Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

heili
    Gast Avatar von heili

Bewerbung ;)

Hallo!
    Ich bin Tester von Microsoft, wie z.B. IE 7 beta (das seit kurzem allen zur Verfügung steht) Vista beta 2, Office 12, usw.

Ich habe selbst auch ein kleins Technisches Forum (ca. 450 user nur) und habe daher die erfahrung.

Ich denke ich bin der richtige dafür....

I hear from you soon

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    @ Mario

wa haelste davon wenn wir so einen "vorschlags thread" eroeffnen.,
    in dem die user des forums jemanden vorschlagen koennen.
    die wissen doch am besten wer ihnen wo oft weitergeholfen hat und ahnung hat...
    vorschlaege kann man sammeln und am ende evt. so ne toplist erstellen der "kandidaten" ?!
    nur so ne idee...
    gruss

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Zitat Zitat von sIxAcLoCk
    @ Mario

wa haelste davon wenn wir so einen "vorschlags thread" eroeffnen.,
    in dem die user des forums jemanden vorschlagen koennen.
    die wissen doch am besten wer ihnen wo oft weitergeholfen hat und ahnung hat...
    vorschlaege kann man sammeln und am ende evt. so ne toplist erstellen der "kandidaten" ?!
    nur so ne idee...
    gruss
    Es sollen sich doch nur die bewerben die auch Interesse am job haben, da kann ich doch nicht irgendwelche Leute vorstellen

Und da die Mods / Admins hier sowieso noch die einzelnen Beiträge der Bewerber unter die Lupe nehmen, egtl überflüssig? ^^

Centipede Avatar von Bli3nez

Thanks
    0

Cool Ich könnte es auch tuen!

Ich würde es gerne machen !

Leute schaut euch meine internetseite an!
    Ich habe da:
    Chat
    Forum
    Gästebuch
    Fotoalbum
    Downloads (Programme und Videos)
    Musik (MP3's downloaden)
    und vieles mehr...

MFG
    Paul S.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	start_logo.jpg 
Hits:	34 
Größe:	111,6 KB 
ID:	6178  
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kundi14
    Gast Avatar von Kundi14

Bewerbung

Hallo ihr,

kann mir gut und gerne vorstellen, den Moderator für das Thema "Autoscheiben tönen" zu machen.
    Ich habe auch selber ein Portal zum Scheiben tönen. Könnt ja mal schauen.
    www.scheibentoenen.net

Gruß Jörg

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    wenn was uebrig bleibt nem ich auch was
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    ok so wird das glaub ich nix....
    Kann ja nicht so schwer sein sich an die regeln für die Bewerbung zu halten die ich und Eddie hier gepostet haben....
    Ein bischen mühe könnt ihr euch schon geben schlieslich sind wir nicht umbedingt irgendein Forum...

nur mal so ganz kurz
    emdan Abgelehnt nicht an die Bewerbungsregel gehalten und sich für einen nicht freien Bereich beworben

$cH3R4 abgeleht keine Bewerbung vorhanden ;-=

auenteufel Abgelehnt da bereich nicht vorhanden (sich für einen Bereich zu bewerben den es villeicht mal gibt ist nicht sinn dieses Threads)
    DaBigJonny geht so

PC FREAK Abgeleht da zu Umfassender Bereich auserdem gibt es in den Unterforen bereits mods
    SSammy Abgelehnt da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

Seppe Abgelehnt Bereich ist nicht frei du weist das und bewirbst dich trotzdem..

steffenxl abgelehnt zu wenig beiträge zu spartanische Bewerbung

blonda Abgeleht da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

siegi4444 Abgeleht da zu Umfassender Bereich auserdem gibt es in den Unterforen bereits mods

† dRaChe † Abgelehnt da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

NoVeK Abgelehnt mehrere Foren genannt zuwenig beiträge (aber ansonsten eine sehr gute Bewerbung... einfach in ein paar wochen nochmal versuchen)

