Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Moderatoren gesucht!

Wir suchen Moderatoren für alle Foren in denen noch kein Moderator eingetragen ist.

Bewerbungen bitte hier posten.
    Schreib warum du Moderator werden willst und warum du glaubst das genau du der richtige für uns bist.

Wir schauen uns dann die bewerbungen an und wenn wir denken das du der richtige bist werden wir dich ganz genau unter die Lupe nehmen!!!

Solltest du diese extrem harte Prüfung auch bestehen musst du nur noch 7 Kilo Pudding in 30 Minuten essen und du bist Mod!!

Ok das mit dem Pudding lassen wir weg... wenn du uns geeignet erscheinst werden wir auf dich zukommen.
    Habt bitte Verständniss dafür das wir nich jede Bewerbung einzeln Beantworten.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Hallo! Ich meine ich könnte schon Mod werden. --> Genau gesaft ich willes sogar! :-) War zwar längere Zeit nicht on, hier im Forum. Bin jetzt aber wieder dabei. Wollte auch damals eigentlich schon Mod werden. Da wird sich wohl aber keiner mehr dran erinnern, oder? Ich finde es einfach wichtig, dass es recht ordentlich & überschaubar bleibt in nem Forum. Daher wäre ich auch bereit, Mod zu werden. Allerdings finde ich es wichtig, dass ich nicht in irgend einem Bereich Mod werde, sondern mir der Bereich auch zusagt & liegt. So dass icha uch dort öfters persönlich helfen kann...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Stefan69
    Hallo! Ich meine ich könnte schon Mod werden. --> Genau gesaft ich willes sogar! :-) War zwar längere Zeit nicht on, hier im Forum. Bin jetzt aber wieder dabei. Wollte auch damals eigentlich schon Mod werden. Da wird sich wohl aber keiner mehr dran erinnern, oder? Ich finde es einfach wichtig, dass es recht ordentlich & überschaubar bleibt in nem Forum. Daher wäre ich auch bereit, Mod zu werden. Allerdings finde ich es wichtig, dass ich nicht in irgend einem Bereich Mod werde, sondern mir der Bereich auch zusagt & liegt. So dass icha uch dort öfters persönlich helfen kann...
    und wie beim ersten mal wird es auch diesmal nix.
    Falsche bewerbung...

Wenn du dich als Mod bewirbst kannst du dich natürlich nicht allgemein bewerben sondern nur für ein Forum zu dessen Thema du besonders fit bist.
    Und dieses Forum darf noch keinen Mod haben.

Solch ein Grundwissen wie man sich bewirbt setzen wir vorraus und erklären das deswegen nicht extra.

Aber nicht aufgeben gibt sicher noch eine dritte Chance für dich...
    You made my Day Alpha

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Kann man nichts machen, dann eben nicht. Wollte ja nur mal Interesse bekunden.
    Dachte zwar ich hätte mich so ausgedrückt, dass es schon sinnvoll sei nicht einfach zu sagen ich will unbedingt Mod werden & egal wo, aber na ja.

Jeder hat ne andere Ansicht. Über den genauen Einsatzort hätte man meiner Meinung nach später diskutieren können...

Vorallem finde ich es recht krass, dass DU so schnell entschieden hast, wobei IHR ja eigentlich gemeinsam nen Mod sucht.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Stefan69
    Kann man nichts machen, dann eben nicht. Wollte ja nur mal Interesse bekunden.
    Dachte zwar ich hätte mich so ausgedrückt, dass es schon sinnvoll sei nicht einfach zu sagen ich will unbedingt Mod werden & egal wo, aber na ja.

Jeder hat ne andere Ansicht. Über den genauen Einsatzort hätte man meiner Meinung nach später diskutieren können...

