+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 154

Thema: ICQ Hack?

  1. #136
    nic94
    Gast Avatar von nic94

    Böse AW: ICQ Hack?

    verdammt wie kann ich die links lesen ohne mich anzumelden???

  2. #137
    aDm1N
    Gast Avatar von aDm1N

    AW: ICQ Hack?

    ich find das ja lustig das immer wieder leute versuchen ihre vieren so zu verteilen. meißt noch alte aus dem netz geladene einfach hinter ne normale exe gepackt, oder so was. als wenn das nicht auffallen würde.

    zu na frage etwas weiter vorne wie das geht das man die oberfläche von jemandem sehen kann und somit was er alles schreibt und mit wem, das hat nix mit icq hacken zu tun. das wird wohl ein trojaner sein der unerkannt auf dem rechner läuft, oder man hat einen unerfahrenen benutzer der nicht darauf achtet was alles gestartet und installiert ein vnc programm. bei dem man auch je nach dem die möglichkeit hat daten von rechner zu rechner schicken kann.

    insgesamt sollte man aber sagen das es extrem kindisch ist auf ander leutz rechner zugreifen zu wollen. wenn man das auch noch aus rache macht zeugt das von großer charakterstärke. und sollte jemand bilder von jemand anders verwenden und das ohne erlaubniss, oder sonstwelchen schmu mit dem eigenen namen, oder irgendetwas anderes macht das einen persönlich stört, dann sollte man beweise sammeln und nicht wie doof immer wieder die gleichen fragen stellen illegale aktionen mit illegalen aktionen zu vergelten, sondern eventuell auch mal die polizei ihre arbeit machen, was mitlerweile für die acuh einfacher ist denn seid dem 1.1.08 muss jeder internetanbieter sämtliche infos über alles was vom pc an internet geht und wieder zurück gespeichert werden muss. nur so neben bei als hinweiß für alle die tagelang irgendein icq häcken wollen via bruteforce, oder so.

    in diesem sinne

  3. #138
    Clyde01
    Gast Avatar von Clyde01

    AW: ICQ Hack?

    gibts eig. nen programm, was einem anzeigt, wer wie oft auf die away message von einem selber guckt?

    greetz Clyde

  4. #139
    Benutzer31415
    Gast Avatar von Benutzer31415

    AW: ICQ Hack?

    Das Teil sagt dir, wenn jemand deinen Status abruft
    "http: //icq-awayreader. de/"

    Für Miranda gibts auch ein PlugIn namens
    "WhoIsReadingMyStatusMsg"

    des müsste sich bestimmt auch protokolieren lassen, dann kannst gucken wie oft wer deine away msg liest.

  5. #140
    pHo3nix
    Gast Avatar von pHo3nix

    Daumen runter AW: ICQ Hack?

    Erstmal ein hallo an alle... man man man was man hier so ließt ich weiß nicht ob ich diesen link hier reinstellen darf, aber guckt euch das mal an und kommt dann wieder wenn ihr wirklich hacken wolt tze ... falls ich den link nicht reinstellen darf bitte ich ihn zu löschen samt meiner regi http://www.gulli.com/hacking/hacker-werden-howto/
    mfg pHo3nix

  6. #141
    pHo3nix
    Gast Avatar von pHo3nix

    AW: ICQ Hack?

    Hi liebe hilfe forum user jetzt habe ich mal eine frage und zwar brauche ich einen crack für icq mit dem ich leute hinzufügen kann ohne das die es merken ...
    wenn jemand so ein tool kennt und weiß wo man es her bekommt wäre ich sehr dankbar über eine pm..Dieses tool sollte virenfrei sein

  7. #142
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ Hack?

    Nimm Miranda...

  8. #143
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: ICQ Hack?

    ?

  9. #144
    romgirly2009
    Gast Avatar von romgirly2009

    AW: ICQ Hack?

    Hallo! ich habe nun alle Seiten hier gelesen, bin aber nicht wirklich zu einer Antwort gekommen,
    Ich habe mir den ICQ Account Hacker (bruteforce) geladen und versucht, das passwort von meinem freund rauszubekommen, da ich den Verdacht habe, dass er mir fremdgeht.... aber nach so ca. 2 stunden habe ich es abgebrochen, da ich befürchtet hatte, er könnte was merken.
    Nun zu meiner Frage:
    Kriegt er das mit, dass jemand versucht hat, sein passwort rauszukriegen? vielleicht von icq ne interne Mail oder eine Warnmeldung oder so?? oder vielleicht noch schlimmer: kann er sogar rauskriegen, dass ICH es bin, die versucht hat, sein PW rauszukriegen? und Kann er meine IP Adresse erkennen?

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir diese Frage beantwortet.
    Lg

  10. #145
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: ICQ Hack?

    Romgirly, es kann TAGE ununterbrochener Rechenzeit dauern, bis ein Bruteforce-Programm ein Passwort gehackt hat. Aber das nur als technisches Detail.

    Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen, das Du damit eine Straftat begehst, von dem Vertrauensbruch gegenüber Deinem Freund gar nicht erst anzufangen. Wenn das je rauskommt - sei es über MSN, die irgendwann selber merken wenn jemand 1000mal pro Minute ein Passwort für ein Account eingibt, oder für den dummen Zufalls das Du es schaffst und einer der Freunde Deines Freundes online ist, oder, oder - dann wiegt Deine Vermutung das er mit irgendwelchen anderen Mädels chattet, gerade mal null gegen die Tatsache, das Du seine Privatsphäre missachtet hast. Das kriegt man in einer Beziehung sehr schwer wieder gekittet (von möglichen rechtlichen Folgen von Seiten MSN mal ganz abgesehen).

    Frag Dich lieber, was Du für ihn empfindest - und wenn Du ihn behalten willst, dann sprich mit ihm über Deinen Verdacht. Frag ihn ob ihm in eurer Beziehung was fehlt, ob er sich irgendwo eingeengt fühlt, ob er Dich wirklich noch mag. Das tut zwar mehr weh, hinterlässt aber keine so tiefen Wunden und hat mehr Chancen auf langfristige gemeinsame Heilung
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  11. #146
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ Hack?

    ich kapier einfach net wie des gehen soll

  12. #147
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: ICQ Hack?

    edit by senseman:
    Sorry, geht leider nicht anders, aber der post macht ohne das vorherige posting keinen wirklichen sinn mehr.
    Geändert von senseman (03.05.2009 um 18:02:26 Uhr)
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

  13. #148
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: ICQ Hack?

    Zitat Zitat von King Of The Carnival Creations Beitrag anzeigen
    Hab gehört das es etwas gint wo man sich in ICQ hacken kann....
    hab schon was über die XP Konsole versucht aber funzelt bei mir net^^
    weiß jemand wie das gehen soll?
    es gibt auch tools dafür aber wo bekomm ich die her??^^

    THX

    Ich weis au noch net wie ich an des Passwort von nem andern knacken kann
    Kann da jmnd helfen???

  14. #149
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: ICQ Hack?

    Vergiß es mal.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  15. #150
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ Hack?

    es gibt mehrere Möglichkeiten ICQ zu hacken (zb. Jemanden hinzufügen ohne das die Person das mitbekommt etc)

    ICQ User Adden:
    ==============

    Hallöchen, hier bin ich wieder mit einem neuen Tutor :-)
    Hier geht es um das berühmte Chat Proggy : ICQ !!!
    Ihr habt euch sicherlich schon gefragt wie man über ICQ User Added, ohne dessen Erlaubnis.
    Im grossen WWW exisiteren einige Crackz, die (fast) alle funktionieren und ihren Dienst tun.

    Leider haben sie doch alle ein Problem:
    Nehmen wir mal an, ihr patcht euer ICQ mit einem dieser Crackz und added jemanden zu eurer
    Kontakt Liste. Ja, und wo bleibt der Haken werdet ihr euch jetzt sicher fragen.
    Der Haken ist ganz einfach: Denjenigen, den ihr geadded habt, teilt ihr (ob ihr wollt oder nicht)
    eine kurze System-Message mit, die besagt, das ihr ihn zu eurer Liste hinzugefügt habe.
    Na, ihr wisst jetzt schon was an der Sache Scheisse ist ???

    Okay, um dem Abhilfe zu schaffen, daß er nicht mitbekommt, das ihr ihn geadded habt, habe
    ich hier dieses Tutorial geschaffen :-)
    Die Lösung des Problems ist ganz einfach:
    Downloaded euch zuerst einen dieser Crackz, deaktiviert ICQ, patcht ICQ und versucht einen
    User zu adden ohne ihn um Erlaubnis zu fragen.

    Sollte dies erfolgreich geschehen, geht es nun hier weiter.
    Sucht nach der UIN über ICQ die Person, die ihr hinzufügen wollt.
    Sobald ICQ eure Anfrage positiv bestätigt, markiert den Namen der Person, indem ihr einfach auf
    den Namen klickt.

    Und nun HALT !!!

    Klickt auf keinen Fall weiter oder so einen Schrott. Nun trennt ihr eure Verbindung zum Internet.
    Sollte dies erfolgreich geschehen sein, klickt nun auf "Next". Die daraus enstandene Folge ist
    simpel.
    ICQ bombt euch nun mit Fehlermeldungen zu, die besagen, das keine Nachricht gesendet werden
    konnte und so einen Müll.

    Aber daran werden wir uns jetzt nicht stören.
    Nach dem Bestätigen der Fehlermeldungen können wir erfolgreich unser Ergebnis der Aktion sehen...
    Wir haben die gewünschte Person auf unserer Contact-List, und zwar, ohne das die etwas davon
    mitbekommt.
    Um sicher zu gehen, startet den Rechner erneut, verbindet euch dann wieder mit dem Internet.

    Nun könnt ihr in vollen Zügen beobachten, wann die Person online ist, ohne das sie etwas davon
    merkt.
    Nett, oder ???
    Um die IP der Person in euren Besitz zu bringen... lest die Lesson 02 meiner BIBLE ;-)

    Wieder einmal endet hier eine wunderbare Lesson und wieder einmal weiss ich hier an dieser Stelle
    langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll.

    Quelle : Cyberdemon

  16. 06.10.2009

    Grund
    sinnloser post

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •