Hallo !
Habe Klite Codec Bundle installiert.
Aber wenn ich ein wmv File abspiele ruckelt alles so ! Woran kann das liegen ?
ISt bei jedem wmv File so. Der ganze Screen ruckelt als würde einer die Kamera schütteln !!
Hallo !
Habe Klite Codec Bundle installiert.
Aber wenn ich ein wmv File abspiele ruckelt alles so ! Woran kann das liegen ?
ISt bei jedem wmv File so. Der ganze Screen ruckelt als würde einer die Kamera schütteln !!
Welche Version des Codec Packs hast Du genau installiert?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Klite oder Ace megaPak sind wohl 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Man sollte nie 2 verschiedene Packs installieren. Das alte vorher immer deinstallieren. Es kann da zu Problemen kommen. Am besten alle deinstallieren und für einen Codec Pack entscheiden.
Dem kann ich nur zustimmen! Ansonsten mal das Programm "vlc" probieren, der bringt schon recht viele Codecs mit sich...Zitat von Dave1978
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi,
... und vielleicht auch diese MEGACodecPacks "intelligent" installieren, also genau schauen was die installieren und ob man das braucht, denn leicht kommt es zu Problemen mit den Bereits vorinstallierten Windows-Codecs oder auch zu Problemen mit Programmen, die eigenen Codecs mitbringen...
Also nicht blindwütig alles installieren, zumal die Codecs geladen werden und so auch Resourcen fressen...
Regards
Edgar
Nein habe nur das KLITE MEGA CODEC BUNDLE installiert !
Da habe ich eine vordefinierte Installation gewehlt, allso REALTIME / QUICKTIME ALTERNATIVE.
Wenn ich das Bild grösser mache bleibt das Video hängen !
Sonst ruckelt es nur wie verückt !