3of5 Abgelehnt zwar eine sehr sehr gute Bewerbung aber leider zuwenig Beiträge

snowangel28 Abgelehnt kein Forum genannt

Air abgelehnt für mehrere Foren beworben

Nissanhatza abgelehnt für mehrere Foren beworben

rockycat abgelehnt forum nicht vorhanden

anne_ric abgelehnt da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

Troniac abgelehnt da für mehrere Foren beworben und zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

achim89 abgelehnt kein Forum genannt

n0rb3e abgelehnt da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

heili abgelehnt da zuwenig Beiträge wir prüfen die eignung zum Mod haupsächlich anhand der bisherigen Beiträge wie sollen wir das bei dir machen

Bli3nez abgelehnt kein Forum genannt

Kundi14 abgelehnt da forum nicht vorhanden

_Nevermind_ Scherzkeks.... (abgelehnt kein forum genannt)
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich wurde abgelehnt.. das für ein ding..*g*
    is ja keine so leichte sache mit den bewerbungen..:P

steipe
    Gast Avatar von steipe
    Hallo!
    Ich moechte gerne Moderator werden, weil es mir viel Spass machen wuerde, auf andere Themen aufzupassen, und aufzupassen, das niemand Illegales, oder Radikales Schreibt.
    Eigentlich koennte ich mir nur ein Thema vorstellen. Das ist Motersport.
    Ich wuerde meinen Job sehr gut machen, und das natuerlich freiwillig.

Das mit dem Pudding wuerde ich sogar machen. Aber zum glueck ist das nur ein spass.

Mein Lieblingsthema ist Motorsport. Denn ich interressiere mich sehr fuer Motorraeder, Autos.....
    Ich kenne mich auch gut aus. Ihr koennt mir einige Fragen stellen.
    Vielle Gruesse
    STEIPE

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ich auch abgelehnt
    lol, weil ich kein forum nannte, ich sagte doch, mir is egal welches^^
    ich dachte eigentlich ihr sucht moderatorn....
    naja, wenn ihr irgendwo doch ein braucht, bin da!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    deswegen sollst du ja dein spezialgebiet nennen.. des weiß ja sonst niemand..

The J
    Gast Avatar von The J
    Zitat Zitat von Mario
    DaBigJonny geht so
    "geht so" im sinne von "naaaaja, könnte besser sein" oder im sinne von "ist so als bewerbung akzeptiert"?

Sollte ersteres der Fall sein, bitte ich um Beachtung der folgenden, ausführlicheren Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihrer Suche möchte ich mich hiermit um einen Platz als (Co-)Moderator im Bereich "Apple" bei Ihnen bewerben.
    Zu behaupten, ich wäre der beste für diesen Job lediglich aufgrund meiner sehr guten Kenntnisse was die Hard- und Software von Apple angeht, wäre nicht ganz richtig, denn mit meinem Wissen kann und werde ich auch als normaler Nutzer nach Möglichkeit helfen. Es geht mir in erster Linie darum, in diesem Bereich ein angemessenes Niveau zu halten (Niveau bezieht sich z.B. auf Spam, die Ausdrucksweise etc.), was bekanntermaßen u.a. ein gutes Forum auszeichnet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein großer Fan von umfangreicher Zensur, schnellem Löschen von Threads und ständigem Schließen einer Diskusion bin, und würde zu diesen Mitteln nur im Notfall greifen.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jonas P. ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg. Ich habe 2005 mein Abitur gemacht und bin derzeit Zivildienstleistender (Rettungssanitäter) beim DRK.
    Apple ist schon seit einiger Zeit meine Passion, so gebe ich jedes Jahr einen Vierstelligen Betrag für Apple Hard- und Software aus und nutze sie so oft ich nur kann.

Sollte ich die Chance bekommen, so werde ich mein Bestes geben um das gute Klima und das hohe Niveau dieses Forums aufrecht zu erhalten.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

DaBigJonny
    Geändert von DaBigJonny (09.02.2006 um 19:17:28 Uhr)

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle als Mod im bereich PSP (ja, Basti ist schon da, aber trotzdem will ich mein Glück versuchen) bewerben Und z.B. hier hats ja in einigen Bereichen auch mehrere Mod's, deshalb versuch ich nun einfach mein Glück^^

Oder der "Teenies"-Bereich würde mir auch gut gefallen. Bin selbst noch ein Teenager Ja, da hats auch ein Moderator namens "Put", aber da steht "Letzte Aktivität: 6. January 2006 13:54", was den mit dem los??

Warum ausgerechnet PSP?

Ich bin noch immer fasziniert was für eine Leistung die PSP hat, und natürlich bin ich selbst stolzer Besitzer einer Playstation Portable Zudem halte ich mich immer auf dem neusten Stand, da mich das Thema interessiert und ich gerne neues über das "kleine Wunder" erfahre.

Warum Teenies?

Ich selbst bin auch Teenager, habe meine Probleme wie auch meine Erfahrungen. Diskutiere gerne über Probleme und der Bereich ist mir sympathisch obwohl ich bisher eher zurückhaltend war in diesem Bereich.

Einzelne Punkte

-Konstruktive Beiträge im Forum (d.h. kein Spam) -> Ich kann mit guten Gewissen behaupten, das ich nicht spamme... Und wenn überhaupt, dann bestimmt unbewusst.

-Ich war bisher in 2 Foren tätig, zum einen ist das
    www.rg-intern.de.vu (Clan besteht nicht mehr, Member wurden fast alle entfernt, weil ansonsten jeder hätte die AP's (falls du nicht weisst was das ist, ich könnte es dir mal im IRC erklären^^)sehen können), und dann ist da auch noch dieses Forum:www.sps-board.dl.am (befindet sich noch in der Aufbau/Entstehungsphase), und als drittes ist da noch www.rush-board.dl.am, da bin ich auch jetzt noch Mod, was aber nicht heissen soll das ich keine Zeit für das Hilfe-Forum hätte.

Was erwarte ich von einem Mod an meiner Seite?

- Schnelles einfügen ins Team

Ich denke da würde kein grosses Problem bestehen, ich bin sehr flexibel und mit mir ist gut umzugehen.^^

- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit etc

Auch hier behaupte ich mit gutem Gewissen, das ich sehr zuverlässig und freundlich bin. Termine werden natürlich eingehalten, versprechen eingelöst und Absprachen werden eingehalten.
    Auch denke ich, das es an der Freundlichkeit bei mir keine Mängel gibt... Ich wurde nie aggressiv, und habe in keinster Weise jemals irgend einen User beleidigt. Ein Problem sollte immer mit vernünftigen Worten gelöst werden, und nicht durch Beleidigungen und Schimpfwörter.

- Ahnung was man als Moderator macht

Moderatoren befreien die Community von unnötigem gespamme, hat immer ein Ohr offen für allfällige Hilfe die benötigt wird, und natürlich wird auch kontrolliert, ob die Regeln von den einzelnen User eingehalten werden.

- Teamfähigkeit

Ich denke von mir selber, dass ich sehr Teamfähig bin. Habe meine Lehre als Kaufmann begonnen, und auch da ist Teamfähigkeit ein sehr wichtiges Stichwort.

So, das wärs nun von meiner Seite... jetzt liegt die Entscheidung bei dir/euch

So long, CyA ^^

MfG butt-head
    Geändert von butt-head (09.02.2006 um 19:34:53 Uhr)

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †

Idee

abgelehnt.....weil ich zuwenige Beiträge habe. Ok kein Problem deswegen werde ich jetzt nicht schmollen. Danke für deine Mühen.....dies alles hier durchzulesen
    Stehe weiterhin Gewehr bei Fuß.

Greetz † dRaChe †

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0
    Also ich würd gerne Mod bei Sport sein weil ich mich gut auskenn und weiß wenn einer Shite baut außerdem hatte ich erfahrung in anderen foren.......

PS.Außerdem bin ich BVB Fan!
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte