Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Geht sex mit Tieren??

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0

AW: Geht sex mit Tieren??

Zitat Zitat von Raggy85
    aber warum das jetzt tatsächlich verboten ist, wisst ihr nicht, oder? Es muss ja mal einen politiker gegeben haben, der gesagt hat, lasst uns ein gesetz schaffen, das den verkehr mit tieren verbietet. Dass da nicht viele gegenstimmen kommen ist klar. aber warum hat er das gesagt? dafür muss es ja einen grund geben.Ein gesetz ist ja nicht einfach so da.

*edit by sonne71 - sag gerne Deine Meinung, aber bitte keine Beleidigungen*
    wird euch denn heutzutage garnichtsmehr beigebracht?? Durch den Sexuellen verkehr mit anderen Rassen können Krankheiten übertragen werden, AIDS wurde zu großer wahrscheinlichkeit von Affen übertragen die Menschen ge****t haben oder von welchen ge****t wurden!!! Es ist pervers wiederlich und meiner Meinung nach gehören solche Sachen mit dem Tode bestraft, ähnlich sollte es auch bei Vergewaltigung oder Sex mit Kindern sein!!!

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Das Stimmt es gäbe kein Aids hätte irgentwann ein perverser nicht mal ein Tier gef** und danach mit seiner frau, und die mit ihrem liebhaber etc pp

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

das find ich mal total konservativ a_123 ,also todesstrafe gibs nur in rückständig-scheinheiligen ländern(usa,und entwicklungsländer)

zu raggy85:naja is aba auch ecklig,und warum hat man gesetze gegen vergewaltigung gemachtzwar viel zu lasch aber egal)
    da hatte sicher auch die kirche die finger im spiel
    und es ist auch nicht"ehtnisch" oder wie man das schreibt
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

CJViper
    Gast Avatar von CJViper

OH man, was für eine Vorstellung!

mfg.Mario

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

lol meinste mich ?
    ich mein die katholische kirche macht ja kein großes geheimnis draus dass sie gegen homo- und bisexualität ist bzw. generell gegen sex bei priestern und so.

also allgemein betrachtet ist diese kirche gegen alle aus ihrer dicht "anormalen" formen des sexes,wenn ich mich nicht irre ,wobei homo und bisexualität nix besonderes sind.

was soll also an dieser vorstellung falsch sein?
    oder meinst du die todesstrafe?-nja will mich jetz nich drüber auslassen^^-

die vergewaltigung war nur als vergleich in der deutschen gesetzgebung
    gedacht und ehtnisch kann jedes denkende wesen anders auffassen :-D

greetz N_N
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

also ich finde das pervers hoch 1 abe rich hab ein video da ****t ein Mensch einen esel. Was in einpaar länder normal angesehen wird..

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Pervers och 1 ist einmal Pervers, du meintest hoch 2 oder 3

Btt:

In einigen 3 welt lädern werden affen raisiert und als Prostituirte "wesen" aufgehängt und jeder darf mal für n paar Cent "rein" :-/

<- Hallo?????? *brech*

lg

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Zitat Zitat von Nimrod-Nirvana
    und es ist auch nicht"ehtnisch" oder wie man das schreibt
    ethisch (für alle die es nich wissen, beschreibt in etwa einen Zustand der sittlich ist)
    Natürlich ist es ethisch nicht vertretbar!

Zitat Zitat von yakupg
    ich hab ein video da ****t ein Mensch einen esel. Was in einpaar länder normal angesehen wird..
    Ganz sicher wird in keinem Land Geschlechtsverkehr mit einem Esel als normal angesehen - das würde nähmlich bedeuten, dass fast jeder, der "normalen" humanen Sex hat, auch mit Eseln *****...

Zitat Zitat von Plinux
    In einigen 3 welt lädern werden affen raisiert und als Prostituirte "wesen" aufgehängt und jeder darf mal für n paar Cent "rein" :-/
    Das halte ich für ein Gerücht...
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Naja so in etwa, aber es stimmt da kannst dir sicher sein

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von Plinux
    Naja so in etwa, aber es stimmt da kannst dir sicher sein
    quelle? beweis?

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von a_123
    AIDS wurde zu großer wahrscheinlichkeit von Affen übertragen die Menschen ge****t haben oder von welchen ge****t wurden!!!

nein, es wurde zu sehr sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT so vom Affen auf den Menschen übertragen. Viel wahrscheinlicher ist, dass die übertragung beim essen eines affens (z.b. affenhirn eines noch lebenden affen) bzw beim biss eines affens stattgefunden hat.

w0w
    Gast Avatar von w0w

Zitat Zitat von DaBigJonny
    nein, es wurde zu sehr sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT so vom Affen auf den Menschen übertragen. Viel wahrscheinlicher ist, dass die übertragung beim essen eines affens (z.b. affenhirn eines noch lebenden affen) bzw beim biss eines affens stattgefunden hat.

klingt logisch find ich!

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Öhm naja müsst ihr ja nicht glauben ist mir auch egal, ich habs in einer Reportage auf Pro sieben vor ca 1 Jahr gesehen...

PrinzPoldi
    Gast Avatar von PrinzPoldi

Habe auch son nen kurz Film mal gesehen! Zuerst wird mit dem Hund draußen gespielt, dann geht es nach drinnen und die Frau wird von dem Hund gel**** und gef****. Danach kommt noch nen Päarchen zu Besuch mit nem weiterem Hund und dann geht es richtig los.

Ich finde das einfach nuir wiederlich! Aber man kann ja nicht viel dagegen machen! Man findet die Filme nur im Filesharing und sonst niregendwo!

Also ich habe noch nie von irgendjemandem gehört, dass Sie es mit ihrem Hund gemacht hat! Aber wie man sieht gibt es eine Menge von denen, die Spaß daran haben! Und die Hunde werden ja auch nicht geschlagen, also kann der Tierschutz ja nichts machen!

Wenn das hier einer liest, der es mit Tieren macht, sollte sich mal fragen warum er es macht!

stevius
    Gast Avatar von stevius

Als ich diesen Thread erstellt habe, hätte ich nicht gedacht, das so viel Feedback kommt^^.

Und ich denke solche die solche Filme sich anschauen (woher auch immer) haben keinen Knall. Natürlich ist es wiederlich, nicht nur den Menschen gegenüber... . Aber naja.

Ich habs einmal gesehen, das eine mal war genug und werds braucht...naja...
    Hoffe aber weiter auf euer Feedback.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte