Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    hi leute

ihr wisst ja dass ich schon sehr lange gerne mod werden will!

warum?
    weil ich dieses forum liebe!
    und auch echt nette user sind...

warum ich dafür geeignet bin?
    kA
    ich helfe gerne anderen...
    und wenn ich mal selbst nicht weiterweiß...
    dann erkundige ich mich solange bis ich weiterhelfen kann!
    natürl. kann ich auch nicht alles wissen , deswegen bin ich auch gerne für tips usw. offen

ein mod bzw admin, der alles weiß, glaub ich kaum dass es gibt!

wo ich mod werden will?
    naja im nokia berreich...
    warum das große gebiet?
    ich bin n nokia freak...

das heißt...
    es ist mir egal welcher berreich hauptsache nokia...
    denn mein bruder hat jz ein handyshop das heißt wenn, es mal wirklich ein prob gibt mit einem handy...
    borg ich es mir dort aus...
    und studiere das handy mal

am besten ist natürl. s60, denn mittlerweile kenn ich mich da wirklich schon sehr gut aus...
    und ich freue mich immer wieder gerne eddie zu unterstützen

wenn ich nicht genommen werde..., was sehr schade ist,...
    macht es auch nix...
    ich werd weiter schreiben!

und irgendwann nochmal versuchen usw...

ich bin davon überzeugt dass ich jz auch schon ein guter mod wäre...
    aber wenn ihr nicht derselben meinung seid...
    kann man nix machen!

aber ich ich werde es solange versuchen, bis ich ein sehr guter mod sein würde , und DANN meld ich mich wieder

überlegt es euch wenigstens...
    würd mich sehr freuen

danke

PS: weil ich vermute dass ich nicht geommen werde....weil ich nicht GENAU EINEN berreich sagte...
    sag ich jz mal frech das nokia6600 forum
    Geändert von siegi4444 (08.02.2006 um 21:46:42 Uhr)
    EDIT BY ADMIN!

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †
    Also warum sollte gerade ich hier Moderator werden.....
    Weiß ich auch nicht ....Die Aufgaben eines Moderators.....hart aber gerecht zu sein würde ich schon gut meistern können
    ....die begründung....ja ich will anderen helfen zählt wohl kaum und trifft wohl nicht zu ....kann man auch als "normal sterblicher user" Es ist immer schwer die richtigen Leute ins Boot zubekommen aber mehr wie anbieten kann man sich nicht.

Spezial Bereich : Nokia ....und nur da

Zu meiner Person....

25 jahre alt männlich
    Papa und Ehemann

Jetzt könnt ihr auf jedenfall sicher sein das ich eure Email auch gelesen habe :-)

Greetz † dRaChe †

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

Foren Moderationsbewerbung

Foren Moderation - Bewerbung

Warum möchte ich mich bei dem Hilfe-Forum bewerben?

Zum einen weil ich es irgendwie vermisse wieder ein Forum zu moderieren, auf der anderen Seite brauch ich etwas Ablenkung und schätze das Hilfe Forum schon sehr. (Eigentlich nur weil sehr oft Probleme hier geklärt wurden und Google sie dann auswirft als Suchergebniss)

Weshalb hälst du dich dafür qualifiziert?

Nun, weil ich schon einige Communitys groß gezogen habe, oder auch heruntergezogen. Wobei die Sache mit dem herunterziehen nicht falsch interpretiert werden sollte, da gabs Schwierigkeiten mit welchen, die uns als Konkurzenz ansahen. Trauriges Bild, aber naja was will man verlangen, das Internet ist leider ohne Iq-Test zugänglich.

Bei Nexave zu dem Jahr 2001 war ich dort Moderator, bis ich dies aufgegeben habe, da mein Palm mir Abhanden gegangen ist. Ansonsten half ich zwei Communitys beim Aufbau, die ich habe leider nicht weiter erläutern kann oder auch Möchte. (Können Mod/Admin nur per PM nachfragen)
    Darauf war ich Moderator im Voice Bereich bei einem öffentlich Teamspeak Server und währendessen zog ich noch mein eigendes Forum hoch, wobei dies leider später aufhörte (ruhiger wurde) , wegen fehlender Zeit die ich damals hatte und der stabilität meines Grandiosen Hosters und da ich meine Passwörter auf einer meiner Festplatten habe die ich erst heil machen muss.