Vorallem finde ich es recht krass, dass DU so schnell entschieden hast, wobei IHR ja eigentlich gemeinsam nen Mod sucht.
    Nun ganz einfach wir können nicht wissen was dein Liblingsthema ist deswegen können wir auch nicht über deinen Einsatzort disskutieren und wenn du selbst nicht weist in welchen bereich du als Mod geeinet bist dan bist du als mod eben nicht geeignet.
    Das ich da so schnell entschieden hab ist klar...
    Wir haben alle gemeinsan bis jetzt jede allgemeine Bewerbung abgelehnt immer einstimmig da gab es nie was zu disskutieren wen einer nicht weis wo er Mod werden will und sich eben für diesen bereich nicht bewirbt sondern nur allgemein dan ist er einfach als Mod nicht geeignet.
    Du kansst auch nicht in den Plattenladen gehen und sagen ich will musik und wenn der Verkäufer dan sagt sorry aber wenn du nicht mal weist welche kann ich dir keine verkaufen.
    You made my Day Alpha

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich wollte diesen Thread eigendlich diesmal geflissentlich ignorieren,
    aber irgendwie komme ich da nicht dran vorbei...

Da ich schon erste PN´s zum Thema bekommen habe, also hier nochmal, obwohl es in der Vergangenheit einige "Moderatoren gesucht" Threads gab und in jedem hab nicht nur ich ich irgendwann gepostet, wie wir uns eine Bewerbung vorstellen, beim letzten Thread sogar ganz ausführlich...

Trotzdem scheint das nicht zu funktionieren, dabei ist es doch so einfach, wenn man nur zwei Grundregeln und eine Einschränkung beachtet, genau wie Mario im Eingangspost beschrieben hat.

1. Man erklärt das und warum man Moderator werden will

2. Man bewirbt sich immer gezielt um den (Co-)Moderatorenposten in einem Forum

==> in diesem speziellen Fall aber nur für Foren, in denen es noch keinen Moderator gibt... !!!

Wer das schafft, ist eine Runde weiter und landet namentlich im Supermoderatoren-Forum, die S-Mods prüfen die bisherigen Posts, schauen sich die Reaktionen der anderen User auf diese an und beobachten in der Folge den User etwas genauer. Spricht aus Sicht der Supermods nichts gegen den Bewerber, wobei die Entscheidung maßgeblich in der Hand des für den entsprechenden Bereich zuständigen Supermods liegt, erfolgt in der Regel die Vorstellung des Users im Moderatoren-Forum und wenn es keine triftigen Gründe (irgendwelche persönlichen Zu- oder Abneigungen gelten nicht, es müssen echte Gründe sein) gibt, wird er dann als CoModerator eingesetzt. Das geht übrigens nicht in ein/zwei Tagen

Dabei sollte man sich nicht davon leiten lassen wie viel (oder wenig) in einem Forum "los" ist, sondern wo die persönlichen Interessen liegen. Alles weitere findet sich.

Noch was, weil ich auch gefragt wurde, warum man nicht direkt als Moderator eingesetzt wird.

In der Regel beginnt man als CoModerator und dies sollte man durchaus als Probezeit verstehen. Hat man sich bewährt, erfolgt in der Regel der Übergang zum Moderator. Aber es gibt keine Abstufung, die Meinung eines CoMOD ist uns genau so wichtig und zählt auch gleich, wie die eines Moderators.

So, nun hoffe ich auf Eure Bewerbungen...

Regards
    Edgar

emdan
    Gast Avatar von emdan
    Hallo Zusammen,

ich habe von Eurem Aufruf, per Mail Wind bekommen und mich gleich mal hier her begeben.

Ich würde mich für die Stelle eines Hardeware-Mods interessieren, da ichin den letzten Jahren, viel von Arbeitsspeicher bis Zalmann Kühler zu tun hatte.

Im Besonderen konnte ich im Bereich Notebooks und deren Funktionsweise ;-) , viel lernen und verfüge über Kontakte dere Branche, bis zu MSI und Clevo, in Taiwan.

Ich würd mich freuen, Euch hier unterstützen zu können.

