-
erolone
Gast
3 .bin-dateien zu einer dvd-r brennen
Hi,
also, ich habe Episode 2 als drei bin.-dateien vorliegen.
Und möchte diese gerne zu einer DVD-R brennen(Pioneer Brenner vorhanden). Wie gehe ich nun vor?
Mit welchem Programm mach ich das und wie schaffe ich es überhaupt diese .bin datien umzuwandeln zu nem vernünftigen Format?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Peace
-
Rudi123
Gast
moin
Kommt drauf an was du eigendlich vorhast. Als richtige dvd oder nur als datenDvd.
Als erstes mal die *.bin dateien mit isobuster etrahieren. Dann mal schauen als was die filmdaten eigendlich vorliegen. avseq.dat bei vcd oder als avseq.mpg für svcd. Es macht allerdings wenig sinn daraus dvd conforme dateien zu machen. Weder aus svcd files und schon garnicht aus vcd files. Die qualtät währe sehr bescheiden und würden schon garnicht auf einen dvd rohling passen.
Für eine datendvd nimmst du die extrahierten files und fügst sie mit den in tmpeg enthaltenen merge&cut programm zu einer datei zusammen.
Als daten dvd lüppt das aber dann nur auf deinen composter.
R
-
erolone
Gast
Also, eigentlich wollte ich dann die Daten mit DVD-Workshop von Ulead zu einer DVD-r brennen, damit die auch auf meiner PS2 läuft, denn die Quali ist ja dvd-rip ,also müßte das dann doch gehen. Und das Zusammenfügen?, wie macht man das denn? Gibt es da auch noch andere Programme?
-
Rudi123
Gast
Dvd rip heisst eigendlich nur das die daten von einer dvd geript und dann in ein anderes format umgewandelt wurden. Die dvd diente dabei nur als vorlage.
Ein echter dvd rip währe so gross wie die dvd selber (bis 9 GB) und das wird wohl kaum einer anbieten
)
R