Ansonsten bin ich recht fit in den Bereichen Computer, Palm Handheld und ein paar anderen Bereichen. Sonst habe ich auch die Erfahrung von einigen Programmiersprachen, was hier aber wohl nicht so von belangen ist.

Mit welchen Forensystemen haben sie gearbeitet?
    Also schon mit einigen, manche basierend auf einem CMS andere wieder alleinstehende wie phpbb2 und phpbb2plus sowie punbb. Mit vBulletin habe ich noch nicht alzuviel zu tun gehabt (mod/admin), aber da ich hier ja höchstens eh nur moderieren würde glaube ich nicht das es irgendwo Probleme dazu geben sollte.

Für welche Bereiche würden sie Moderieren?
    Das kann ich nicht genau sagen, ich kann Vorschläge machen. Aber ihr habt keine Liste der (nicht moderierten) Foren gemacht und auch weiß ich nicht ob wir ein Forum moderieren oder nur co-moderieren. Von daher kann ich nur Vorschläge machen oder sagen worin ich mich gut auskenne.

Handheldforum, auch wenn ich die Bereiche dort alle eher weniger als ein Handheld betrachte. Für mich sind das nur tragbare Spielekonsolen die ihr dort nennt und keine richtigen Handhelds, gar der PSP ist für mich nur eine tragbare Spielekonsole mit eingebauten Media-Explorer und Player. Wenn ich was Vorschlagen dürfte, wäre es dann aber dann ein Bereich für Palm oder PPC PDAs, da ich mich da sehr gut auskenne.

Nebenbei interessieren mich die Betriebsysteme: SymbianOS (s60 - Nokia Geräte), PalmOS (PDAs) und eben das altypische Windows und das verzwickte Linux.

Ansonsten bin ich recht Fit in vielen Bereichen die sich mit dem Computer befassen, am liebsten ist mir ja der Software Bereich. Aber ob Programmieren oder Problemberatung, Internet... kann ich ohne Probleme mit meinem Wissen dienen. Spiele wäre aber nichts für mich, bin nicht der große Spielefreund.

Was mir nicht gefällt oder wo liegen meine Macken?
    Optimist oder Perfektionist, ich will alles Perfekt haben. Wenn ich eine Anleitung mache, versuche ich sie immer sauber zu schreiben. Wenn ich eine Internetseite gestalte muss alles pefekt sein und wenn ich ein Programm schreibe soll es Proffesionell aussehen. Das ist meine übelste Macke, auch kann ich sehr aufbrausend gegen User/Mods/Admins werden, die meinen etwas mehr Rechte in einem Forum zu haben, somit sich noch künstlich wie kleine Götter anfangen aufzuspielen. Denn meine Ansicht dieser Rechte ist, das es Verantwortung verlangt, das die Arbeit getan wird. Nicht, damit man mit seinem Status sich als König hinstellen soll, wenn ich solche Leute sehe oder mit ihnen arbeiten muss kann es sehr leicht in die Hose gehen.

Erzähl was von deiner Person?
    Ich bin eigentlich nicht besonders, einfach eben nur freundlich und hilfsbereit. Manchmal vieleicht etwas zu Optimistisch, aber ansonsten eigentlich ganz normal, wie jeder andere auch.
    Geändert von NoVeK (08.02.2006 um 22:21:55 Uhr)

3of5
    Gast Avatar von 3of5

Beitrag Mod-Bewerbung Handheld-Hauptforum

Hallo

Ich möchte mich hiermit als Moderator für das Handheld-Forum bewerben!
    Da in den drei Unterforen bereits Moderatoren sind, möchte ich mich praktisch nur für das Handheld-Forum selbst bewerben!
    (Desweiteren hab ich von den Geräten der drei Unterkategorien nicht so viel Ahnung, sondern nur von Handheld's, also Palm und PocketPC usw.)

Warum ich dafür geeignet wäre?
    Nun, in erster Linie interessiere ich mich für diese kleinen, nützlichen Helferlein.
    Ich selbst besitze einen Palm Tungsten T, davor habe ich auch schon einige kleinere Handhelds verschlissen.
    Zwar ist mein Wissen nicht übermächtig, aber ich denke, dass ist bei einem Mod auch nicht unbedingt nötig, ich sehe mich dann eher als jemand, der einfach für Ordnung sorgt und Beleidigungen sowie Spam eindämmt (Wobei beides in diesem kleineren Forum eher selten der Fall ist!).

