Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von _Nevermind_
    Ok scherzkeks modus aus und bewerbungs modus ein also hiermit ersuche ich hoeflichtst um eine stelle als mod im Hilfeforum.Mein Fachgebiet ist Sport(Wintersport) wenn mein derzeitiges verhalten nicht zu Ihrer zurfriedenheit ist werde ich mein bestes tun um mich zu besser.Ich bin als mod geeignet weil ich gerne Menschen helfe und mich in diesem Gebiete auskenne. Sie werden ueberrascht sein wie gut ich als mod bin Danke sehr im vorraus Hochachtungsvoll

_Neevermind_

Ps:scherzkeks modus wieder ein
    wir werden beraten...
    Übrigens als Mod brauchst du dich nicht bessern... Mod wirst du nur wen du vor der Bewerbung schon gut warst oder dich gebessert hast
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †
    Zitat Zitat von Mario
    abelehnt gurnd: für 3 Foren Beworben

Naja also so langsam zieht sich das ganze ins lächerliche.

Diese Begrüngung finde ich ziehmlich daneben. Ich habe mich für 3 Bereiche Angeboten und wenn das ein Fehler war....dann verstehe ich das ganze hier langsam nicht mehr...... es kommt mir fast so vor wie der Spaß vom letzten jahr.... ( Forum gelöscht.....) Was ist denn dadran verkehrt sich für drei Bereiche anzubieten,......es heißt ja nicht nur weil ich mich für 3 Bewerbe das ich auch alle drei bekommen würde.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    also, in software
    -internet
    -games (auser counterstrike)
    -GFX

in handy
    - sony ericsson

könnt aber auch in der plauderecke, off topic oder liebe sex und zärtlichkeit machen

Thanks
    481
    Zitat Zitat von † dRaChe †
    Naja also so langsam zieht sich das ganze ins lächerliche.

Diese Begrüngung finde ich ziehmlich daneben. Ich habe mich für 3 Bereiche Angeboten und wenn das ein Fehler war....dann verstehe ich das ganze hier langsam nicht mehr...... es kommt mir fast so vor wie der Spaß vom letzten jahr.... ( Forum gelöscht.....) Was ist denn dadran verkehrt sich für drei Bereiche anzubieten,......es heißt ja nicht nur weil ich mich für 3 Bewerbe das ich auch alle drei bekommen würde.
    Junge hör mal zu!

Im meinen zweiten Posting in diesen Thread steht

Zitat:

"Wenn du dich als Mod bewirbst kannst du dich natürlich nicht allgemein bewerben sondern nur für ein Forum zu dessen Thema du besonders fit bist."

Welche Teil von "nur für ein Forum" hast du nicht verstanden?

Das man sich als zukünftiger Mod an das halten sollte was ich für eine Bewerbung vorgebe ist selbstverständlich und nicht lächerlich...

Was du für daneben findest ist deine Sache wir kommen bis jetzt mit unseren Mods den zukünftigen Mods und deren Bewerbungen sehr gut zurecht
    Übrigens ich finde es auch daneben wen jemand eine BEGRÜNDETE!Ablehnung bei einer Bewerbung nicht wie ein Mann wegstecken kann...

Und wenn du nicht mal selbst weist ob das ein Fehler war (ja es wahr ein Fehler) Dann ist das ein grund mehr das du nicht geeignet bist...
    Sorry aber wir haben sehr hohe ansprüche an unsere Mods und nur die bessten der besten haben hier eine Chance... beleidigte Kiddis sicher nicht...

Mit der einstellung kanst du dich villeicht in einem Kiddy Board wie Gulli oder so bewerben aber sicher nicht hier
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von achim89
    also, in software
    -internet
    -games (auser counterstrike)
    -GFX

in handy
    - sony ericsson

könnt aber auch in der plauderecke, off topic oder liebe sex und zärtlichkeit machen
    Und welche Teil von "nur für ein Forum" hast du nicht verstanden?

Lass es einfach für diesmal gut sein...

Es gibt bald wieder eine Möglichkeit ...versprochen
    You made my Day Alpha

Air
    Gast Avatar von Air

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Mario
    ok hast recht in der schnelle etwas ungenau der bereich hiest apple mac os x da wird jemand gesucht der in allen bereichen fit ist.
    Aber auch bei dir sind noch zu wenig beiträge vorhanden...
    Diese antwort ist schon mehr oder weniger ausreichend, das kann ich verstehen.

Aber wieviele beitraege sollte mann leisten um anerkannt zu werden ? Nur so nebenbei gesagt meine kenntnisse sind schon etwas aelter und ausserdem bei dem Thema sollte man wohl nicht alle OS zusammen betrachten jedes OS hat seine eigenen vor- und nachteile ! Oder nicht ? Da denke ich das man die wohl trennen sollte !

Ich denke mal das es für microsoft produkte seinen eigenen forum haben sollte.

Mfg.

und nochmals danke

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Zitat Zitat von Mario
    Und welche Teil von "nur für ein Forum" hast du nicht verstanden?

Lass es einfach für diesmal gut sein...

Es gibt bald wieder eine Möglichkeit ...versprochen
    naja, dann will ich Games in Software
    aber ich wollte damit nur sagen, dass ich in den anderen Bereichen auch gern sein würde und mir es eigentlich gleich wäre... aber "Games"

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Air
    Diese antwort ist schon mehr oder weniger ausreichend, das kann ich verstehen.

Aber wieviele beitraege sollte mann leisten um anerkannt zu werden ? Nur so nebenbei gesagt meine kenntnisse sind schon etwas aelter und ausserdem bei dem Thema sollte man wohl nicht alle OS zusammen betrachten jedes OS hat seine eigenen vor- und nachteile ! Oder nicht ? Da denke ich das man die wohl trennen sollte !

Ich denke mal das es für microsoft produkte seinen eigenen forum haben sollte.

Mfg.

und nochmals danke

es gibt da keine Zahl die du erreichen musst ich schau mir bei den Bewerben die Posts an (nicht alle aber viele) und wenn ich der meinung bin genug wirklich hilfreiche Posts gefunden zu haben dann sag ich ok....

Mit den eigenen foren hast du schon recht nur dann haben wir wieder das Problem das wir 5000 stat 1000 Foren haben und keiner mehr was findet....
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von achim89
    naja, dann will ich Games in Software
    aber ich wollte damit nur sagen, dass ich in den anderen Bereichen auch gern sein würde und mir es eigentlich gleich wäre... aber "Games"
    ach achim89..
    Machs mir nicht so schwer...

was für einen teil von "Lass es einfach für diesmal gut sein..." hast du den jetzt wieder nicht verstanden?

liest du überhaubt was ich schreibe??
    You made my Day Alpha

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ich dachte... wegen so vielen foren schreiben
    ^^
    naja, dann werd ich halt noch ein bisschen warten müssen

Air
    Gast Avatar von Air

Beitrag

Zitat Zitat von Mario
    es gibt da keine Zahl die du erreichen musst ich schau mir bei den Bewerben die Posts an (nicht alle aber viele) und wenn ich der meinung bin genug wirklich hilfreiche Posts gefunden zu haben dann sag ich ok....

Mit den eigenen foren hast du schon recht nur dann haben wir wieder das Problem das wir 5000 stat 1000 Foren haben und keiner mehr was findet....

Naja dann sollte ich wohl dich nicht mehr weiter drum aergern du kannst ja spaeter mal drüber nachdenken.

und troztdem danke.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    dann haben wir wieder das Problem das wir 5000 stat 1000 Foren haben und keiner mehr was findet
    Ich weiß nicht warum ich jetzt mitten in so einem Thread auf dieses Thema komme, aber zum ersten. Wo schick ich meine Vorschläge hin und zum zweiten.

Gibt es auch paar, etwas optimierte Styles für das Forum? Denn die meisten sind mir viel zu klobig und haben sehr viel Freiraum.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    NoVeK Abgelehnt mehrere Foren genannt zuwenig beiträge (aber ansonsten eine sehr gute Bewerbung... einfach in ein paar wochen nochmal versuchen)
    Ja gerne, obwohl so scharf bin ich auch wieder nicht um den Job als Moderator. Eben hätte ich im Moment die Zeit und Lust und auch fehlt mir das betreuen auch irgendwie. Aber ich kann auch als normaler User hier mitmachen, hauptsache es macht Spass und die Com. ist gut gelaunt.

Zum Zitat aber, sage ich:
    "Ja, ich habe mich für mehrere Foren entschieden. Da man nicht weiß wo ihr am meisten Hilfe benötigt. Bis jetzt würde ich nur für Computersachliche Foren oder Handheld (wenn PalmOS & PPC) als Mod aushelfen. Aber ansonsten fühle ich mich auch noch zu frisch hier."

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Moinsen,

da will ich auch mal eine Bewerbung als zumindest Co-Mod für den Games Bereich schreiben, da leider die anderen Mods ned so aktiv sind, leider.

Zu meiner Person: Meine Name ist Patrick, komme aus Erfurt und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan der Ärzte.
    Ich zocke seit meinem 3 Lebensjahr (zwar mit Konsole angefangen aber tut ja nix zur Sache).
    Ich bin seit dem Jahre 2003 hier registriert, nur leider nicht immer aktiv gewesen aber jetzt bin ich es und habe auch vor es zubleiben.

Nun warum bewerbe ich mich grade für Games?
    Ich verbringe die meiste Zeit des Tages mit zocken egal ob Ego Shooter oder Strategie, einfach alles. Ich versuche auch bei der Entwicklung der meisten Titel am Ball zubleiben.
    In meiner "Karriere" hier (falls man es so nennen kann ^^) hab ich schon einigen Leuten im Games Bereich zur Seite gestanden und auch erfolgreich geholfen. Auch wenn mich jemand zu nem Thema im ICQ anschreibt anworte ich und helfe soweit ich kann, daher ist das "Feedback" nicht nur aufs Forum beschrenkt.

Falls es noch Fragen gibt bin ich natürlich gewillt sie zubeantworten.

Bis dahin DcSNickel

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich finde man sollte eine Ablehnung akzeptieren! Die Sache ist ja jetzt mittlerweile relativ klar, wie man es machen sollte. Ihr habt es jetzt viel einfacher als ich & bekommt es meistens immer noch nicht hin --> traurig!

Ich habe schließlich als erster Interesse bekundet, was wohl im nachhinein nicht so positiv für meine Bewerbung war. :-(

Na ja, kann man nichts machen.

Finde es aber nun auch nicht fair, wenn plötzlich jemand in den Teenie-Bereich kommt, denn es gab die klare Ansage, nur da wo es noch keine Mods gibt!

Wenn jemand für den Teenie-Bereich gesucht wird, dann sollte man wohl nen extra Thema aufmachen & nur speziell dafür suchen. Ist meine Meinung & dazu stehe ich!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte