Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: aufklappen des gx-10

sj1berlin
    Gast Avatar von sj1berlin

aufklappen des gx-10

kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich den anrufer direkt dran habe und nicht erst noch die grüne hörertaste betätigen muss. Also aufklappen und sprechen.???

sharp
    Gast Avatar von sharp
    Geht leider nicht, Du mußt die grüne Hörer-Taste drücken..

Snoopy1978
    Gast Avatar von Snoopy1978
    Ist doch ausserdem praktisch auf dem Display noch eben das Anruferbildchen zu sehen. Dann sieht man auch wirklich diretk wer anruft. Sehr cooles feature... *gg*

Snoop

Blui
    Gast Avatar von Blui
    Ich denk mal das ist von Sharp so gewollt. Denn ansonsten hat man ja leider keine gelegenheit den Anruf abzulehnen. Da wären zwar noch die zwei Tasten an der Seite aber die sind anscheind nur zur Anrufannahme bei eingestöpselter Freisprecheinrichtung zu nutzen.

omaar
    Gast Avatar von omaar
    das ist endlich mal eine gute sache am sharp! ich denke wir solllten nicht nur immer über das sharp meckern (tue ich zwar auch!) sondern man sollte auch mal die guten features von diesem handy sehen! ich denke dass es eine gute sache ist dass der anruf erst durch abnehmen aktiviert wird!

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller
    Mann kann aber auch im einstellungsmenü einstellen das man mit jeder beliebigen taste den anruf entgegen nehmen kann.somit liegt die "M" taste nahe denn die ist ja die erste die man sowieso trifft.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    es ist shit wenn mich jemand anruft wenn ich das Handy aufklappe und wieder zu dann wird der anruf abgewiesen!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ho...

erstens ein kleiner comment zu diesem thread...es wird doch wohl nicht so schwer sein dies selber rauszufinden, ob man telefonieren kann ohne aufzuklappen...meine güte wieviel knöpfle hat das gx10....genau 2, die an der seite sind...und wenns die nicht sind,..dann wirds wohl nicht gehen!soweit sind wir noch net, dass das gx10 gehirnströme von uns aufnimmt und verarbeitet

aber schade ist es alle male
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Schiggy007
    Gast Avatar von Schiggy007
    da hast du wohl was falsch verstanden, er wollte wissen ob man ohne drücken des grünen knopfes, sondern nur durch aufklappen den anruf entgegen nehmen kann...

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    ist einfach nciht möglich! das steht hier aber schonmal drin! cool wäre es, wenn man die option wählen könnte wie z.b. bei meinem alten v50 von motorola.

ganz cool wäre es aber, wenn ein sound kommen würde, wenn man das handy aufklappt. so ist es bei samsung handys, wenn man es so einstellt. ist echt cool!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Was iht immer alle so wollt. Wundert mich, das noch keiner Kaffee mit dem Handy kochen wollte.
    Ich persöhnlich bin froh, das man kein Gespräch animmt beim aufklappen.

Thema geschlossen