jetzt aber mal halblang!
im nokia6600 gibts noch keinen mod...
und wenn schon...sollte man das vl. auch hinschreiben denn hellsehen kann ich nciht!
und wenn das vorraussetzung ist, bin ich wahrlich falsch am platze O_o
jetzt aber mal halblang!
im nokia6600 gibts noch keinen mod...
und wenn schon...sollte man das vl. auch hinschreiben denn hellsehen kann ich nciht!
und wenn das vorraussetzung ist, bin ich wahrlich falsch am platze O_o
EDIT BY ADMIN!
Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit hier registriert und habe hier auch schon mal den einen oder anderen helfen können. Wenn ich Hilfe benötige verwende ich in erster Linie die Such-Funktion des Forums bevor ich einen neuen Thread eröffne. Von daher kommen auch meine wenigen Beiträge, da ich immer so meine Antworten gefunden habe. Ich bin jetzt auch nicht der Typ der zu jedem Thema seinen Senf hinzufügen muss um auf sich Aufmerksam zu machen! Sollte ich mal nicht was gefunden haben, frage ich nach und halte mich an die Regeln.
Ich grossen und ganzen helfe ich gerne da ich von einigen Dingen Ahnung habe, wie von Skype. Ich benutze diese Software von der ersten Stunde an und habe mehr oder weniger schon einiges mir "IHR" durchgemacht! Von daher traue ich mir zu das Sub-Forum "Skype" zu moderieren.
Das wichtigste ist nicht nur das ich Usern helfen kann, sondern die Aufgaben des Mod´s im Forum war nehme und vertrete. Ein Mod sollte nicht nur da sein um Fragen der Member zu beantworten, er sollte sein Forum sauber halten und den Admin in der Hinsicht unterstützen.
Referenzen:
ehem. Co.-Admin (typenbezog. Automobilforum)
Geändert von [meta]tron (10.02.2006 um 11:14:57 Uhr)
Zitat von Mario
heißt das sie passt oder soll ich sie noch einbisschen besser machen ???
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Puh wie fäng man an???
Habe mich damals eine E-Mail bekommen und habe mich test weise hier registriert. Fand die Page damals Geil hier gibt es soviele unter Foren wo nirgends anders. Auch heute noch schaue ich Täglich (fast Stundlich) hier vorbei. Da ich meine Senf besonders im Handy Bereich ablasse (und hoffe immer hilfreicher Senf) würde ich mcih gerne für dieses Forum Bewerben. Ich selber habe ein N6680 und ein K750i und versuche selber mich mit Hard und Software weiter zu Bilden. Ich lerne gerne neue sachen und gebe mein wissen an unwissende weiter. Habe gerade eben einem User hier im Forum geholfen und bekamm dafür "Viiieeeellllleeennn Dank" naja kann man sich dran gewohnen ;-)
Es liegt natürlich in euren Händen wer der Beste ist.
Teu Teu Teu allen anderen.
Gruß PitBullBerlin
Hallo,
für den Handybereich könnte ich als Mod dienen.
Bin in vielen GSM Foren unterwegs.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Dann werde ich mal meinen Mann stehen und dir antwortenZitat von Mario
Naja so wie ich das lesen kann hat dich mein Komentar ziehmlich erregt, sollte es jedoch nicht. Aber nun gut bevor ich jemanden verurteile sollte ich mir doch gedanken manchen das hinter jedem ForumUser auch ein MENSCH steckt und wenn du mich jetzt als Kiddy bezeichnest verstehe ich nicht warum.Ich habe hier im Forum immer nur sinnvolle Sachen von mir gegeben und niemals gespammt oder ähnliches. Mit der Abfuhr kann ich sehr gut leben aber mich jetzt als Kiddy abzustempeln das geht mir schon an die "Nieren".
Naja das wollte ich nur mal nochmal loswerden.
Greetz † dRaChe †
Zitat von † dRaChe †
erstaunt das du dich wieder besseren wissens nicht nach den tregeln bewirbst und wenn man dich deswegen ablehnt du dich auch noch drüber aufregst trifft es eher...
Mach ich auch deswegen wurdest du nicht Verurteilt und Hingerichtet sondern nur Abgelehnt und auf deine Fehler in angemessenen Ton hingewiesen..Zitat von † dRaChe †
Weil du eins bist...Zitat von † dRaChe †
Kiddys sagen Nein ich will mich nicht an Regeln halten aber die Belohnung will ich trotzdem...
Sorry Erwachsene Verhalten sich anders...
Hab ich auch nie bezweifeltZitat von † dRaChe †
Hat sich die ganze Zeit aber nicht so angehörtZitat von † dRaChe †
Dann verhalte dich anders...Zitat von † dRaChe †
ok kein Problem...Zitat von † dRaChe †
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ich würde ganz gerne Co Mod im Nokia 3650 Forum werden.
ich glaube, dass ich der richtige wäre, weil ich mein N 3650 seit fast 3 jahren habe und auch hier im Forum schon lange mitlese
selbst das mit dem pudding könnte ich schaffen :-) *lol*
würde mich sehr darüber freuen
felix
Hi,
... schade nur, dass das 3650 Forum einen Moderator hat...
Setzen 6...
Regards
Edgar
Hi, ich würde gerne Co-Mod im Xbox Bereich werden, denn ich würde den gerne mal wieder ein bisschen beleben und den Leuten dort helfen! Online bin ich eigentlich mehrmals täglich und bin auch bereit mich intensiv darum zu kümmern![]()
Auf der ersten Seite hatte BigEddie geschrieben: ==> in diesem speziellen Fall aber nur für Foren, in denen es noch keinen Moderator gibt... !!!Zitat von diony
Somit hat sich deine Bewerbung ja erledigt![]()
P.S.: Jeder fängt hier als CoMod an![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ein Subforum wieder leben einzuhauchen geht auch als User, Wenn jemand ne gute Anleitung macht oder eine Art Newsletter aufbauen will, so kann er das gerne tun und wir (die Mods) werden sie da gerne unterstützen (Sticky etc.).
hmm vor langer langer zeit wurden sehr fähige User gleich Mod... ich kenn da jemanden...Zitat von Fuchur
![]()
You made my Day Alpha
wir werden deine Bewerbung beraten...Zitat von CRAZYIVAN
You made my Day Alpha