-
Izeho
Gast
overnet fuzt nicht mehr
hallo ihr lieben habe ein großes problem.overnet funzt nicht mehr liegt es an den einstellungen der optionen ???
bei mir steht unten links benutzer on 0 dateien 0 unclear wie kanns die tage klappte alles noch super. bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sIxAcLoCk
Gast
schon mal neu installiert ? haengste an nem router ?
gruss
-
Izeho
Gast
-
Izeho
Gast
nichts geht mer
ich könnte mein pc ...... grrrr.
nichts geht mehr mit overnet wer kann mir da weiterhelfen?? wodran kanns liegen ??
-
sIxAcLoCk
Gast
dann konfiguriere mal deinen router und schalte ports frei die du brauchst...
ich hatte das selbe prob..,nur das ich es immernoch net gebacken gekriegt hab...
hier im forum stehen threads wie du das machen kannst falls du planlos bist...
gruss
-
Izeho
Gast
ich habe überhaupt kein plan aber wie kanns das es vor ein paar tagen noch gefunzt hat habe doch eigendlich nichts getan .habe nur aus versehen die verknüpfung in der taskleiste gelöscht und auf einmal waren alle einstellungen bei overnet weg .habe alles wie vorher eingestellt und nichts geht mehr.
-
sIxAcLoCk
Gast
vielleicht hast du ja das selbe problem wie ich...
http://www.hilfe-forum.eu/alle-and...connected.html
hier kanste mal n bishen nachlesen...schlichti hat das thema mit mir ein bishen durchgekaut.
gruss
-
Izeho
Gast
habe mal nachgelesen und erlich nicht viel gerafft ich werde noch ein paar tage warten bis meine neue fritz box da ist und dann mal angreifen bis dahin erst mal vielen dank hat mir erst mal weiter geholfen jetzt weiß ich wenigstens wodrann es liegen kann werde mich die tage mal wieder melden GRUß IZE !
-
Izeho
Gast
kann an der fierwall einstellung liegen ?? habe g data kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen ändern muß wenn`s dadran ,liegen sollte ??