Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verliebt in beste freundin!

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Verliebt in beste freundin!

Nabend!
    Hab ein fettes problem! Ich hab mich in meine bester freundin verliebt! tja waren mal zusammen aber da hat sie schluss gemacht und ich hab kA warum! Das macht mich wahnsinnig wenn ich sie jedes mal sehe (gehen auch zusammen in ne metal disco wo sie ers hin gegangen is als ixh da aucxh das erste mal war) und machen auch so viel zusammen! Immer wenn ich sie darauf ansprechen was ich für sie fühle geht ihr stimmung auf den boden zB heute hat sie mir was über ICQ pool erzählt das es nich funktioniert! ich frag natürlich woher sie das denn wissen will! ihre antwort :"hab ich schon mit meinem freund versucht^^!" ich bekomm ein herzklabaster weil ich das gelesen hab (passiert mir immer wenn ich sowas von ihr höre auch wenn sie nur von jungs spricht die sie "nich schlecht findet") aber sie hat sich nur verschrieben! wenn ich gezz mal erfahre das sie einen freund bekommt was sie auch so gerne will weiß ich nich was ich machen würde! Ehrlich gesagt hab ich dann angst um mein Leben weil ich schon fantasien hatte was ich mit mir machen würde! Mit ihrem vater versteh ich mich super geil der hilft mir auch irgendwie mit ihr zusammen zu kommen! und jedes mal wenn ich denke "jetzt könnte es sein das sie das gleich für mich empfindet" krieg ich immer ein rückschlag weil sie es dann mehr oder weniger abstreitet! vielleicht sie aber auch nur zu schüchtern denn sie sagt selbst sie wär der schüchternste mensch der ganzen welt! meine besten freunde denken wir würden ein perfektes paar abgeben! ICH KANN MIR EIN LEBEN MIT KEINER ANDEREN VORSTELLEN!!!
    bitte helft mir :'-(!!!!

THX
    Geändert von King Of The Carnival Creations (08.02.2006 um 18:01:15 Uhr)
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    Ging mir mal ähnlich, nur hatte war ich nie mit meiner besten Freundin zusammen. Als wir uns damals kennen gelernt hatten, war sie in einen guten Kumpel von mir verknallt, die zwei waren dann zusammen. Als sie aber gemerkt hat, dass er ein ziemliches A****loch war, hat sie schluss gemacht und sich häufig mit mir getroffen. Wie es das Schicksal so wollte, verliebte ich mich in sie, und es sah auch alles sehr hoffnungsvoll aus, doch als ich ihr meine Gefühle geäußert hatte, meinte sie "Ich hab dich einfach zu sehr lieb als dass ich dich lieben könnte" und das hab ich akzeptieren müssen. Vllt liegt ihr an eurer Freundschaft einfach zu viel und sie möchte sie nicht riskieren.

ICH KANN MIR EIN LEBEN MIT EINER ANDEREN VORSTELLEN!!!
    Da fehlt doch in einem Wort ein buchstabe oder?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Meine auch, dass da nen Buchstabe fehlt! :-)

Ja, erzwingen wirst Du nichts können. Aber schon mal nicht schelcht, wenn Du Dich mit ihrem Vater gut verstehst. Entweder Du versuchst Sie irgendwie zu beeindrucken, oder Du versuchst auch mal von anderen Mädels zu sprechen... Mal schauen wie Sie reagiert. (Aber vorsicht, kann auch schnell nach hinten losgehen!)
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0
    Hab ma das wort zu gefügt

Danke das sind ganz gute ideen! Werds dann mal so versuchen! Das is aber auch gut möglich das ihgr an unserer freundschaft zu vile liegt aber ich... naja... ich kann das bald nich mehr so! Ich seh sie fast jeden tag und es ist auch so als ich anfing metal zu hören fand sie es... naj... sie hörte diesen Komerz HipHop... dann wechselte sie auch auf die metal seite! da dachte ich ja das macht sie um mir näher zu kommen. Das gefühl hat ihr vater auch! Aber naja.... das mädchen ist etwas merkwürdig! Aber das is auch ein grund warum ich sie ! Man das nervt vielleicht und mit der ständigen angst das sie mir was von andern jungs erzählt oder noch schlimmer das sie auf einmal sagt das sie ein freund hat obwohl das wahrscheinlich nich passieren wird weil sie wahrscheilich ja immer noch auf mich aus ist denke ich und da bin ich nich der einzige mit der meinung!Ihr Vater denk auch so! Von ihm bekomm ich auch tipps was ihr gefällt und so was alles! Aber..... ARGH.... danke für die hilfe !
    Geändert von King Of The Carnival Creations (08.02.2006 um 15:39:11 Uhr)
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

The J
    Gast Avatar von The J
    ich steck grad in der selben scheiße...hab zwei beste freundinnen, die eine will was von mir, ich aber nicht von ihr, ich steh nämlich total auf die andere...kanns ihr aber nicht sagen, weil es unter garantie die freundschaft zerstören würde...wenn ich nachher zeit hab äußer ich mich natürlich auch zu deinem problem...

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Sich in den besten Freund/ die beste Freundin zu verlieben scheint häufiger vorzukommen, als man glaubt. Bei mir war genau dasselbe der Fall. Das würde meine Theorie bestätigen, daß Männer und Frauen nicht nur "einfach so" miteinander befreundet sein können, - einer von beiden zumindest will da immer mehr als "nur" Freundschaft.

Ich würde dir nur den Tip geben, dir und ihr Zeit zu lassen. SIe unter Druck zu setzen wird nichts bringen, vielleicht noch eher das Gegenteil bewirken, daß sie sich zurückzieht. Wahrscheinlich will sie sich noch nicht festlegen.
    Du schreibst, daß ihr mal zusammen wart, - wie lange war das?

Ich finde, es ist auch sehr gut, daß du dich mit ihrem Vater verstehst, er kennt sie immerhin sehr gut. Und wenn er dir hilft, was soll dann noch schiefgehen Aber was du brauchst, meiner Meinung nach, ist Geduld. Stress dich auf keinen Fall, du hast wirklich alle Zeit der Welt, - wenn es die Richtige für dich ist, wirst du sie bekommen. Selsbt wenn sie zwischenzeitlich etwas anderes laufen haben sollte (was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann) aber trotzdem an dir hängt oder zumindest an eurer Freundschaft, wird sie früher oder später wieder zu dir zurückkommen.

Habt ihr mal darüber gesprochen, warum sie Schluß gemacht habt? Wenn du das wüßtest, wär schon mal gut, daß du weißt, womit sie nicht zurechtkommt.

Auf jeden Fall ganz viel Glück!!! Und positiv denken, dazu ist es nie zu spät, uns es bewirkt so viel!!!!!

Thanks
    0
    EY danke!!!
    dein text hat mir voll geholfen alter!!!!
    ich bin voll gerührt, echt!!
    der text lässt mich auf jeden fall wieder hoffen und die tipps die du mir gegeben hast werd ich auf JEDEN fall anwenden also das ich geduld haben soll!!!!
    DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!!

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Schön Ich versuch nur zu helfen, so gut ich kann

Und da ich mich selbst in meinen besten Freund verliebt habe, kann ich mir vorstellen, wie kompliziert das bei Euch aussehen kann.... *seufz*

Wenn du sie wirklich liebst, gibst du ihr alle Zeit der Welt, sich zu entscheiden, was sie will und wann sie will etc. Und wenn nicht, wirst du es bald merken, dann wird mit Sicherheit auch jemand anders in dein Leben treten. Auf jeden Fall vertrauen, daß es richtig kommt, so wie es kommt, ganz bestimmt!!!!!!!!

Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

AW: Verliebt in beste freundin!

mir giengs Genau so, mit der neben mir auf dem Bild... ich hab mich trösten lassen und bin jetzt anderweitig sehr Glücklich geworden... (gleich 3 ) ... lass aber nie die Freundschaft zu ihr nach...

Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

AW: Verliebt in beste freundin!

mir gings Genau so, mit der neben mir auf dem Bild... ich hab mich trösten lassen und bin jetzt anderweitig sehr Glücklich geworden... (gleich 3 ) ... lass aber nie die Freundschaft zu ihr nach...