Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Geht sex mit Tieren??

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von NoVeK
    Es geht doch um die moralischen Grundsätze darunter. Aber mal eine andere Frage was vieleicht das Thema auch erläutern könnte, wie es bei dem Thema Inzest sich abhandelt. Können Menschen und Tiere zusammen zeugen?

Also aus meiner sicht glaube ich ist das ja nicht möglich, da die beiden Seiten inkompatibel gegenüber sind. Oder besteht wirklich Gefahr das sowas passieren könnte?

Aber rein moralisch gebe ich recht, das es einfach wiederlich ist.
    Nein,koennen sie nicht...!Anderer Gencode...inkompatibel...es ist 100% ig unmoeglich!!!
    gruss

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Siehst du, also lass die Leute machen was sie wollen. Denn Tiere haben nicht nur einen Trieb zur Paarung sondern auch einen der Jagd

Ich schätze alle die es mit Tieren versuchen sind dann irgendwann mal Opfer ihrer Perversion, da das Tier dann mal kratzt, beißt oder zu schwer ist. Somit geschieht jedem das was er verdient.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... allerdings sollte man bei der Wahl des Tieres vorsichtig sein...

SCNR
    Edgar

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Was meinst du warum Hunde "Maulkörbe" tragen sollen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

An alle die drauf stehen: Einfach mal in einer Tauschbörse Animal Fuck eingeben...

Ich übernehme keine Haftung für bleibende Schäden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

exmethix
    Gast Avatar von exmethix
    Danke für den Tipp.... kannst du mir auch sagen wo man Kotztüten umsonst bekommt?!? Dann hätten wir ein Prima Einsteigerset für Masorchisten.

*gg* ne im Ernst solche Leute gehören weggesperrt ob das Tier das nun will oder nicht hat meiner Meinung nach keine Bedeutung solange Tiere nicht die selben Verhaltensweisen an den Tag legen wie wir Menschen.

Moral? ---- Ich bitte euch....

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hab irgendwo mal gelesen, dass z.B. Hunde extra für sowas trainiert werden!

Naja wer es brauch...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    An sowas denk ich netmal im Traum, sind doch alle krank die Leute die des machen oder? Da war was in der bild Zeitung, Frau von hund vergewaltigt...

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys
    schließe mich der meinung an, tiere und menschen sollten getrennte liebeswege gehen.

sex mit tieren ist tierquälerei und gehört verboten.

warum machen das eigentlich bestimmte leute?
    haben die keinen sinn für ästhetik?
    ich denke ein schöner frauenkörper kann schon stimulieren. aber ein behaarter fellarsch, da bekomme ich bedenken. bei mir sinkt da das lustgefühl in den minusbereich.

gruß

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Mähhhh?

Nein im ernst, ich könnte auch nie mit Tieren. Wenn Gott etwas gutes erschaffen hat sind es unsere Frauen... in allen Lebenslagen. (Ausgeschlossen der Kreditkarte)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von King_of_shy_guys
    ich denke ein schöner frauenkörper kann schon stimulieren. aber ein behaarter fellarsch, da bekomme ich bedenken. bei mir sinkt da das lustgefühl in den minusbereich.

gruß

ähm naja guck mal wieviele frauen diesen behaarten fellarsch ertragen müssen ^^ und ich meine MÄNNER o.O

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Zitat Zitat von Vegeta2
    ähm naja guck mal wieviele frauen diesen behaarten fellarsch ertragen müssen ^^ und ich meine MÄNNER o.O

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    aber warum das jetzt tatsächlich verboten ist, wisst ihr nicht, oder? Es muss ja mal einen politiker gegeben haben, der gesagt hat, lasst uns ein gesetz schaffen, das den verkehr mit tieren verbietet. Dass da nicht viele gegenstimmen kommen ist klar. aber warum hat er das gesagt? dafür muss es ja einen grund geben.Ein gesetz ist ja nicht einfach so da.
    Hallo Unregistriert!

Vejita2
    Gast Avatar von Vejita2
    hm ja das interessiert mich auch sehr, weil ich seh dadrann nichts verwehrfliches.

ok moralisch gesehn schon aber sonst^^

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    also es hat ja seine gewissen gründe wieso einige dinge verboten sind aus gutem grund. aber es gibt ja trotzdem immer noch menschen die es trotzdem tun und nie entdeckt werden.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte