Nabend!
Hab ein fettes problem! Ich hab mich in meine bester freundin verliebt! tja waren mal zusammen aber da hat sie schluss gemacht und ich hab kA warum! Das macht mich wahnsinnig wenn ich sie jedes mal sehe (gehen auch zusammen in ne metal disco wo sie ers hin gegangen is als ixh da aucxh das erste mal war) und machen auch so viel zusammen! Immer wenn ich sie darauf ansprechen was ich für sie fühle geht ihr stimmung auf den boden zB heute hat sie mir was über ICQ pool erzählt das es nich funktioniert! ich frag natürlich woher sie das denn wissen will! ihre antwort :"hab ich schon mit meinem freund versucht^^!" ich bekomm ein herzklabaster weil ich das gelesen hab (passiert mir immer wenn ich sowas von ihr höre auch wenn sie nur von jungs spricht die sie "nich schlecht findet") aber sie hat sich nur verschrieben! wenn ich gezz mal erfahre das sie einen freund bekommt was sie auch so gerne will weiß ich nich was ich machen würde! Ehrlich gesagt hab ich dann angst um mein Leben weil ich schon fantasien hatte was ich mit mir machen würde! Mit ihrem vater versteh ich mich super geil der hilft mir auch irgendwie mit ihr zusammen zu kommen! und jedes mal wenn ich denke "jetzt könnte es sein das sie das gleich für mich empfindet" krieg ich immer ein rückschlag weil sie es dann mehr oder weniger abstreitet! vielleicht sie aber auch nur zu schüchtern denn sie sagt selbst sie wär der schüchternste mensch der ganzen welt! meine besten freunde denken wir würden ein perfektes paar abgeben! ICH KANN MIR EIN LEBEN MIT KEINER ANDEREN VORSTELLEN!!!
bitte helft mir :'-(!!!!
THX

! Man das nervt vielleicht und mit der ständigen angst das sie mir was von andern jungs erzählt oder noch schlimmer das sie auf einmal sagt das sie ein freund hat obwohl das wahrscheinlich nich passieren wird weil sie wahrscheilich ja immer noch auf mich aus ist denke ich und da bin ich nich der einzige mit der meinung!Ihr Vater denk auch so! Von ihm bekomm ich auch tipps was ihr gefällt und so was alles! Aber..... ARGH.... danke für die hilfe