Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splitten von Dateinen bei Emule?

klops
    Gast Avatar von klops

Ausrufezeichen Splitten von Dateinen bei Emule?

Hi @ all!

Ich habe nun schon alles mögliche durchsucht!

Konnte aber nix auf meine Frage finden!

Wenn ich ne 700 MB Datei mit Emule 21b runterladen will dauert das ja ewig lange! Emule splittet die komplette Datei doch in Teile auf, richtig?
    So bekommt man kleinere Teile die dann später die Gesamtdatei bilden.
    Nun lädt nen Kumpel von mir die gleiche Datei runter. Er hat schon 250 MB gedownloadet. Ich aber erst 30 MB!

Nun meine Frage:

1)Könnte er mir seine Teile der Datei schicken und ich hätte danach diese Teile auch?
    2)Geht das irgendwie und wie kann man das machen?

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand das Prinzip mit dem Splitten der Datei erklären könnte.

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!

Gruss Klops

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

RE: Splitten von Dateinen bei Emule?

Hallo Klops

Ich hab mir der 21er version auch die probleme gehabt. Nun kann ich dir leider nicht auf deine fragen antworten, aber ich kann dir sagen, dass ich mit der 23b tarod 11e keine probleme mehr gehabt habe. Ich hab es mir installiert und die dateien des temporderners der 21er version in das der 23er kopiert und die downlaods fingen auch sofort wieder an.

Soweit wie ich mich auskenne, ist die 21er version auch nicht gerade die beste.

Tut mir leid, dass ich dir nicht auf deine fragen antworten konnte, aber ich hoffe, dass ich dir einen tipp gegeben hab.

Guten Rutsch

Thema geschlossen