Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 127

Thema: Moderatoren gesucht!

diony
    Gast Avatar von diony
    okay, sorry

hätte vielleicht doch den ganzen thread lesen sollen, naja was soll man machen

thx felix

EDIT:

habe gerade gesehen dass es im Apple Bereich noch keinen Mod gibt,

naja, ich würde mich auch hier gerne noch einmal bewerben, da ich auch selber natürlich auf Apple arbeite (iBook 12" G4 und iMac 17"G5), und glaube in dem noch recht kl. Forum ein bisschen leben einhauchen könnte.

cu felix
    Geändert von diony (13.02.2006 um 18:46:53 Uhr)

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Nach langen überlegen denke ich grade auch mal darüber nach Mod zu werden.
    Also mir ist nämlich aufgefallen, dass im Musikforum kein Mod im Bereich
    Metal/Rock ist.
    Da ich andauernd auf Konzerten bin und eingefleischter Metal/Hardcore/Emo Hörer
    bin und jeden Tag in diesem Forum unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob dort
    eventuell ein Mod gebraucht wird.
    Ich könnte zb. kurze Kritiken über neue interessante CDs schreiben, Konzerte an-
    kündigen und von meinen Konzerterlebnissen berichten.
    Das hab ich zwar schon so mehrfach im Heavy Metal (Obwohl IMHO der Name Heavy weg sollte)
    Bereich gemacht, nur als Mod wäre die Sache schon ansehlicher

Könnt es ja überlegen...ich werde trotzdem dem Forum Treu bleiben.

PS: Versuche auch weiterhin User zu werben, ich meine, wozu hat man schließlich ne ICQ away :P
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

6uardian4ngel
    Gast Avatar von 6uardian4ngel
    jo, dann fang ich ma an, oder?

ich würd gern, und ich tus jetzt auch, mich um die stelle als
    Spezials-Forum-moderator bewerben, genauer gesagt für den kummerkasten, da der jetzige mod zuletzt am 21 dezember da war...!
    Will hier ja niemanden anschwärzen aber find fast das das nicht grad n guter mod is...
    Ich weiß das ich erst kurz hier bin, und mich vllt deshalb nicht grad qualifizier,
    aber ich weiß auch das ich seit ich hier bin fast jeden tag da bin, mir kurz die foren durch schau und das sehr gerne mach.
    Ausserdem haben meine eltern mich in benimm regeln geschult und ich weiß "how-to-behave".
    Des weiteren leitete ich ein Forum einer großen Gamer Community, kenn mich also auch mir Foren regeln und sowas aus, und das wollt ich nicht mehr machen, weil ich keine zeit mehr hatte mich um alle spiele zu kümmern.
    Jetzt mach ich bei unserem CSS clan den admin und forenmenschen.

Ich opfere gerne und viel zeit für andere und für foren. die hams mir einfach angetan^^.

bin im moment Azubi im groß und aussenhandel, 18 jahre alt und immernoch single.

So, das wars von meiner seite.
    Würd mich freuen, wenn ich zum vorstellungsgespräch eingeladen werd.^^

mit freundlichen grüßen Matthias Ferstl

(*mit-edding-die-unterschrift-auf-den-bildschirm-kritzel*)
    Geändert von 6uardian4ngel (14.02.2006 um 03:21:14 Uhr)

soldierhh
    Gast Avatar von soldierhh

Bewerbung also Mod

Grüße,

also ich würde gerne Mod bei Euch werden...

Bin 24 und wohne in Schwerin....
    Ich bin sehr an Online-Games interessiert...z.B. Ogame welches ich selbst aktiv spiele....

Bin mindestens 4-5 h täglich online, danke meiner Flat....

Ich habe natürlich auch schon andere Online-games getestet...z.B. Vendetta oder G-Wars, aber bin dann bei Ogame geblieben...spiele dort in 2 Unis.. bin in beiden unter den top 1500

Habe dort auch mein eigenes Forum, daher konnte ich mir auch schon ein paar Erfahrungen was foren angeht aneignen...

Außerdem bin ich in sachen Games und Sport auch nicht gerade unwissend...

Aus diesem Grund bewerbe ich mich ganz einfach mal bei euch...

mfg Soldierhh

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    hi, ich heiße siegi4444
    und meine bewerbung mit antworten wurden übersehen!

ausserdem liebe ich heiße spaziergänge am strand *lol*
    EDIT BY ADMIN!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von siegi4444
    hi, ich heiße siegi4444
    und meine bewerbung mit antworten wurden übersehen!

ausserdem liebe ich heiße spaziergänge am strand *lol*
    nein sie wurde nicht übersehen du hast nur keine Antwort bekommen
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Ich finde es unverschämt sich mit unter 100 Beiträgen oder gar unter 10 in einem Forum als Moderator zu bewerben. Ich selber war selbst in einem Forum aktiv, hatte 3000 Beiträge und dann irgendwann mal hatte ich es geschafft. Ich wurde Mod. Doch dann irgendwann: Ich hatte ein Fehler gemacht, Kritik an den Kundenservice. Und sofort war ich kein Mod mehr. Und wenn ich hier sehe, dass hier möchtegern mods mit so wenigen beiträgen ankommen und sich für sonst was bewerben, könntich kotzen. Oder Leute die hinschreiben - will mod werden. Was denkt ihr eigentlich? Mit 100 Beiträgen die Option haben, etliche Threads löschen zu können? Da könnt ihr sonstwas gelernt haben, und sonst wie lange dabei sein, das nimmt euch niemand ab. Und auch ich war ewig in mehreren Foren unterwegs, war in einem Forum der beste, doch trotzdem als mod geschmissen wurden. (War der beste in der Zeit, der aktivste, kann ich heut nicht mehr behaupten ^^) Das andere Forum ist ein anderes Thema, aber mit unter 100 Beiträgen denken, man ist fähig und anerkennbar ist totaler quatsch.