Ich habe mich absichtlich für dieses kleine Forum entschieden, denn zum einen habe ich nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um ein großes, unübersichtliches Forum zu versorgen, zum anderen interessiere ich mich sehr für diese Kategorie.

Zu mir persönlich:

Ich heiße im waren Leben Johannes (Wobei das wohl unwichtig ist!)
    Bin Maurerlehrling und arbeite damit an meiner Fachhochschulreife.
    Ich sitze nahezu täglich am PC, vorallem besuche ich mehrere Foren (Für die ich allerdings keine Werbung machen werde!).
    Achso, ich bin 21, hobbymäßig höre Hardrock etc., bastele an meinem PC rum, versorge meinen Hund und geh gerne mit Freunden weg!

Meine Zielvorstellungen für dieses Forum sind:
    - Threads ordentlich und "sauber" zu halten, d.h. die Netiquette einzuhalten
    - Hilfestellung zu leisten, soweit möglich

Dabei möchte ich allerdings nicht als strenger General auftreten, Ausnahmen sollte es immer geben, ein Witz oder ein Smilie kann dabei schonmal stehen bleiben, nur Spam und absolutes Chaos möchte ich vermeiden!

Falls ihr einen Moderator in diesem Forum gebrauchen könnt, möchte ich euch versichern, dass ich eine gute Wahl bin! Ich werde meine Rechte nicht ausnutzen, sondern sie nur im Ernstfall einsetzten!

Vielen Dank für eure Beachtung für diese Bewerbung!
    3 of 5

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... noch ein kurzwe Einwurf, weil ich es oben vergessen habe und promt die Quittung hier lesen kann...

Wir suchen keine Bereichsmods, also auch wenn jemand Nokia ganz toll findet, muss er nicht gleich den ganzen Bereich übernehmen (wollen), sondern er sollte er sich doch für ein Handy respektive SubForum entscheiden... zumal es ja gerade bei den großen HAndyfirmen als Beispiel eine sehr breite Produktpalette gibt.

Das mag man in anderen Foren vielleicht ganz anders sehen, aber jedes Forum ist anders und unsere Linie war bisher recht erfolgreich...

... es ist immer möglich das ein oder andere Forum dazu zu bekommen...

Also geht es bitte langsam an, setzt euren Fuss erstmal in die Tür und dann sehen wir weiter...

Bisher war doch schon einiges ordentliches dabei... werde in der nächsten Zeit einiges an Postings durchzulesen haben...

Regards
    Edgar

snowangel28
    Gast Avatar von snowangel28

Bewerbung

Hallo Leute,

ich würde gerne hier als Moderator arbeiten , weil ich Spass am Helfen habe.

Schöne Grüße

Sabine Conchinha

Air
    Gast Avatar von Air

Daumen hoch

Hallo zusammen,

Würde mich gerne auch als moderator bewerben ich könnte, natürlich wenns in ordnung ist, gute antworten und hilfen im OS bereich beitragen aber da da nun auch Apple und Mac steht bin ich mir icht sicher. Ich habe gute erfahrungen mit fast allen microsoft produkten gut aus.
    Von Server und workstation softwares und den dazu gehörigen software.

P.S.: Ach ja bin gut im umgang mit computer ( ist mein job )
    Geändert von Air (09.02.2006 um 01:45:37 Uhr)

Nissanhatza
    Gast Avatar von Nissanhatza
    Hallo!!

Ich würde mich auch gern Bewerben da ich eigentlich sehr viel Zeit im Forum verbringe. Ich bin natürlich absolut der Meinung das hier Recht und Ordnung herrschen muss und dafür kann ich sorgen
    Meine Fachgebiete sind: Computer, Handys, XBOX
    Würde mich freuen wenn es klappen würde.

MFG

rockycat
    Gast Avatar von rockycat
    Moin, Moin!