Gruss

Daniel

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ein schöner einstiegspost ins forum..*g*

auenteufel
    Gast Avatar von auenteufel
    Wenn Ihr mal ein VoiceOverIp (VoiP) Forum aufmacht, bin ich gerne sofort dabei und unterstütze bei Providern, PBX, Endgeräte und Asterisk.

The J
    Gast Avatar von The J
    Aaaalso, ich habe ja eine mehr oder weniger offensichtliche Passion: Apple!
    Daher würde ich sehr gerne den Apple bereich "übernehmen".
    Ich glaube, dass ich genau der Richtige dafür bin weil ich mich [understatement] recht gut [/understatement] mit Apple Hard- und Software auskenne...und der Apple-Bereich bis dato noch keinen Moderator hat.

Ich hoffe das reicht als Bewerbung?!

PC FREAK
    Gast Avatar von PC FREAK

Daumen hoch Will Moderator werden!

Hy Leute!

Ja ich weiß, ich war schon längere Zeit nicht online. Die lange Zeit, dich ich nicht im Forum verbracht habe, hat mit meiner Informatikausbildung zu tun, da die Schule sehr viel meiner Zeit beeinflusst hat. Jetzt aber stehe ich kurz vor meinem Abschluss. Jetzt ist fast nichts mehr zu lernen. Auch mein Abschlussprojekt, eine relationale Datenbank, ist fertiggestellt.

Ich würde mich als Moderator für das Forum Nokia bewerben. Ich glaube ich bin für die Stelle als Moderator in dem Forum sehr gut geeignet, da ich über Nokia und ihre Handy´s ziemlich viel Ahnung habe. Ich besitze jetzt schon das 17. Nokia Handy. ´

Würde mich freuen, wenn ihr mich als Moderator wählt. Ihr macht mit mir sicherlich keinen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

PC FREAK

SSammy
    Gast Avatar von SSammy

Reden Mod

Hallo
    ich würde mich gern im bereich eDonkey bewerben ich selber nutze das Tool schon seit der ersten Std. auch zu zeiten als es noch ein teil von overnet war
    ich selber habe viel Zeit betreibe selber server und kenne mich in den meisten Forums Softwaren aus und Denke ich kan dem einen oder anderen helfen und mit rat und tat zur seite stehen

Bin selber beruflich in der IT als Admin und kenne auch verschiedene plattformen

würde mich freu was von euch zu hören
    Gruß
    Sammy

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0

Daumen hoch

Ich weiß dass dort schon ein Mod vorhanden is aber ich würde mich gerne als Co
    -Mod im bereich Mainboards und Prozessoren,sozusagen als kleine Unterstützung von Dave. Bin jetz schon ne Weile dabei hab dementsprechen Erfahrung gesammelt. Auch durch den Kauf meines neuen Pcs habe ich mich intensievst
    mit diesem Thema befasst. Hab leider noch keine User geworben... nur indirekt
    also mündlich :" Schabakanack ".Ich denke das war alles ...

Mfg Seppl

steffenxl
    Gast Avatar von steffenxl
    nachher ist jeder Forenuser ein Mod
    Würde mich dann mal trotz meiner nur wenigen Beiträge für das Nokia 6670 Forum bewerben. Hab selbst das "Smartphone" und probier alles mögliche damit aus. Per VPN in die Firma einwählen, Navi und und und

blonda
    Gast Avatar von blonda

mod

hi
    ich glaube ich könnte ein guter mod sein
    1,habe schon ein board gehabt
    2,kenne mich am bord (einstellungen aus)
    3, habe menschen kenntnis
    4, habe ein board gehabt das nicht legal war da muß man schon wissen worauf es ankommt
    5,???????
    ich finde dein board colllll aber du brauchst jemanden zur unterstützung und ich glaube ich könnte dir dabei helfen
    ich weiß da muß auch vertrauen dabei sein , ich kenne das
    aber das mußt du wissen?
    versuch es mit mir.

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte