Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von $cH3R4
    ich wurde abgelehnt.. das für ein ding..*g*
    is ja keine so leichte sache mit den bewerbungen..:P
    Alles wird gut für jeden gibt es auch ne zweite Chance...

Die Beiträge und die Motivation sind ja meiner meinung nach ok nur die Bewerbung und die Zustimmung aller Supermods fehlt noch...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481
    Zitat Zitat von † dRaChe †
    abgelehnt.....weil ich zuwenige Beiträge habe. Ok kein Problem deswegen werde ich jetzt nicht schmollen. Danke für deine Mühen.....dies alles hier durchzulesen
    Stehe weiterhin Gewehr bei Fuß.

Greetz † dRaChe †
    ok bei dir noch mal zu erklärung da hab ich doch glatt den hauptgrund vergessen (bei den beiträgen bist du ganz knapp an der Grenze)

Hauptgrund war zu großer bereich ausgewählt
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von steipe
    Hallo!
    Ich moechte gerne Moderator werden, weil es mir viel Spass machen wuerde, auf andere Themen aufzupassen, und aufzupassen, das niemand Illegales, oder Radikales Schreibt.
    Eigentlich koennte ich mir nur ein Thema vorstellen. Das ist Motersport.
    Ich wuerde meinen Job sehr gut machen, und das natuerlich freiwillig.

Das mit dem Pudding wuerde ich sogar machen. Aber zum glueck ist das nur ein spass.

Mein Lieblingsthema ist Motorsport. Denn ich interressiere mich sehr fuer Motorraeder, Autos.....
    Ich kenne mich auch gut aus. Ihr koennt mir einige Fragen stellen.
    Vielle Gruesse
    STEIPE
    gute bewerbung wir werden beraten...
    You made my Day Alpha

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Ok scherzkeks modus aus und bewerbungs modus ein also hiermit ersuche ich hoeflichtst um eine stelle als mod im Hilfeforum.Mein Fachgebiet ist Sport(Wintersport) wenn mein derzeitiges verhalten nicht zu Ihrer zurfriedenheit ist werde ich mein bestes tun um mich zu besser.Ich bin als mod geeignet weil ich gerne Menschen helfe und mich in diesem Gebiete auskenne. Sie werden ueberrascht sein wie gut ich als mod bin Danke sehr im vorraus Hochachtungsvoll

_Neevermind_

Ps:scherzkeks modus wieder ein
    Geändert von _Nevermind_ (09.02.2006 um 19:53:45 Uhr)
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Thanks
    481
    Zitat Zitat von achim89
    ich auch abgelehnt
    lol, weil ich kein forum nannte, ich sagte doch, mir is egal welches^^
    ich dachte eigentlich ihr sucht moderatorn....
    naja, wenn ihr irgendwo doch ein braucht, bin da!
    ja wir suchen mods die sich für einen Bestimmten Berreich qualifiziert fühlen ich glaub kaum das du fachwissen in allen 1200 Bereichen hast die wir hir anbieten.
    kannst dich ja auch nicht bei der NASA bewerben und wenn sie dich fragen für was sagst du egal du bist für alles geeignet von der Putzfrau zur sekretärin zum Raketentechniker zun Austronauten...ich glaub die würden dich und deine Bewerbung nicht ernst nehmen

deswegen wird es diesmal nix aber es gibt ja immer wieder eine Chancee
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von DaBigJonny
    "geht so" im sinne von "naaaaja, könnte besser sein" oder im sinne von "ist so als bewerbung akzeptiert"?

Sollte ersteres der Fall sein, bitte ich um Beachtung der folgenden, ausführlicheren Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihrer Suche möchte ich mich hiermit um einen Platz als (Co-)Moderator im Bereich "Apple" bei Ihnen bewerben.
    Zu behaupten, ich wäre der beste für diesen Job lediglich aufgrund meiner sehr guten Kenntnisse was die Hard- und Software von Apple angeht, wäre nicht ganz richtig, denn mit meinem Wissen kann und werde ich auch als normaler Nutzer nach Möglichkeit helfen. Es geht mir in erster Linie darum, in diesem Bereich ein angemessenes Niveau zu halten (Niveau bezieht sich z.B. auf Spam, die Ausdrucksweise etc.), was bekanntermaßen u.a. ein gutes Forum auszeichnet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein großer Fan von umfangreicher Zensur, schnellem Löschen von Threads und ständigem Schließen einer Diskusion bin, und würde zu diesen Mitteln nur im Notfall greifen.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jonas P. ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg. Ich habe 2005 mein Abitur gemacht und bin derzeit Zivildienstleistender (Rettungssanitäter) beim DRK.
    Apple ist schon seit einiger Zeit meine Passion, so gebe ich jedes Jahr einen Vierstelligen Betrag für Apple Hard- und Software aus und nutze sie so oft ich nur kann.

Sollte ich die Chance bekommen, so werde ich mein Bestes geben um das gute Klima und das hohe Niveau dieses Forums aufrecht zu erhalten.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

DaBigJonny
    gute Bewerbung wir beraten...
    You made my Day Alpha

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Mario
    gute Bewerbung wir beraten...

wer ist wir???ich dachte hier herscht diktatur durch Mario

Thanks
    481
    Zitat Zitat von butt-head
    Hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle als Mod im bereich PSP (ja, Basti ist schon da, aber trotzdem will ich mein Glück versuchen) bewerben Und z.B. hier hats ja in einigen Bereichen auch mehrere Mod's, deshalb versuch ich nun einfach mein Glück^^

Oder der "Teenies"-Bereich würde mir auch gut gefallen. Bin selbst noch ein Teenager Ja, da hats auch ein Moderator namens "Put", aber da steht "Letzte Aktivität: 6. January 2006 13:54", was den mit dem los??