Habe grad' die Mail bekommen, in der Ihr nach Mods sucht… Warum ich denke, dass ich das Zeug zu einem solchen habe? Nun, einfach weil ich a) Spass und Interesse am PC habe und ausserdem schon "von Anfang an" dabei bin.
    Um genau zu sein: seit dem Start des C64…! (hach, waren das Zeiten…) Ich habe die gesamte Entwicklung mitgemacht. Wie war das noch damals mit dem Akustikoppler… oder den "atemberaubenden" Geschwindigkeiten des 9.600 kb-Modem auf Dos-Ebene…

Wie dem auch sei; ich will mich für den Bereich "Windows-Betriebssystem -> Tips&Tricks" bewerben, denn bei Windows schlummert so einiges "unter der Haube", von dem viele nichts wissen.

Wär' schön, wenn's klappt.

anne_ric
    Gast Avatar von anne_ric

Bewerbung

Hallo,

wollte mich bei euch um den Moderatorplatz im Bereich "Instant Messenger" bewerben.
    Hab derzeit einiges mit dem Thema zu tun, und denke das ich auch über ein wenig Fachwissen darüber verfüge,so das ich auch ein wenig helfen kann.
    Warum gerade das Board? Ganz einfach mir wurde hier auch schon des öfteren geholfen und nun ist es mal soweit das ich was zurückgeben kann.

mfg
    Anne

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... noch ein kurzwe Einwurf, weil ich es oben vergessen habe und promt die Quittung hier lesen kann...

Wir suchen keine Bereichsmods, also auch wenn jemand Nokia ganz toll findet, muss er nicht gleich den ganzen Bereich übernehmen (wollen), sondern er sollte er sich doch für ein Handy respektive SubForum entscheiden... zumal es ja gerade bei den großen HAndyfirmen als Beispiel eine sehr breite Produktpalette gibt.

Das mag man in anderen Foren vielleicht ganz anders sehen, aber jedes Forum ist anders und unsere Linie war bisher recht erfolgreich...

... es ist immer möglich das ein oder andere Forum dazu zu bekommen...

Also geht es bitte langsam an, setzt euren Fuss erstmal in die Tür und dann sehen wir weiter...

Bisher war doch schon einiges ordentliches dabei... werde in der nächsten Zeit einiges an Postings durchzulesen haben...

Regards
    Edgar

ich weiß du meinst mich
    deswegen hab ich bei mir auch n "PS" angehängt
    EDIT BY ADMIN!

tesa
    Gast Avatar von tesa
    Hi,
    obwohl ich es verstanden habe, vorhandene Foren mit noch vakanten Moderatoren- und Co-Moderatoren zu besetzten, fehlt mir in der "Foren-Sammlung" ein Forum, was konzeptionell sehr gut herpassen würde, da es sich ergänzt und ein wichtiges Glied in der Multimediakette darstellt: Die (digitale) Fotografie und alles was damit im direkten Zusammenhang steht.

Kurz-CV: Bin Fotograf und Photoingenieur mit langjähriger Praxis in den analogen und digitalen Aufnahme-/Wiedergabe- und Verarbeitungsprozessen.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von tesa
    Hi,
    obwohl ich es verstanden habe, vorhandene Foren mit noch vakanten Moderatoren- und Co-Moderatoren zu besetzten, fehlt mir in der "Foren-Sammlung" ein Forum, was konzeptionell sehr gut herpassen würde, da es sich ergänzt und ein wichtiges Glied in der Multimediakette darstellt: Die (digitale) Fotografie und alles was damit im direkten Zusammenhang steht.

Kurz-CV: Bin Fotograf und Photoingenieur mit langjähriger Praxis in den analogen und digitalen Aufnahme-/Wiedergabe- und Verarbeitungsprozessen.
    das ist eine gute Idee...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

gast123
    Gast Avatar von gast123
    in welchen bereichen werden noch welche gebraucht? ich könnte evtl. auch einen übernehmen :P

n0rb3e
    Gast Avatar von n0rb3e
    Guten Tag,
    ich habe mich bis jetzt nich nicht wirklich hier im Forum beteiligt, allerdings habe ich vor das zu ändern.
    Ich würde gerne einen Webdesign/Desvelopement Bereich hier haben, den ich dann auch moderieren würde.
    Ich habe selbst schon ein paar Designs gemacht, und mit der Entwicklung von Web Seiten kenn ich mich auch etwas aus.
    Ich finde so ein Bereich würde Voll und Ganz in dieses Forum passen !!!
    Wenn Ihr die Idee Gut findet und mich als Moderator haben wollt, dann nehme Ich gerne an.

greetz

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte