hi @ all habe das game bei torrent gesaugt aba wie bekomme ich es zum laufen ....?
es is das alte starforce problem....
bitte um hilfe (die auch funktioiert)
danke
hi @ all habe das game bei torrent gesaugt aba wie bekomme ich es zum laufen ....?
es is das alte starforce problem....
bitte um hilfe (die auch funktioiert)
danke
Laufwerke abklemmen und sämtliche Anti Starforce Werkzeuge starten.....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Abklemmen mit dem Programm Star Fucker. Zum Download auf www.gamecopyworld.com
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
sry danke für die hilfe ....aba des is doch der selbe käse wie immer.......
ich hab keine ahnung was ich da machen soll (also genau und damit es dann auch geht) - das einzisgste "starfrorcegame" was bei mir läuft ist king kong und das auch nur durch einen imagepatch... also überall steht starfuck un starforce nigthmare usw un was von abklemmen und disable cd/node aba ich habe alle mehrmal versucht das klappt nie !!! also gibt es deine keine einfach idiotensichere beschreibung wie ich vorgehen muss ??? danke sehr
So eine Beschreibung gibt's leider nicht da es bei jedem anders ist!
Bei den einen muss man die Laufwerke nicht abklemmen bei den anderen schon..... usw.
Aber meistens musst du die Laufwerke abklemmen und den StarFucker oder sowas nehmen!
Musst einfach ausprobieren!
scherzkecks.....ich hab 1. keinen bock für ein spiel meine laufwerke abzuklemmen und an mein pc rumzubasteln und 2. ist das ein "leichter" aufwand bei nem notebook das laufwek abzuklemmen ....
dann gib mir doch bitte eine beschreibung für beide ....wenn das denn möglich ist
danke
Ich auch nicht!keinen bock für ein spiel meine laufwerke abzuklemmen![]()
![]()
Aber dann wirst du zu 90% des Spiel auch nicht zum laufen bekommen!
Du meinst für normalen PC und Notebook, oder was?dann gib mir doch bitte eine beschreibung für beide
ja genau das mein ich erklär dochma wie ich das machen kann geht das nicht mit nichtmare oda so bei kingkong gehts doch auch -.-
danke im vorraus