+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotos mit Kartenleser auf den PC???

doda
    Gast Avatar von doda

Fotos mit Kartenleser auf den PC???

Hallo Zusammen,

ich habe ein Nokia 6230i und möchte meine Bilder bzw. Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe auf meinen PC laden. Wenn ich die Speicherkarte in den Kartenleser stcke erscheint die Datei ID063….dat!

Wie komme ich jetzt an meine Fotos????

Gruß

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Hast du denn eingestellt das die Foto`s auf die MMC abgelegt werden normaler weise findet man die Foto`s als JPG in einem Verzeichnis der karte vielleicht mal mit deinem Dateimanager auf dem PC nach *.jpg suchen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

AW: Fotos mit Kartenleser auf den PC???

tag. zuerst muss das foto auf der mmc karte vorhanden sein. heisst also... einen ordner bei eingelegter mmc karte auf der mmc karte erstellen und es beispielsweise "fotos" nennen. anschliessend musst du deiner kamera noch befehlen dass sie die pics auch auf fotos auf mmc ablegen soll ... nähhhhhhmlich... menü... medien... kamera... einstellungen... bilder speichern in... anderer ordner... und dich bis zu deinem mmc-fotoordner vordaddeln. danach ist deine karte ready für jede picture übertragung in einem kartenleser.

vielleicht könntest du noch bevor du den ordner einrichtest die karte mit dem kartenleser formatieren, um auf nummer sicher zu gehen.

nacht

+ Antworten