kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich den anrufer direkt dran habe und nicht erst noch die grüne hörertaste betätigen muss. Also aufklappen und sprechen.???
kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich den anrufer direkt dran habe und nicht erst noch die grüne hörertaste betätigen muss. Also aufklappen und sprechen.???
Ist doch ausserdem praktisch auf dem Display noch eben das Anruferbildchen zu sehen. Dann sieht man auch wirklich diretk wer anruft. Sehr cooles feature... *gg*
Snoop
Ich denk mal das ist von Sharp so gewollt. Denn ansonsten hat man ja leider keine gelegenheit den Anruf abzulehnen. Da wären zwar noch die zwei Tasten an der Seite aber die sind anscheind nur zur Anrufannahme bei eingestöpselter Freisprecheinrichtung zu nutzen.
das ist endlich mal eine gute sache am sharp! ich denke wir solllten nicht nur immer über das sharp meckern (tue ich zwar auch!) sondern man sollte auch mal die guten features von diesem handy sehen! ich denke dass es eine gute sache ist dass der anruf erst durch abnehmen aktiviert wird!
Mann kann aber auch im einstellungsmenü einstellen das man mit jeder beliebigen taste den anruf entgegen nehmen kann.somit liegt die "M" taste nahe denn die ist ja die erste die man sowieso trifft.![]()
ho...
erstens ein kleiner comment zu diesem thread...es wird doch wohl nicht so schwer sein dies selber rauszufinden, ob man telefonieren kann ohne aufzuklappen...meine güte wieviel knöpfle hat das gx10....genau 2, die an der seite sind...und wenns die nicht sind,..dann wirds wohl nicht gehen!soweit sind wir noch net, dass das gx10 gehirnströme von uns aufnimmt und verarbeitet
aber schade ist es alle male![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
da hast du wohl was falsch verstanden, er wollte wissen ob man ohne drücken des grünen knopfes, sondern nur durch aufklappen den anruf entgegen nehmen kann...
ist einfach nciht möglich! das steht hier aber schonmal drin! cool wäre es, wenn man die option wählen könnte wie z.b. bei meinem alten v50 von motorola.
ganz cool wäre es aber, wenn ein sound kommen würde, wenn man das handy aufklappt. so ist es bei samsung handys, wenn man es so einstellt. ist echt cool!
Was iht immer alle so wollt. Wundert mich, das noch keiner Kaffee mit dem Handy kochen wollte.
Ich persöhnlich bin froh, das man kein Gespräch animmt beim aufklappen.