Ich hab lange nicht in diesen Thread hier reingeguckt, da ich als pupertierender öfters Wutausbrühe hab ^^
    Ne Spaß beiseite, ich hab hier nie reingeguckt, da ich hier so gut wie nie bin und kaum Beiträge hab. Wenn man Mod werden will, muss man schon gekannt werden. Mir sagt der Name Achim89 einiges, aber wenn er nicht genommen wird, ist das nicht meine Entscheidung. Dazu möchte ich sagen, dass im Teenieforum wirklich mal ein neuer Mod gebraucht wird, oder eher ein weiterer.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich glaube nicht, dass man einen Mod unbedingt an seinen Beiträgen messen sollte, obwohl ganz außer acht lassen, kann man es aus verschiedenen Gründen nicht...

Aber mal eine Gegenfrage, wieviel Posts glaubst du hatte ich, als mir der Mod-Posten damals angeboten wurde...

Regards
    Edgar

6uardian4ngel
    Gast Avatar von 6uardian4ngel
    Zitat Zitat von Hagbard90
    Ich finde es unverschämt sich mit unter 100 Beiträgen oder gar unter 10 in einem Forum als Moderator zu bewerben. Ich selber war selbst in einem Forum aktiv, hatte 3000 Beiträge und dann irgendwann mal hatte ich es geschafft. Ich wurde Mod. Doch dann irgendwann: Ich hatte ein Fehler gemacht, Kritik an den Kundenservice. Und sofort war ich kein Mod mehr. Und wenn ich hier sehe, dass hier möchtegern mods mit so wenigen beiträgen ankommen und sich für sonst was bewerben, könntich kotzen. Oder Leute die hinschreiben - will mod werden. Was denkt ihr eigentlich? Mit 100 Beiträgen die Option haben, etliche Threads löschen zu können? Da könnt ihr sonstwas gelernt haben, und sonst wie lange dabei sein, das nimmt euch niemand ab. Und auch ich war ewig in mehreren Foren unterwegs, war in einem Forum der beste, doch trotzdem als mod geschmissen wurden. (War der beste in der Zeit, der aktivste, kann ich heut nicht mehr behaupten ^^) Das andere Forum ist ein anderes Thema, aber mit unter 100 Beiträgen denken, man ist fähig und anerkennbar ist totaler quatsch.

Ich hab lange nicht in diesen Thread hier reingeguckt, da ich als pupertierender öfters Wutausbrühe hab ^^
    Ne Spaß beiseite, ich hab hier nie reingeguckt, da ich hier so gut wie nie bin und kaum Beiträge hab. Wenn man Mod werden will, muss man schon gekannt werden. Mir sagt der Name Achim89 einiges, aber wenn er nicht genommen wird, ist das nicht meine Entscheidung. Dazu möchte ich sagen, dass im Teenieforum wirklich mal ein neuer Mod gebraucht wird, oder eher ein weiterer.
    Naja du Foren Gott. Wenn ich jetzt mal ehrlich bin bin ich in keinster weise scharf drauf threads zu löschen, nur weil ich wutausbrüche hab wie du, sondern eher den Leuten zu helfen und darauf zu achten dass geholfen wird und nicht nur leute kommen die scharf drauf sind einem pubertät bedingten wutausbruch die luft zu lassen.
    Will jetzt keinen beleidigen oder dir etwas unterstellen, aber ich glaub nicht das dich das orga team in deinem alten forum wegen -->konstruktiver<-- Kritik rausgeschmissen hat, sondern eher weil du deine meinung ein wenig zu harsch ausgedrückt hast...
    Aber diese diskussion gehört nicht in dieses Forum... also lassen wirs gut sein.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es geht hier um die Möglichkeit für User sich zu bewerben, nicht drum die Bewertungen zu kommentieren, das übernimmt dann schon Mario...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie

Aber mal eine Gegenfrage, wieviel Posts glaubst du hatte ich, als mir der Mod-Posten damals angeboten wurde...

Regards
    Edgar
    Ist das jetz ein Ratespiel?????
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Hagbard90

Co-Mods können keine Threads loschen das können nur Supermods...
    Co Mod heißt Co Mod weil es ein Mod Posten auf Probe mit eingeschränkten Mod rechten ist.
    Aus diesen grund ist auch Anfängern mit wenig Posts eine Bewerbung Wir bewerten nur die wirklich sinnvollen Beiträge und anhand deren Qualität versuchen wie die Eignung als Mod abzuschätzen.
    Einen Namen muss mann sich vorher nicht gemacht haben den bekommt man automatisch wenn man Co-Mod ist da hier alle wissen wie schwer es ist bei uns als Co-Mod genommen zu werden das schaffen nur die allerbesten...
    In der regel werden von 100 Bewerbungen 10 besprochen und daraus ergeben sich dann 1-2 Mods...
    Da du das nicht wusstest kann ich aber deinen Ärger nachvollziehen in anderen Foren wird das anders gehandhabt das stimmt...
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von 6uardian4ngel
    Naja du Foren Gott. Wenn ich jetzt mal ehrlich bin bin ich in keinster weise scharf drauf threads zu löschen, nur weil ich wutausbrüche hab wie du...
    Nun auch wenn ich deine Reaktion verstehen, kann für einen Mod wäre diese Antwort der falsche Stil....
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von BigEddie

Regards
    Edgar
    Du hattest damals schon einen Post?
    You made my Day Alpha

Urgestein Avatar von _Nevermind_

Thanks
    0
    wann wird den entschieden wer genommen wird???
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte