handy-Datenkabel ein USB-Kabel mit Software (Austausch von Telfonbuchdaten, Klingeltönen, Logos ist dami laut telefon. Auskunft möglich) bestellt (49,95 Euro).

Hier noch ein Link Handydaten-Kabel.de dazu mit ausführlichen Infos

Thema geschlossen