Warum ausgerechnet PSP?

Ich bin noch immer fasziniert was für eine Leistung die PSP hat, und natürlich bin ich selbst stolzer Besitzer einer Playstation Portable Zudem halte ich mich immer auf dem neusten Stand, da mich das Thema interessiert und ich gerne neues über das "kleine Wunder" erfahre.

Warum Teenies?

Ich selbst bin auch Teenager, habe meine Probleme wie auch meine Erfahrungen. Diskutiere gerne über Probleme und der Bereich ist mir sympathisch obwohl ich bisher eher zurückhaltend war in diesem Bereich.

Einzelne Punkte

-Konstruktive Beiträge im Forum (d.h. kein Spam) -> Ich kann mit guten Gewissen behaupten, das ich nicht spamme... Und wenn überhaupt, dann bestimmt unbewusst.

-Ich war bisher in 2 Foren tätig, zum einen ist das
    www.rg-intern.de.vu (Clan besteht nicht mehr, Member wurden fast alle entfernt, weil ansonsten jeder hätte die AP's (falls du nicht weisst was das ist, ich könnte es dir mal im IRC erklären^^)sehen können), und dann ist da auch noch dieses Forum:www.sps-board.dl.am (befindet sich noch in der Aufbau/Entstehungsphase), und als drittes ist da noch www.rush-board.dl.am, da bin ich auch jetzt noch Mod, was aber nicht heissen soll das ich keine Zeit für das Hilfe-Forum hätte.

Was erwarte ich von einem Mod an meiner Seite?

- Schnelles einfügen ins Team

Ich denke da würde kein grosses Problem bestehen, ich bin sehr flexibel und mit mir ist gut umzugehen.^^

- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit etc

Auch hier behaupte ich mit gutem Gewissen, das ich sehr zuverlässig und freundlich bin. Termine werden natürlich eingehalten, versprechen eingelöst und Absprachen werden eingehalten.
    Auch denke ich, das es an der Freundlichkeit bei mir keine Mängel gibt... Ich wurde nie aggressiv, und habe in keinster Weise jemals irgend einen User beleidigt. Ein Problem sollte immer mit vernünftigen Worten gelöst werden, und nicht durch Beleidigungen und Schimpfwörter.

- Ahnung was man als Moderator macht

Moderatoren befreien die Community von unnötigem gespamme, hat immer ein Ohr offen für allfällige Hilfe die benötigt wird, und natürlich wird auch kontrolliert, ob die Regeln von den einzelnen User eingehalten werden.

- Teamfähigkeit

Ich denke von mir selber, dass ich sehr Teamfähig bin. Habe meine Lehre als Kaufmann begonnen, und auch da ist Teamfähigkeit ein sehr wichtiges Stichwort.

So, das wärs nun von meiner Seite... jetzt liegt die Entscheidung bei dir/euch

So long, CyA ^^

MfG butt-head
    sehr gute bewerbung aber erstens 2 Foren genannt und dann auch noch 2 die vergeben sind obwohl du mit Teenies recht hast da könnten wir nen Mod brauchen also wenn du dich auf diesen Bereich festlegst werden wir darüber beraten
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Mario
    sehr gute bewerbung aber erstens 2 Foren genannt und dann auch noch 2 die vergeben sind obwohl du mit Teenies recht hast da könnten wir nen Mod brauchen also wenn du dich auf diesen Bereich festlegst werden wir darüber beraten
    was ap´s sind weis ich noch von meiner zeit bei Similew****
    You made my Day Alpha

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Zitat Zitat von Mario
    was ap´s sind weis ich noch von meiner zeit bei Similew****
    Okay

Hast übrigens ne PN von mir gekriegt

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †
    Ok dann halt noch bissel genauer :

Bereit für folgendende Bereiche :

Instant Messaging > Bereich : MSN Messenger

Handy- Nokia > Berech : Nokia 6230 als senseman Helfer damit der arme nicht alleine da steht. Und den Bereich Allgemein das sollte ausreichen ;-)

Thanks
    0
    wann bekomme ich ne antwort will aber nicht hetzen und rechne mir e keine chancen aus aber wollt halt mal nur wissen waer ja super wenn das klappen wuerde

Air
    Gast Avatar von Air

Ausrufezeichen Moderator bewerbung

Zitat Zitat von Mario
    ok so wird das glaub ich nix....
    Kann ja nicht so schwer sein sich an die regeln für die Bewerbung zu halten die ich und Eddie hier gepostet haben....
    Ein bischen mühe könnt ihr euch schon geben schlieslich sind wir nicht umbedingt irgendein Forum...

Air abgelehnt für mehrere Foren beworben

Sorry aber meine bewerbung war für den bereich OS ausser Apple und Mac

ich verstehe nicht wo da mehrere foren sind ???

Mfg

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Air
    Sorry aber meine bewerbung war für den bereich OS ausser Apple und Mac

ich verstehe nicht wo da mehrere foren sind ???

Mfg
    ok hast recht in der schnelle etwas ungenau der bereich hiest apple mac os x da wird jemand gesucht der in allen bereichen fit ist.
    Aber auch bei dir sind noch zu wenig beiträge vorhanden...
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von † dRaChe †
    Ok dann halt noch bissel genauer :

Bereit für folgendende Bereiche :

Instant Messaging > Bereich : MSN Messenger

Handy- Nokia > Berech : Nokia 6230 als senseman Helfer damit der arme nicht alleine da steht. Und den Bereich Allgemein das sollte ausreichen ;-)
    abelehnt gurnd: für 3 Foren Beworben
    You made my Day Alpha

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte